Cyber Security Experte, Speaker und Autor

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Das Coaching von Christian Leipner ist hervorragend und ich kann es jedem Selbständigen weiterempfehlen. Ich habe bereits sehr viele Dinge gelernt und hoffe sie bald umsetzen zu können. Auf die nächsten Termine. freue ich mich sehr.
Sei-der-Pilot-Deines-Lebens Coaching
17.03.2021Peer-Lennart G.
Danke , der erste Coach , der mir wirklich helfen konnte. Ich habe schon sehr viel in Coachings investiert und bin nicht wirklich weiterkommen. Christian hat mich schritt für Schritt an die Hand genommen und ich habe endlich den Fokus auf mein Ziel bekommen und es erreicht . Danke, du bist ein Leuchtturm für die Welt .
Sei-der-Pilot-Deines-Lebens Coaching
10.03.2021M.
Danke Christian Leipner - das war gut, dass Sie bei uns waren. Das ist noch einmal gerade gut gegangen. Meine Empfehlung haben Sie!
19.05.2020C. K.
Datensicherheit einfach erklärt. Sehr zu empfehlen!
22.10.2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Super inspirierend! Ein Augenöffner diese Vortrag... Danke Christian
17.10.2019Daniel Z.
Christian Leipner hat nicht nur theroretisch etwas zu sage, sondern er versteht sein Handwerk wie seine Westentasche, daher spricht er aus der Praxis für die Praxis und er hat sehr unterhaltsamme Beispiele die das Publikum abholen und in seine Welt hinein blicken lassen.
Als Veranstalter zahlreicher Events mit über 10Jahren Erfahrung achte ich sehr darauf wer unsere zuhörerschaft begeistern darf. Dazu zählt auch Christian Leipner.
14.10.2019Frank O. R.
Ich habe Christian auf einem Vortrag erlebt, auf dem er sehr viele Tipps und Informationen gegeben hat. Ich empfinde ihn als äußerst kompetent und sein Vortrag ist absolut empfehlenswert!!!!! Wissen, worüber wenig gesprochen wird, aber für alle Unternehmer von großer Bedeutung ist bekommt man von Christian Leipner. Ich habe seine Tipps direkt umsetzen können. Danke dafür!
14.10.2019Kristina V.
Top! Sehr inspirierend
08.10.2019Tina K. - Homerent
CyberSecurity ist ein wichtiges Thema - Christian Leipner verpackt es informativ und kurzweilig, damit jeder versteht, was das mit ihm oder ihr selbst zu tun hat. Sehr zu empfehlen.
30.09.2019Franz-Ph. P.
Christian schafft es durch seine einfühlsame und dazu noch unterhaltene Art, selbst komplexe Themen zu vermitteln. Daher immer wieder gerne.
Vertriebstraining CyberSecurity
28.09.2019Anonym
Christian Leipner weiß, wovon er spricht und bringt eine fundierte Erfahrung aus dem Vertrieb mit.
Vertriebstraining CyberSecurity
27.09.2019K.
Ich durfte Christian Leipner in Düsseldorf live zu seinem CyberSecurity-Vortrag erleben .
Der Vortrag war für mich total augenöffnend! Sein präziser Vortrag zeigte für mich die leider schockierende Situation auf. Er hat mich richtig wachgerüttelt. Für mich war total beeindruckend, dass er ein eigentlich so trockenes Thema in einer sooo inspirierenden und charmanten Art vermittelte! Das Wichtigste war, dass er dabei auch vor allem uns Lösungen mitgab. Für mich ein absolut empfehlenswerter Vortrag!
27.09.2019Ulrike Alice B.
Wenn Sie einen Experten zum Thema Cyber Sicherheit suchen, dann kann ich Ihnen Herrn Leipner nur ans Herz legen. Auf charmante und sehr professionelle Art, weiß er das Publikum in seinen Bann zu ziehen.
26.09.2019Katja P.
Klasse Vortrag - überzeugend und emotional packend!
Jens Kabisch / PCI Premium Carbotec Industries GmbH
25.09.2019Jens K.
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Sehr starker Auftritt auf der Bühne und völlig überzeugend. Der Einstieg der Hammer und holt sicher alle ab. Richtig gut gemacht! Weiter so Christian. Starke Dramatik! Super...
25.09.2019Simon K. - der-simon.com
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Christian ist DER Experte für Sicherheit im Internet.
25.09.2019Anonym
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Sehr inspirierend und lebendig erzählt. Vielen Dank für die starken Worte.
25.09.2019Maximilian S.
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Christian öffnet die Augen und zeiht seine Zuhörer in den Bann, mega spannend!
23.09.2019Sebastian S.
Ich kenne niemanden, der die aktuellen und bevorstehenden Gefahren gleichzeitig so präzise und Angst machend wie auch charmant, inspirierend und lösungsorientiert adressieren kann - absolut empfehlenswerter Talk!
20.09.2019Dr. Marion B.
so viel gelernt in so kurzer Zeit habe ich selten. Ein mehr als interessanter Vortrag.
20.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Christian Leipner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Leipner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2021   |  Profil melden