Kinesiologie, Omega Healing

Als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Kinesiologie und Omega Healing unterstütze ich meine Klienten darin, ihre Selbstheilungskräfte von Innen heraus zu aktivieren.

Der Kinesiologische Muskeltest macht die innewohnende höhere Weisheit sichtbar und findet so, die oft seelischen Ursachen und auch die idealen Methoden zur Lösung.

Hummelweg 3
26188 Edewecht

Christine Kroner Heilpraktikerin Kinesiologie

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Frau Kroner ist eine tolle, erfahrene Heilpraktikerin. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie vor Jahren kennengelernt habe. Sie hat mich in schwierigen Phasen meines Lebens liebevoll begleitet und mir damit sehr geholfen. Ihre Methoden sind absolut überzeugend und faszienierend. Ich empfehle Frau Kroner auf jeden Fall weiter!
13.11.2023Anonym
Christine Kroner Selbst & Heilung Kommentar von Christine Kroner Selbst & Heilung:
Vielen lieben Dank.
Christine Kroner ist eine tolle und einfühlsame Heilpraktikerin die mich sehr kompetent und erfahren durch schwierige Phasen in meinem Leben begleitet hat. Liebe Christine danke dafür.
J. Janßen
18.10.2023Anonym
Vielen Dank für das schöne Feedback. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Durch Christine Kroners Persönlichkeit und ihr umfangreiches Wissen und Erfahrungen fühle ich mich bei ihren Behandlungen wohl und aufgehoben. Man merkt, dass ihre Arbeit ihre Berufung ist. Es ist stets eine klare, entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre vorhanden, einfach zum Wohlfühlen. Sie kommuniziert klar, souverän und empathisch. Es fällt mir in ihrer Gegenwart sehr leicht, mich zu öffnen und Vertrauen zu haben. Die Sitzungen fühlen sich leicht und unbeschwerlich an und gehen dabei Schritt für Schritt in die Tiefe und zum Kern. Ich kann sie sehr guten Gewissens sehr empfehlen.
27.03.2023Anonym
Vielen Dank für die wertschätzenden Worte.
Christine unterstützt mich auf vielfältige und einfühlsame Weise, meiner Intuition zu trauen und zu mir selbst zu finden. Ich nehme aus jeder Beratung wichtige Impulse mit, die mich im täglichen Leben begleiten.
20.03.2023Anonym
Ich profitiere von Christines professioneller Arbeit in meinem Leben sehr. So viele Blockaden lösen sich auf und ich kann befreit und mit mehr Klarheit, Energie und Freude leben bzw. mich verwirklichen.
Mit den kinesiologischen Tests wird ganz genau ausgetestet was im Moment bearbeitet werden soll. Dann bekommt man Hausaufgaben, die eine nachhaltige Veränderung ermöglichen. Ich erlebe Christine als sehr engagiert und kann sie jedem empfehlen, der eine echte Veränderung in seinem Leben möchte.
15.03.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich, dass du mit Hilfe der Kinesiologie so gute Fortschritte erzielst. Weiter so! und liebe Grüße.
aus eigener positiven erfahrung empfehle ich frau kroner sehr gerne weiter.
14.03.2023Anonym
Vielen Dank für die Weiterempfehlung.
Die Arbeit von Christine Kroner ist einfach magisch. Ich bin beeindruckt, wie leicht und tiefgehend Heilung möglich ist.
09.03.2023Anonym
Dankeschön für das schöne Feedback.

Ihre Nachricht an Christine Kroner Selbst & Heilung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Kroner Selbst & Heilung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Martina Wengenroth