Epigenetik-Coaching-Institut für Psychosoziale- und Gesundheitsberatung

Christopher Mosers Epigenetik-Coaching-Institut für Psychosoziale- und Gesundheitsberatung ist darauf spezialisiert, Menschen zu unterstützen, die nachhaltig gesund bleiben, ihr Potenzial ausschöpfen und ihr Leben zu einem Meisterwerk machen wollen, und zwar beruflich wie privat.

Freistädter Straße 77/04/17
4040 Linz
Österreich

Mag. Christopher Moser, DLB

Absolut Empfehlenswert - Er aktiviert zum Handeln

Mir gefällt an Christopher, dass er mich vom ersten Tag als ich zu ihm ins Coaching kam inspirierte und zum Handeln motivierte. Ich habe immer so viele Ideen, oft aber Probleme mit der Umsetzung. Er hat es geschafft, dass ich Ordnung und Fokus in alle meine Projekte hinein gebracht und Strategien entwickelt habe, wie ich all das auch umsetzen kann. Seine Unterstützung brachte mich nicht nur in Schwung, sondern stärkte auch meinen Mut, meine Entschlossenheit und Zuversicht. Außerdem hatte er immer hilfreiche Empfehlungen oder Tipps auf Lager. Ich kann Christopher daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, dass ich schon einige Male zu ihm ins Coaching kommen durfte.
02.04.2024Anonym
Christopher hat eine Atmosphäre der Sicherheit und Vertraulichkeit geschaffen, die es mir leicht machte, mich zu öffnen. Mit Fingerspitzengefühl, Einfühlsamkeit und Kompetenz hat er mich zum Handeln angeregt, was mir ermöglichte, notwendige Veränderungsprozesse in meinem Leben anzustoßen und umzusetzen. Er ist ein hervorragender Coach, der es versteht, die richtigen Fragen zu stellen und sich stets ruhig, reflektiert und herzlich zu zeigen.
Lieber Christopher, ich danke dir von Herzen für deine professionelle Unterstützung und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
27.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Christopher Moser

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christopher Moser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
JES Jezl Stefan