Speaker, Moderator

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Keynote Speaker und Business-Coach Claus Weberstorfer, ist Ingenieur für Elektro- & Energietechnik aus Oberösterreich. Seine berufliche Karriere war über zwei Jahrzehnte als Energy Consultant und Key Account Manager im internationalen Vertrieb...

OKA-Siedlungsstr. 31
4850 Timelkam
Österreich

Auftragserfolg

Lebendig und mit Herz. Das sind die Begriffe die mir zu Claus einfallen. Sein Knowhow verpackt er unterhaltlich und man ist bei seinen Vorträgen ab Sekunde eins dabei.
Dank seiner langjährigen Expertise im Vertrieb, kann er aus einem Potpourri praxisnaher Stories schöpfen, was seine Vorträge sehr unterhaltsam macht, einen aufrüttelt und Impulse zum Nachdenken setzt. Jeder Zeit wieder gerne.
14.03.2024Nadine Eszterle
Werte und Visionen sind die Basis von allem. Das wurde mir Dank Claus wieder bewusst. Danke für die ergreifende Rede.
14.03.2024Natascha N
Es ist ein großes Glück Claus Wernsdorfer zu begegnen! Ein Mensch mit Tiefgang und ganz viel Herz! Lieber Claus bleib an deinen Zielen dran, ich bin mir sicher du wirst großartiges erreichen!!!
14.03.2024Alena Kaoser
Ich habe an dem Zoominar 7 Tipps zum Verkaufen teilgenommen. Claus hat auf sehr sympathische und freundliche Weise sein Wissen mit uns Teilnehmern geteilt. Darüber hinaus ist er individuell auf uns Teilnehmer eingegangen und hat Beispiele passend zu unseren businesses gebracht. Das fand ich besonders toll, denn das gibt es selten.
Webinar - 7 Tipps & Tricks für deinen wertvollen Verkauf
01.03.2024Pascal von Guérard
Ich durfte Claus bei einem Sportkongress über das Thema Werte und Visionen zum Thema Sport reden hören. Seine mitreißende Art, seine Ausstrahlung auf der Bühne und die Expertise die er mitbringt, sind einfach toll. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine Keynote / Vortag von Claus anzuhören.
18.12.2023Anonym
Ich durfte Claus Weberstorfer live in Bochum erleben. Ein toller Vortrag mit Tiefgang. Er hat dem Publikum mit seiner Erfahrung und Fachexpertise tolle Impulse gegeben. Immer wieder gern!
08.12.2023Mira Koglin
Toller und inspirierender Vortrag mit vielen Aha-Momenten und neuen Erkenntnissen.

Ganz klare Weiterempfehlung!
08.12.2023Jessica Solar
Ich durfte Claus jetzt schon das zweite Mal bei einem seiner Vorträge erleben und ich bin absolut begeistert. Seine Bühnenpräsenz ist beeindruckend. Seine Themen begeistern und seine Auftritte inspirieren mit einer unglaublichen Authentizität. Claus brennt für seine Themen und das ist ihm zu 100% anzusehen.
Seine herzliche Art, verbunden mit seinem offenen und wertschätzenden Auftreten sind eine echte Bereicherung. Absolute Herzensempfehlung!.
08.12.2023Claudia Alsch
Claus Weberstofer versteht sein Handwerk: straight, klar und zu 100% auf Vollgas.
07.12.2023Verena Schmidt
energiegeladen, lebendig und inspirierend
07.12.2023Stephanie Menz - Senergy Spezialistin
Ich durfte Claus bei der 1. Speakernight in Bochum auf der Bühne erleben und war begeistert. Von der ersten Sekunde seiner Rede war er präsent und stets auf Augenhöhe mit dem Publikum. Kurzweilig und mit Tiefgang, aber auch Witz, vermittelte er die Kraft der Werte. Abgerundet mit persönlichen Geschichten war es eine rundherum gelungene Rede.
05.12.2023Volker Pukrop
Ich durfte Claus in Hamburg im Rahmen der IAKS Fachtagung live erleben und war begeistert von seiner mitreißenden und motivierenden Art und der Weise wie er sehr wertvolle Inhalte sehr emotional, berührend, ocker und leicht seinem Publikum vermittelt. Jederzeit wieder gerne Gast bei einem seiner Auftritte!!!
23.11.2023Bernd Lohmüller
Claus ist ein unglaublich interessanter Mensch! Ein absolutes Vorbild für seinen Herzenswunsch loszugehen. Er hat mich immer darin bestärkt auf meine Intuition zu hören und gleichzeitig dem Fluss des Lebens zu folgen, denn es passiert alles zu seiner Zeit.

Er ist ein Vorbild selbstbestimmt zu Leben und seinen Traum zur Realität werden zu lassen. Von der Angst die falschen Schritte zu gehen hin zu „egal wofür ich mich entscheide - es passiert alles aus einem Grund - und ich treffe immer die richtige Wahl.“

Die Ruhe und Gelassenheit mit der gleichzeitigen Expertise, welche er durch seine bisherige berufliche und private Laufbahn mitbringt, strahlt er in jedem einzelnen Gespräch aus. Gleichzeitig gibt er dir den nötigen Ansporn, um für dich und deine Vision loszugehen, in jedem Lebensbereich.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Claus kennenlernen durfte und er mich stetig darin bestätigt, wie wichtig es ist, selbstbestimmt nach meinen Werten zu leben.

Danke Claus, für jeden einzelnen Ratschlag, jedes zielgerichtete Wort und jeglichen richtungsweisenden Push, den du mir bereits gegeben hast.

Wer das intrinsische Verlangen danach hat, sich seiner Vision nicht nur klar zu werden, sondern sie auch in die Tat umzusetzen und gleichzeitig nach seinen Werten zu leben, der ist bei Claus goldrichtig!
20.11.2023Diana Baldinger
Claus erzählt Geschichten, die unter die Haut gehen - er ist der Speaker im Programm, über dessen Rede man als Publikum auch nach der Veranstaltung noch lange nachdenkt.
16.10.2023Laura Henke
1. Ein super angenehmer, ehrlicher, gefühlsvoller Mensch
2. Fachlich sehr begabter authentischer Herzensmann.
3. Jederzeit zum empfehlen wert!!!
16.10.2023Meryem Özcan
Claus Werberstorfer überzeugt mich durch seine ehrliche, offene & authentische Art. Es ist immer wieder eine Freude, Claus Weberstorfer sprechen zuhören & erleben zu können.
16.10.2023Gabriela Bohni-Vögelin
In einer Zeit, wo man so wenig noch glauben kann, ist es besonders wichtig, auf Menschen zu treffen, die authentisch sind! Er gehört dazu!
Claus Weberstorfer
Ich hatte das Vergnügen, Claus auf einer Keynote live erleben zu dürfen - und danach noch die Gelegenheit, ein persönliches Gespräch mit ihm führen zu können. Energiegeladen, engagiert, fundiert und kompetent, dabei freundlich, offen und nahbar - das sind nur ein paar Attribute, die ich ihm ohne Umschweife gerne zugestehe. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse und ein starker Typ, der sich mit großem Einsatz für seine Kunden einbringt. Klasse!
Claus Weberstorfer
Super Beratung! Claus ist ein echter Experte auf seinem Gebiet! Vielen herzlichen Dank für deine angenehme, professionelle und produktive Zusammenarbeit! Absolute Weiterempfehlung meinerseits!
12.06.2023Birgit Wölfel
Claus hat seinen Vortrag mit großer Hingabe und Power inszeniert. Vielen Dank!
24.05.2023Inken Kanbach

Ihre Nachricht an Claus Weberstorfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claus Weberstorfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden