CLEVER Bestattung
Wir bieten günstige Feuerbestattungen in Wien und Umgebung zum Fixpreis und ohne versteckte Kosten. Im Trauerfall hilft Ihnen CLEVER Bestattung schnell und unkompliziert. Entdecken Sie jetzt unsere günstigen Angebote.

Anastasius-Grün-Gasse 11/1-2
1180 Wien
Österreich

Stefan Atz

Freitag 08:00-17:30

Bewertung vom 29.06.2020
Ausführung
Vielen Dank für die Unterstützung und Ihren Service! Hat alles super funktioniert und Preis-Leistung war wirklich top. danke danke
29.06.2020Anonym
Die Beratung ist sehr gut, man hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles geht reibungslos und der Preis ist wirklich super. Außerdem ist die Website sehr übersichtlich und einfach gestaltet, sodass man sich gleich gut auskennt.
01.04.2020Anonym
Ein unglaublich engagiertes Team, dass einen durch die schwere Zeit hilft. Unter den Umständen hat man keine Lust zu verhandeln, muss aber hier aber auch nicht, da die Beerdigung zum besten Preis gemacht wurde - es war das mit Abstand günstigste Angebot das wir erhalten haben. Muss an dieser Stelle hervorheben, dass es in keinster Weise billig wirkte, ganz im Gegenteil...es gab nur positive Kommentare von allen Gästen. Danke liebes Clever Bestattung-Team
24.03.2020Anonym
vielen Dank an das Team von Clever Bestattungen das uns in der schwierigen Zeit super unterstützt hat. gute Beratung und günstige Preise,top! Mfg Franz Kerber
23.03.2020Anonym
War wirklich sehr zufrieden! War eine schwierige Zeit, ich habe schnell Unterstützung gebraucht und mir waren die Kosten halt auch wichtig (man traut sich ja oft nicht zu fragen bei Bestattungen). Habe bei BENU alles super bekommen, waren hilfsbereit und freundlich, und ich war immer über die Kosten informiert. Absolute Empfehlung!
23.03.2020Anonym
Wir waren mit Clever Bestattung sehr zufrieden. Kompetente Betreuung und vor allem wirklich preiswert. Die Firma hat uns in einer eh schon sehr schwierigen Zeit dabei geholfen, zumindest finanziell auf den Beinen zu bleiben.

Ihre Nachricht an CLEVER Bestattung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Hofer Personal GmbH