Filmemacher, Filmproduktionen, Video Marketing

Kirchstraße 17/1
72669 Unterensingen

Constantin Raff

Constantin hat sich der Aufgabe angenommen einen Imagefilm für uns zu produzieren. Das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn! Constantin hat es geschafft unsere anfänglichen Sorgen bezüglich der Umsetzung komplett zu widerlegen. Wir hatten kaum Aufwand und die Drehtage waren für alle Mitarbeiter eine großartige Abwechslung. Ich kann Constantin jedem empfehlen der stressfrei einen hochprofessionellen Firmenfilm haben möchte. Herzlich Grüße Johannes Rohde (Tahn Gmbh)
31.10.2022Tahn GmbH
Wir haben Constantin im Rahmen eines Imagefilms beauftragt diverse Aufnahmen für uns zu machen. Er war pünktlich, professionell und dabei stets freundlich. Wir sind sehr zufrieden und würden bei weiteren Projekten jederzeit auf Consti zurückgreifen.
Hat dazu auch riesen Spaß gemacht. Absolute Empfehlung :-)
Liebe Grüße
Daniel von stand.art (www.stnd-art.de)
25.07.2022Daniel Moll
Sehr zuverlässig, schnelle und saubere Umsetzung, freundlicher Umgang, alles lief prima - vielen Dank!
13.07.2022Nikola
Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit. Das Ergebnis ist heute auf unserer Homepage zu finden. Wir wurden schon oft darauf angesprochen !
Herzlichen Dank für die sehr gute Fachkompetenz und das effektive sowie zielführende Ergebnis.
Wir wünschen Constantin Raff alles Gute und freuen uns auf ein nächstes Projekt !

Wolfgang Steudle & das Natursteine STEUDLE - Team
07.04.2022Wolfgang Steudle / Natursteine STEUDLE
I am part of small game development team and we hired Constantin in December 2021, to produce a trailer for our game experience. The cooperation went on super smooth and we had a completed product in very short time. What I find extremely important is the clarity in communication and precision. He is also experienced in what he is doing and he gave us some really good hints in process of production. For me personally, the special spice in our mutual work, besides his undoubted competence, is the fact, that in a very stressful moment and very close to deadlines, we didn’t have to spend some extra energy on extra meetings and over explaining. Everything was done in few iterations. We got high quality product ready to present out work in best way. My sincere recommendation.

Smiljana Nikolic | “ Ultraschall Games “
15.02.2022Smiljana Nikolic
Constantin Raff war stets offen für unsere Wünsche und Ideen und hat diese durch sein Wissen und seine Erfahrung ergänzt, erweitert und/oder verbessert auf eine sehr freundliche, respektvolle und professionelle Art und Weise. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit!
- Ultraschall Games
15.02.2022Ultraschall Games
Sehr zu empfehlen! Als Werbeagentur benötigen wir flexible Unterstützung und kompetente Partner, die mitdenken. Die Zusammenarbeit mit Herrn Raff macht Spaß und hat immer einwandfrei geklappt.
12.11.2021Seyther Kommunikation
Die Zusammenarbeit mit Constantin war hervorragend - wir können ihn absolut weiterempfehlen! Wir sind eine in Süddeutschland ansässige Schmuckmanufaktur mit deutschlandweiter Vermarktung und haben zwei Projekte mit ihm umgesetzt. Dabei hat er uns bereits vorab mit seiner Expertise optimal beraten. Das entstandene Videomaterial der gesamten Produktion hat unsere Erwartungen übertroffen und wir sind sehr glücklich mit den Ergebnissen. In der Nachproduktion standen wir sehr eng im Austausch zur Auswahl von Voiceover-Stimmen, Musik und Aufnahmen. Die Abstimmungen waren immer sehr kurzfristig und ohne lange Terminvereinbarungen möglich. Neben seiner Professionalität war es auch seine Menschlichkeit und sein Einfühlungsvermögen - wir hatten stets das Gefühl, dass er uns, unsere Ziele und unsere Produkte versteht. 5 Sterne für Constantin!
12.11.2021Ehinger-Schwarz GmbH und Co. KG

Ihre Nachricht an Constantin Raff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Constantin Raff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
POSTYOU Werbeagentur