Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Echt sein. Ganz leben. Mit Intuition zu Authentizität und Erfüllung.

Ich unterstütze dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt...

Triesneckergasse 28
3470 Kirchberg am Wagram
Österreich

Donnerstag 10:00-17:00

Kundenorientierung

Effizienz

Super sympathisch und sehr angenehm. Ich kann Corinna Pfitzer unbedingt weiterempfehlen. Sie ist ein Herzmensch und mir gefällt sehr, wie sie Ihre Arbeit und Hilfe (Übersetzung) rüber bringt. Vielen Dank!
24.02.2021M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Manuela, vielen Dank für deine so herzlichen Worte und dein schönes Feedback! Alles Gute für deine nächsten Schritte! Herzlich, Corinna
Ich habe bei meinem 1. Termin viele richtungsweisende Informationen erhalten, die Corinna Maria Pfitzer so klar, authentisch und verständlich vermittelt hat.
Das ist für mich ein guter Grund mit ihr weiterhin zielgerichtet an meinen Themen zu arbeiten.
16.02.2021Anke D.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Anke, vielen lieben Dank für dein großartiges Feedback! Alles Gute für deine nächsten Schritte! Herzlich, Corinna
Wir hatten sofort einen Draht zueinander. Corinna erkennt unglaublich schnell, was der Kern der Sache ist und reagiert darauf.
Eine große Bereicherung und letztendlich Erleichterung, wie Corinna durch Reading bisher Ungesehenes ins Bewusstsein bringt. Die Zeit danach - eine einzige Befreiung!
01.02.2021Alice C.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich weiterhin! Herzlich, Corinna
Sehr freundlich, locker und hilfbereit. Hat mich vorangebracht. Klare Weiterempfehlung.
28.01.2021Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Corinna ist eine sehr empathische Frau, geht sehr gut auf die Aufgabenstellung ein. Ich habe sehr von dem Gespräch profitiert und kann die entwickelten Schritte gut umsetzen. Danke!
25.01.2021Heimo C.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Heimo, vielen lieben Dank für dein wertvolles Feedback! Alles Gute für dich und das Realisieren deiner Ideen! Herzlich, Corinna
War ein wunderschönes Erlebnis und eine schöne Selbserkennung mit Corinna zu reden.
Sie hat mich in eine Welt gebracht wo die Liebe priorität hat und wo du mit deinem höhsten Ich verbunden bist. Danke!
28.12.2020K.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Katalin, vielen lieben Dank für deine wunderschönen Zeilen! Von Herzen alles Gute für dich! Corinna
Ich war tief berührt und habe mich bis in mein Innerstes wahrgenommen gefühlt. Corinnas Aussagen waren für mich so hilfreich, dass ich nicht nur über die Sitzung mit Corinna sehr dankbar bin, sondern dass ich beschlossen habe, diese Technik selber zu lernen damit ich sie bei meiner Arbeit als Ganzheitsmedizinerin auch anderen Personen zu Gute kommen lassen kann. In tiefer Dankbarkeit, Eva
20.12.2020Eva M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Eva, hab herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen beim Seminar "Ankommen bei dir selbst!" und wünsche dir bis dahin alles, alles Gute! Sehr herzlich, Corinna
Ich durfte in meinem Reading mit Corinna Maria Pfitzer einen für mich ganz neuen Zugang zu meinem inneren Kind erfahren. In einer intensiven und nährenden Begegnung mit meiner Kleinen in meiner Innenwelt konnte ich ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen.
Diese Erfahrung war sehr erhellend für mich. So kann ich in Zukunft immer Kontakt halten zu meinem inneren Kind und unsere Verbindung zueinander kann stetig heilen und wachsen.
Danke, Danke, Danke !
25.11.2020M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte und deine Rückmeldung, liebe Monika! Alles Gute für dich und deine Kleine!
Herzlich, Corinna
Liebe Corinna, vielen herzlichen DANK für alles. Du bist ein wahrer Segen. Ich freue mich auf die weiteren Readings mit dir.
Herzlichst Regina
06.11.2020R.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Regina, herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung und die vielen Sterne! Alles Gute für dich! Corinna
Corinna begleitet mich mit einer sehr herzlichen und einfühlsamen Art. Gleichzeitig schafft sie es, Klarheit in Themen reinzubringen und die Knackpunkte offenzulegen. Die Arbeit mit Corinna ist immer eine nachhaltige Bereicherung.
11.10.2020Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für deine so schönen Worte! Ich wünsche dir noch ganz viel Klarheit und Herzensverbindung! Alles Gute für dich! Corinna
Diese Frau hat eine große Gabe! Sie hat mich sehr tief berührt! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
06.10.2020B.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Beate, hab herzlichen Dank für deine wundervollen Worte! Dir alles Gute! Herzlich, Corinna
Corinna kommt direkt auf den Punkt. Ihre innere Verbindung ist sehr klar. Ich konnte mich mit den bekommenen Informationen absolut identifizieren. Sie gibt Vertrauen und Verstaendniss weiter. Nach meiner ersten "Kennenlern Sitzung" freue ich mich jetzt schon auf unser naechstes Couching. Ich bin davon ueberzeugt, dass ich mit ihrer Unterstuetzung einen grossen Schritt weier kommen werde. Danke dass du deine Gabe mit uns teilst Corinna,
02.10.2020D.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Daniela, hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Es war wunderbar dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! Ganz herzlich, Corinna
Jederzeit wieder!
06.09.2020Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein Feedback und dein Sterne! Alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Die Reise auf dem Weg zu mir und meinen Talent/ Berufung ist gestartet. Eine ergreifende Erfahrung die Reflektionsräume öffnet. Corinna ist ein wunderbarer Mensch/ Mentor/ Coach. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
06.09.2020Gerhard E.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Gerhard, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Nur das Beste für deinen weiteren Weg! Sehr herzlich, Corinna
Das Seminar "„Ankommen bei dir selbst!“ ist genial. Corinna führt dies mit einer Klarheit und Leichtigkeit durch, die die ganze Sache sehr WERTvoll macht. Empfehlenswert!!!
Corinna Maria Pfitzer e.U.
28.07.2020Dr. Andrea Maria B.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Andrea, hab herzlichen Dank für dein Feedback und deine schönen Worte! Es war echt schön, dass du dabei warst! Alles Liebe und viel Freude mit dir! Herzlich, Corinna
Die Readings bei Corinna sind wirklich faszinierend! Es klärt sich so viel und ich erhalte super Impulse, was ich tun kann! Das bringt mich einen Riesen Schritt weiter! Vielen herzlichen Dank!
08.06.2020Beatrice S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Beatrice, vielen lieben Dank für deine schöne Zeilen! Es ist schön, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen! Alles Liebe zu dir, Corinna
It's always been a pleasure working with you, Corinna Maria Pfitzer!

Take care, Leo :)
25.05.2020Leo F.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Back to the roots! Thanks for your feedback. Looking forward having the next live sessions with you! Regards, Corinna
Einfach toll, höchstens zu empfehlen!
29.04.2020Elzbieta S.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Elzbieta, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback und alles Gute für dich! Herzlich, Corinna
Durch “Zufall” bin ich auf der Seite von Corinna gelandet und habe spontan ein Reading gebucht. Es war die beste Entscheidung in meiner momentanen Situation. Corinna ist sehr sympathisch und wir kamen gleich zum Punkt. Endlich jemand, der mich und meinen Herzenswunsch sieht. Unglaublich befreit und mit vielen Hausaufgaben geht es nun weiter. 100% Empfehlung für Corinna. DANKE ! Alles (ist) Liebe, Karin
07.04.2020K.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Karin, vielen, vielen Dank für deine schöne Rückmeldung! Für deinen weiteren Weg nur das Beste! Alles Liebe, Corinna
Sehr kompetent, denkt sich selbst hinein, eine absolute Bereicherung
30.03.2020Jochen R.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Jochen, hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Lass uns beim nächsten Reading gerne sehen, dass wir den Nutzen für dich auch auf 5 Sterne bringen! Alles Liebe, Corinna

22.10.2018
1 Bewertung auf Google

25.04.2018
18 Bewertungen auf Xing Coaches

01.05.2016

Ihre Nachricht an Corinna Maria Pfitzer e.U.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden