Persönlichkeitsentwicklung | Intuitionstraining | Unternehmensberatung

Echt sein. Ganz leben. Mit Intuition zu Authentizität und Erfüllung.

Ich unterstütze dich dabei, deinem Herzen, deiner Intuition, deinem Bauchgefühl wieder mehr zu vertrauen und so ein entspanntes und freudvolleres Leben zu erfahren.
Dabei gibt...

Triesneckergasse 28
3470 Kirchberg am Wagram
Österreich

SIE HATS WIRKLICH DRAUF... EINFÜHLSAM ... KLAR ... HAT MIR SEHR GEHOLFEN ... KANN SIE NUR WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN ... UDO
22.01.2024Anonym
Herzlichen Dank, lieber Udo, für deine schöne Rückmeldung! Liebe Grüße, Corinna
Corinnas Lesung war für mich eine sehr wertvolle Bestätigung auf meinen bereits eingeschlagenen Weg, außerdem haben mich ihre Worte in meinem Sein und Tun wunderbar gestärkt. Sie nimmt tiefgründig wahr, erkennt das Problem an den ursprünglichsten Wurzeln und formuliert ihre Sätze sehr gewählt. Immer wieder bringt sie die Dinge genau auf den Punkt und berührt einen somit direkt an der Seele.
Für jeden, der im Leben weiter kommen und an sich arbeiten will, wärmstens zu empfehlen!
Danke Corinna!
09.01.2024M.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Monika, vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Das Beste für dich und deine wichtige Vision! Herzlich, Corinna
sehr einfühlsam, super hilfreich
04.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung! Liebe Grüße, Corinna
Hallo! Ich hatte ein Reading bei Corinna im September. Ich bin Unternehmerin und stand vor schwierigen wichtigen Entscheidungen. Durch das ehrliche realitätsbezogene Reading konnte ich noch rechtzeitig die Richtung wechseln, wodurch ich viel Zeit und möglichen Schaden abwehren konnte. Zwei Monate nach dem Reading hat es sich für mich bestätigt, dass mich der empfohlene eingeschlagene Weg tatsächlich gerettet hat. Vielen Dank Corinna, dein Reading war für mich Gold wert!
15.11.2023Ioana-Andreea C.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Ioana-Andreea, herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Ich bin dankbar, dass dir das Reading so deutlich weiterhelfen konnte! Das Beste für deine nächsten Schritte! Herzliche Grüße, Corinna
Ich hatte konkrete Fragen an Corinna bezüglich meines Business. Dabei ging es um Sichtbarkeit und weitere für mich wichtige Punkte. Das Coaching und Reading von Corinna war sehr präzise und aus meinen Fragen und ihren Antworten konnten wir immer tiefer in die Materie eintauchen. Das Gespräch hat mich nicht nur in meinem Business bestärkt, sondern ich habe viel über mich erfahren, das mir unglaublich weiterhilft mein Business zu gestalten, da ich jetzt weiß wie ich „ticke“ und was ich brauche. Die ganz konkreten Hinweise wie ich meine Zielgruppe ansprechen und abholen kann waren sehr hilfreich und echt ein fehlendes Stück in meinem Puzzle. Es wurden mir so viele innere Fragen beantwortet, die ich gar nicht aktiv gestellt habe. Eins hat das andere ergeben und dieses Reading / Coaching war echt eine Bereicherung und für mich und mein Business ein großer Schritt nach vorne. Ganz lieben Dank! Bevor ich mich das nächste Mal wochenlang anstrenge und mich in Frage stelle dann mache ich lieber erneut einen Termin bei Dir. Deine konkreten Antworten auf meine inneren Fragen und dein Gespür waren echt toll! Die Energie für mein Projekt war wieder voll da mit Vorfreude auf die Umsetzung deiner wertvollen Hinweise. Juliane
07.11.2023J.
Liebe Juliane,
wow, ich danke dir vielmals für deine schöne Rückmeldung! Es war wundervoll, das Reading mit dir machen zu dürfen! Viel Erfolg und das Beste für dich!
Herzliche Grüße, Corinna
Ich hatte bereits mehrere Lesungen bei Anderen. Corinnas Termin war anders - sie bracht die Dinge rasch auf Punkt . Ich schätzte dabei vor allem ihre sehr herzlichen Art! Ich suchte nach Formulierungen für meine Website und nach meiner genauen Positionierung, was mir zuvor selbst in meinem Ideenchaos sehr schwer fiel. Nach dem Reading hatte ich in 45 min. Klarheit darüber, wer meine Zielkunden sind, was mich in der Arbeit auszeichnet und sogar eine Pitch - Formulierung in der Hand. Ich kann das Reading von Herzen weiterempfehlen!
11.10.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe S., vielen lieben Dank für dein wunderschönes Feedback! Ich freue mich so sehr für dich über die wundervolle Positionierung, die aus deinem Herzen entstanden ist! Das Beste für dich! Herzlich, Corinna
Vielen Dank, liebe Corinna, es war eine ganz wunderbare, klärende Erfahrung, mit dir zu arbeiten!
11.09.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Das Beste für dich! Alles Liebe, Corinna
Wow - so viel Information in einem Reading. Bin überrascht, berührt, motiviert. Vielen Dank dafür.
06.09.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein wunderschönes Feedback! Lass uns beim nächsten Mal darauf achten, Informationen zu lesen, die noch nützlicher und praxistauglicher für dich sind! Das Beste für dich! Herzlich, Corinna
Es war eine unglaubliche Erfahrung die mir viel Klarheit gegeben hat. Vielen lieben Dank Corinna
22.08.2023A.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Angela, hab herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Das Beste für dich! Corinna
Absolute Empfehlung!!! Corinna hilft mir mit Ihrer unglaublich sensitiven, empathischen + zielorientierten Gesprächsführung meine innere Stimme zu hören UND ihr zu vertrauen.
DANKE 🌻
05.06.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Gudrun, ich danke dir von Herzen für dein schönes Feedback! Das Beste für dich! Alles Liebe, Corinna
Liebe Corinna,
ich hatte mein erstes Kennenlerncoaching und habe dich sofort an eine Freundin weiterempfohlen.
Das Coaching mit dir war sehr bereichernd und hat mir nochmal ganz andere Aspekte und Möglichkeiten aufgezeigt bei meiner Hauptfrage. Das ist großartig, denn allein wäre ich da nicht draufgekommen, besser hätte es mir gar nicht erlaubt. Auch hat mich beeindruckt, dass du vage Gefühle und Wünsche in mir, so klar formulieren konntest, das inspiriert mich total und hat mich geöffnet für eine neue Kreativität in die Richtung, die ich mir sonst auch nicht erlaubt hätte....ich bin wirklich total begeistert und würde mich am liebsten sofort für dein Seminar anmelden, leider ist der Novembertermin schon verplant, aber wer weiß was noch möglich ist...
Danke dir, wir sehen uns sicher wieder! Herzlichst Christine
01.06.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Christina, vielen lieben Dank für deine so schönen Worte! Ich danke dir und wünsche dir das Allerbeste auf deinem Weg! Von Herzen, Corinna
Eigentlich habe ich vieles in mir gewusst, es ist gut alles nochmals von einer anderen Seite zu hören.
Die Ausbildung steht auf meinem Visionboard...in meinem Kopf
LG Silke
24.05.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Silke, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! Das Beste für dich! Alles Liebe, Corinna
Corinna konnte meine Frage so schnell in einer unglaublichen Tiefe und Treffsicherheit beantworten. Ich kann Corinna von ganzem Herzen weiterempfehlen.
16.05.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Patrizia, herzlichen Dank für dein schönes Feedback! Das Beste für dich! Herzlich, Corinna
Als Serientäterin liefert Corinna konstant hochqualitative Ideen und überraschende Sichtweisen aus dem Feld. Die Gespräche sind ein Genuss und das Umsetzen der Ideen macht richtig Freude. D A N K E :)
15.05.2023Hanno R.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Lieber Hanno, vielen lieben Dank für deine schönen Zeilen und dein freudiges Feedback! Alles Liebe für dich, Corinna
Vielen Dank! Corinnas Art ist total sympathisch und pragmatisch . Ihre Aussagen stimmig und einfühlsam. Gerne wieder! 👍🌸
08.05.2023P.
Hohes Vertauen bzgl. Kommunilkation und zielorientierte Führung. Die gelieferte Qualtät stimmt und gibt persönliche Sicherheit!
26.04.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Vielen herzlichen Dank für dein schönes und klares Feedback! Das Beste für dich! Corinna
Ich liebe Corinna ihre Art, wie sie mich durch meine Themen lenkt und dazu führt, dass ich befreiter von meinen Einschränkungen werde. Von ihr habe ich schon sehr viel gelernt, dafür danke ich ihr von Herzen. 💜
Ich empfehle Corinna jedem gerne!🙂 in Liebe, Tünde Ressig
24.04.2023Tünde R.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Tünde, danke für deine wunderschönen Zeilen! Ich bin sehr froh, dich zu kennen und wünsche dir das Beste! Alles Liebe, Corinna
Gut
Sie hat eine Gabe und ist sehr feinfühlig
17.04.2023K.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Herzlichen Dank für dein schönes Feedback, liebe Kerstin! Das Beste für dich! Herzlich, Corinna
Corinna has a profound knowledge of the topic, is ready to share this knowledge, friendly, patient and attentive- highly professional. A great sense of humour should also be mentioned. I'm glad to get to know her and learn from her.
Intuitions-Pro "Ankommen"
12.04.2023Anonym
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Olga, THANK YOU and a big hug für dein liebes Feedback! Das Beste für dich! Herzlich, Corinna
Wow, was für ein phänomenales Erlebnis!
5 Seminartage lang ein Aha-Erlebnis nach dem anderen und jetzt danach immer noch. Meine Intuition lesen zu können ermöglicht mir mich selbst endlich zu sehen, zu verstehen und mich in meiner Vollkommenheit zu lieben. Mein Ego zu erkennen und meine Intuition ohne dessen Einfluss zu lesen, katapultiert mich auf einer Ebene des Selbstbewusstseins und -erkenntnis von der ich nur geträumt habe.
Liebe Corinna, ich danke Dir vom ganzen Herzen für das Zeigen all der Möglichkeiten, die sich für mich mit dem Erlernen Deiner Methode ergeben. Was für eine lebensverändernde Erfahrung...
Intuitions-Pro "Ankommen"
10.04.2023A.
Corinna Maria Pfitzer e.U. Kommentar von Corinna Maria Pfitzer e.U.:
Liebe Arabela, ich danke dir von ganzem Herzen für dein phänomenales Feedback! Nur das Beste für dich! Herzlich, Corinna

15.10.2023

25.05.2023
16 Bewertungen auf Xing Coaches

08.04.2023

Ihre Nachricht an Corinna Maria Pfitzer e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinna Maria Pfitzer e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden