Versicherung für Gewerbe, Haftpflicht, FBA, Online-Handel, Krankenversicherung

Gutshaus Klaber, Klaber 26
18279 Lalendorf

Cornelia Bölter

Kundenbetreuung

Frau Bölter sieht als erstes nicht auf ihren eigenen Vorteil, sondern darauf, was der Kunde braucht!
16.07.2019
Frau Bölter hat mir den Einstieg in die Selbständigkeit einfacher gemacht. Durch ihre fachgerechte Beratung konnten wir eine Versicherung finden, die erschwinglich ist und gleichzeitig keine Einbußen in Punkto Leistungsumfang aufweist.
Im gesamten Betreuungszeitraum habe ich den Service als sehr zuvorkommend und engagiert empfunden. Gerne und jederzeit wieder, sehr empfehlenswert!
05.04.2019
Very cooperative and friendly, didnt push things to happen and gave enough time + many tips that helped me to make my final decision. Thank you!
28.03.2019
Sehr nette und zuverlässige Beratung!
28.08.2018
Frau Bölter hat mir die für Amazon-Händler bestmögliche Produkthaftpflicht- und Betriebshaftpflichtversicherung empfohlen und mich hinsichtlich möglicherweise auftretender Risiken beraten. Risiken, die ich - ohne jahrelange Erfahrung - nicht auf dem Schirm hatte.

Auch was die private Krankenversicherung betrifft, konnte sie einen optimierten Tarif finden, bei dem trotz besserer Leistungen die Beiträge etwas geringer sind. Nochmals vielen Dank dafür!
17.08.2018
Es hat Spaß gemacht mit Cornelia zusammenzuarbeiten. Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit kamen dem Ganzen sehr zu gute. In Zukunft habe ich auf jeden Fall eine neue, erste Anlaufstelle wenn ich neue Produkte benötige
23.05.2018
Obwohl es um eine vergleichsweise kleine Versicherung ging, wurde ich sehr umfassend beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Für meine nächste Versicherung werde ich wieder auf Fr. Bölter zugehen.
21.09.2017
Wir wurden super Beraten und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Frau Cornelia sieht den Kunden in erster Linie und empfiehlt genau das was man benötigt.
14.08.2017
Sie war immer sehr schnell zu erreichen. Alle Fragen konnte ich jederzeit per Telefon oder sogar per Facebook-Chat stellen und beantworten. Das hat mir sehr gut gefallen.
07.07.2017
perfekt danke!
15.03.2017
Ich danke Frau Bölter für die sehr gute Beratung im Zuge unserer Betriebshaftpflichtversicherung. So konnten wir über 500 Euro pro Jahr sparen mit einer Versicherung, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich kann Frau Bölter dank Ihrer Kompetenz und Ihrem Fleiß uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.01.2017
Die Beratung war absolut kompetent und hat besonders durch ihre hohe Kundenorientierung überzeugt..
25.10.2016
Frau Bölter ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Versicherungsmaklerin, die mich in etlichen Bereichen rund um mein Gewerbe hervorragend betreut. Auch schwierige Fragen hat Sie zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst, bei denen andere Makler keine Idee mehr hatten.

Ich bin mir bei Frau Bölter sicher, stets die bestmögliche Beratung und das beste Preis/Leistungsverhältnis zu erhalten und empfehle sie daher wärmstens weiter!
30.09.2016CUVAVI - Smart Nutrition
Alles bestens, macht vor allem einen sehr ehrlichen und um die Bedürfnisse des Kunden bemühten Eindruck. Hebt sich angenehm ab von den üblichen Abschluss- und Provisionsjägern
29.09.2016
Hervorragende, strukturierte Beratung. Die Telefonate mit Frau Bölter sind sehr angenehm.
Vielen Dank!
09.08.2016
Schnelle Kommunikation, gute Beratung und immer mehr als ein Angebot zur finalen Entscheidung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
19.07.2016
Ich bin besonders zufrieden, wie sie mit den Kunden umgeht, höflich, freundlich.
Ich brauche mich um fast nichts kümmern, sie regelt das alles und das sehr gut.
Ich kann Cornelia Bölter nur empfehlen
17.12.2015
Kompetente Beratung, zeitnahe Bearbeitung auch bei Schäden, sehr gute Konditionen,
17.12.2015
08.04.2019
24.07.2018

Ihre Nachricht an Cornelia Bölter, Versicherungsmaklerin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden