Daniel Föllmer

Private Krankenversicherung, Altersvorsorge, Einkommensabsicherung, Sachvers.

Daniel Föllmer
Hallo und herzlich willkommen!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite!
Barmenia Versicherung
Thaerstr. 28 B

Herrn Föllmer habe ich schon in seiner Ausbildung kennengelernt und ich kann nur sagen er hat den Job gefunden der ihm Spaß macht und das merkt man. Immer freundlich, gut erreichbar, gute verständliche Beratung und immer lösungsorientiert.
09/08/2017
Her Föllmer hat uns mit großer Fachkunde beraten, er hat unsere Wünsche und Hinweise aufmerksam zur Kenntnis genommen und diese in seine Beratung einfließen lassen. Wir können Herrn Föllmer gerne weiter empfehlen. Angela & Dr. Peter Mank
09/04/2017
Wir sind mit Herrn Föllmer und seiner Beratung in Versicherungsfragen sehr zufrieden und können ihn ohne Einschränkungen empfehlen. Er ist stets sehr gut zu erreichen und berät immer verständlich, offen und kompetent. Seine Beratung ist kundenorientiert und vertrauensvoll.
09/01/2017
Kompetente Beratung, schneller und unkomplizierter Abschluss ohne viel Aufwand! Danke dafür!
08/30/2017
Sehr nettes und seriöses auftreten.tolle presäntation Er scheute weder Mühe noch Zeit um alle meine Fragen zu beantworten.Sehr ehrlich. Informiert mich stets über neue sachverhalte.Im Gespräch kam nicht das Gefühl auf als schließe ich ein Vertrag ab oder werde Überversicher,sondern mehr als wenn mir jemand helfen will.würde ich jedem Menschen weiter empfehlen der sich aufgehoben fühlen möchte.
Die Zuverlässigkeit erwähne ich nur der Form Willen 1A
08/30/2017
Herr Föllmer hilft und berät kompetend. Er versteht es gut das schwierige Thema Versicherung verständlich zu erklären.
08/29/2017
Bin seit 2016 bei der Barmenia und durch die Fachkompetenz von Herrn Föllmer bisher absolut zufrieden. Herr Föllmer hat es bisher immer geschafft unmögliches möglich zu machen. Vielen Dank nochmal und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
08/29/2017
Für allen meinen Fragen ist Herr Föllmer immer offen. Zuverlässig findet er die für mich und meine Familie individuell passenden Lösungen. Ich/Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.
08/29/2017
Rund um das Thema „Versicherung“ habe Ich mich bei Hr. Föllmer immer bestens beraten und betreut gefühlt.

Die Beratung erfolgt je nach Thema immer ausführlich und schnell zusätzlich immer individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Die Abwicklung aller Vertragsangelegenheiten funktioniert reibungslos und besonders im Schadenfall habe Ich dauerhaft einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite der sich um die gesamte Regulierung kümmert.

Zusammenfassend kann ich Hr. Föllmer nach besten Wissens und Gewissen weiterempfehlen.
Hr. Föllmer zeichnet sich nicht nur durch sein sehr umfangreiches Fachwissen und seine langjährige Berufserfahrung aus, sondern auch durch eine sehr positive menschliche Komponente, die überaus lobenswert ist.

Dadurch wurde er nicht nur der Markler unserer ganzen Familie, sondern auch ein guter Freund.

Auch an dieser Stelle kann ich nur nochmal sagen: vielen Dank, Herr Föllmer!
08/29/2017
Ich bin seit Jahren beim Herrn Föllmer versichert und bin begeistert über seinen Einsatz und seine Erreichbarkeit. Da ich selbst viel arbeite möchte ich mich wenig mit Versicherungen beschäftigen. Hier nimmt mir Herr Föllmer die komplette Arbeit ab. Zudem versucht er Probleme zu lösen, auch wenn er damit nicht sofort Geld kassiert. Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass er für seine Kunden immer die Extrameile geht. Super Typ, klasse Service und 110 % Zuverlässig.
08/28/2017
09/05/2017
08/31/2017
08/28/2017

Your message to Daniel Föllmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 09/08/2017   |  Report profile