Baufinanzierung und Immobilien seit 1985

Seit 1985 helfe ich Menschen, die eine Immobilie finanzieren möchten. Unabhängige und qualifizierte Beratung, besonderer Service und eine hohe Kundenzufriedenheit zeichnen meine Arbeit aus. Gerne stehe ich Ihnen auch beim Verkauf Ihrer Immobilie...

Schöneweibergasse 89
64347 Griesheim

Frau Cornelia Krüger

Zielerreichung

Wir haben mit Frau Krüger schon mehrere Baufinanzierungen durchgeführt. Neben der sehr hohen fachlichen Kompetenz, komplexe Lösungen abzubilden, spielt das Menschliche für uns eine sehr große Rolle. Mit Frau Krüger haben wir eine sehr vertrauensvolle, sehr nette und zuvorkommende Beraterin gefunden, die uns von der ersten Idee bis hin zum Abschluss sehr gut beraten hat. Insbesondere die vielen Aktivitäten und Absprachen, die Sie im Hintergrund mit Bauherren, Banken, Notaren etc. gemacht hat, haben die Baufinanzierung für uns sehr einfach gemacht.
Wir empfehlen Frau Krüger auf jeden Fall weiter.
Marcus U.
19.04.2021Marcus U.
Frau Krüger war und ist immer für uns da, bei allen Fragen. Bei der Verwirklichung unseres Traums vom Eigenheim war sie von A bis Z unser Ansprechpartner, hat alles Nötige in die Wege geleitet und erledigt und hatte stets ein offenes Ohr bei den vielen Fragen, die es zum Thema Hauskauf, Finanzierung, Notar etc. gibt. Wir haben uns extrem gut aufgehoben gefühlt und auch in der Zeit danach ist Frau Krüger unser kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen ums Thema Finanzen. Sie nimmt sich immer zeitnah Zeit für unsere Anliegen, so dass man sich gut aufgehoben fühlt und man wirklich auf alle Fragen eine verständliche Antwort bekommt.
Danke für alles !!!
21.03.2021Anja M.
Bis zum endgültigen Kreditabschluss hat und Frau Krüger ca. 2 Jahre lang betreut. In ausführlichen Beratungsgesprächen hat sie mit uns (formelle) Grundlagen auch komplett außerhalb der Finanzierung erarbeitet. Das hat uns sicherlich den ein oder anderen Fallstrick erspart.
Besonders positiv ist ihr hohes und fachlich hochwertiges Engagement aufgefallen - was die ganze Zeit über bestand, auch als es so aussah als würden wir von unserer Seite am Ende vielleicht doch keinen Kredit aufnehmen wollen.
Jede Rückfrage wurde zügig aufgenommen und geklärt.
Die angebotenen Konditionen waren besser als wir es privat/ über unsere Hausbanken hätten erreichen können.
Insgesamt absolut empfehlenswert.
17.03.2021Anonym
Sehr guter Kontakt!
16.03.2021Brigitte und F.
Besonders gut gefällt mir die persönliche Bedarfsermittlung, die Frau Krüger sehr empathisch umsetzt. Sie zeigt immer noch mal neue Möglichkeiten und Wege auf, unterstützt beim abwägen des für und wieder und ist erst zufrieden wenn es der Kunde auch ist. Zeitnahe Rückmeldungen sind selbstverständlich. Ein Service wie man sich ihn wünscht.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung 👍🙂
Wir fühlen uns gut beraten und nehmen ihr Fachwissen immer wieder gerne in Anspruch
16.03.2021Anonym
Frau Krüger hatte mich sehr umfangreich beraten und meine Fragen immer sehr fachkompetent beantwortet. Bei der Durchführung der Finanzierung war Sie mir eine große Hilfe und ich hatte daher keinerlei Probleme damit - alles lief reibungslos. Frau Krüger kann und werde ich immer weiter empfehlen.
16.03.2021Wilfried K.
Meine Familie nimmt schon seit einigen Jahren die Dienstleistungen von Frau Krüger in Anspruch. Wir hatten durchaus keine alltäglichen, sondern eher komplexe Anforderungen, wurden trotzdem jederzeit sehr gut und professionell beraten und betreut und waren rundum zufrieden! Auch der "After Sales" Service ist top, d.h. wenn der jeweilige Vorgang abgeschlossen ist steht Frau Krüger weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.
13.03.2021Anonym
Frau Krüger ist eine Beraterin mit langjähriger Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit.
Ihr Tempo zur Abarbeitung der gestellten Aufgabe ist unschlagbar.
10.03.2021Anonym
Wir waren und sind in jeder Hinsicht mit der Beratung und Arbeit von Frau Krüger zufrieden. Sie hat ein enorm großes Fachwissen und kümmert sich wirklich um alles was wichtig ist. Und nicht zuletzt vermittelt sie den besten Deal. Daher empfehlen wir Frau Krüger uneingeschränkt weiter.
10.03.2021Anonym
Super Beratung! Zeigt die Vorteile und Stolpersteine der verschiedenen Modelle auf. Hat viel Erfahrung und uns eine super Finanzierung ermöglicht! Vielen Dank!
09.03.2021D.
Frau Krüger hat uns bei der Suche nach einer passenden Immobilie und deren Finanzierung exzellent beraten. Wir haben uns bei Ihr bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
09.03.2021Anonym
Frau Krüger berät kompetent und einfühlsam, sie setzt gemeinsam gefundene Ziele zuverlässig und schnell in die Tat um und nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Sachverhalte ausführlich zu erklären.
09.03.2021Dominique N.
Wir haben Frau Krüger als sehr nette und professionelle Beraterin kennen gelernt. Sie hat uns in jeder Lage sehr gut weiter geholfen . Sie ist immer erreichbar und wegginget immer eine Lösung . Wir haben Fr. Krüger an viele bekannte weiter empfohlen und es gab niemanden der auch nur das geringste auszusetzen hatte. Sehr nette Mensch und eine exzellente Beraterin .
09.03.2021Magdalena ün.
Fr. Krüger nimmt sich viel Zeit und berät sehr fair und transparent. Ohne sie hätten wir den Bau unseres Hauses bei weitem nicht so gut verwirklichen können.
Cornelia Krüger - Baufinanzierung und Immobilien
09.03.2021Markus Und Simone K.
Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und jederzeit bei Fragen gut unterstützt, dadurch fühlte ich mich bei einem für mich sehr großen Projekt immer sicher.
06.03.2021Simone S.
Es wurden mir immer alle Möglichkeiten erörtert und ausführlich gegeneinander abgewogen um am Ende das Beste Ergebnis für mich zu erreichen.
Am Ende stand und steht ein tragfähiges Konzept das nun umgesetzt wird und mir Planungssicherheit für die nächsten Jahre gibt.
Vielen Dank für offene Worte und den Zuspruch den es halt manchmal braucht.
06.03.2021Wolfgang K.
19.03.2021Anonym
16.03.2021Anonym
16.03.2021Hendrik B.
11.03.2021Anonym

25.03.2024

Ihre Nachricht an Cornelia Krüger - Baufinanzierung und Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Krüger - Baufinanzierung und Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden