Trainer | Speaker | Lifecoach

Seit etwa 2 Jahren sind wir alle, ob Privatperson oder Unternehmen von einer Krise betroffen. Warum schaffen es die EINEN gestärkt und voller Selbstvertrauen und Mut diese Krise zu bewältigen, während die ANDEREN die Politik, das Klima, ihre...

Röntgenstr. 37
55543 Bad Kreuznach

Dagmar Merle

Leistungsspektrum

Handlungsempfehlungen

Sehr wichtiges und hochaktuelles Thema! Frau Merle begleitet kompetent und empathisch zu mehr Klarheit und Lebensmut.
15.08.2022Amelia B.
So stark auf der Bühne wie die Frau ist. Inspirierend, motivierend und auf den Punkt!
11.08.2022Annett H.
Frau Merle, eine absolut positive Frau. Ein Erlebnis ihre Motivation zu erhalten und zu wissen, sie unterstützt mich.
04.08.2022Franz Josef K.
Ein Frau, die die Menschen aus der Krise holt! Vielen Dank für die wertvolle Arbeit, die immer wichtiger wird!
02.08.2022T. R.
Wunderbar insprierend gepaart mit hoher Kompetenz. Dagmar ist eine absolute Empfehlung!
02.08.2022Dierdre M.
Tolle Impulse und ein sehr kurzweiliger Vortrag. Vielen Dank!
01.08.2022Lars B.
Sehr angenehme Ausstrahlung und ein wichtiges Thema. Die Rede von Frau Merle hat mir sehr gefallen!
31.07.2022Nicole L.
Bei Dagmar fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut betreut. Durch ihre liebevolle und empathische Art gelingt es ihr, Menschen in sehr herausfordernden Situationen zu unterstützen und zu begleiten. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll. Dagmar gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Herzlichen Dank nochmals für die bereichernde Zusammenarbeit.
27.07.2022Anonym
Dagmar Merle begeistert mit Ihrem Vortrag zum Thema Angstbewältigung. Ein wichtiger Beitrag in diesen Zeiten, vielen Dank dafür!
26.07.2022Dr. Petra B.
Hochaktuelles Thema, sehr inspirierend und motivierend dargestellt. Vielen Dank für den wertvollen Vortrag!
26.07.2022Birgit S.
Dagmar weiß wovon sie spricht und ist eine absolute Empfehlung in diesem Bereich!
26.07.2022Christof S.
Das war ein sehr inspirierender und zum nachdenken anregender Vortrag. Ich freue mich schon auf mehr davon. Vielen Dank dafür.
26.07.2022Rainer S.
Kurzweilig, inspirierend, humorvoll. So kann man auch mit dem Thema Angst umgehen. Alle Achtung! Super Vortrag. Dankeschön!
25.07.2022Isabel E.
Inspirierende Rede mit sympathischer Performance.
23.07.2022Mareike H.
Wow, was für ein inspirierender Vortrag. Gänsehaut pur. Danke für dieses Erlebnis.
29.06.2022Karsten S.
Dagmar ist eine herzensgute, empathische Frau mit viel Feingefühl und großer MUTivation. Ich bin schwer begeistert! Absolute Empfehlung.
Dagmar Merle - Trainer | Speaker | Lifecoach
24.05.2022Psychologische Beratung mit H.
Ich hatte das Glück, Dagmar in einem Vortrag live zu erleben. Sie spricht mir aus der Seele. Sie macht Mut und gibt hilfreiche Impulse, stellt spannende Fragen und inspiriert. Vielen Dank liebe Dagmar, du hast mich weiter gebracht.
04.04.2022Katja L.
Das Thema Urvertrauen und Heilung des inneren Kindes ist für jeden ein Thema, mit dem ich mich auch schon öfters beschäftigt habe. Dein online Seminar hat mich nochmals ein Stück weiter gebracht. Ist sehr zu empfehlen vor allem wenn man damit keine Ahnung hat.
Ganz lieben Dank liebe Dagmar 👍😘
10.03.2022A.
Danke für das super Training, es bringt mich jedesmal ein Stückchen weiter in meiner Persönlichkeitsentwicklung!
04.03.2022Semira B.
Ich bin endlich aufgewacht! Vielen Dank für alles!
01.03.2022Barbara H.

Ihre Nachricht an Dagmar Merle - Trainer | Speaker | Lifecoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dagmar Merle - Trainer | Speaker | Lifecoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden