Spezialist für Vermögensaufbau durch Kapitalanlageimmobilien

Daniel Matern
Kommt Dir folgende Situation bekannt vor?

Du schaust am Ende des Monats auf Deine Lohnabrechnung und siehst erstmal den mächtigen Betrag der von Deinem Lohn abgezogen wird, sodass nur noch ein Bruchteil davon übrig bleibt? Genau! Ich spreche von Deinem Nettolohn, welcher dann auf Deinem Konto landet.

Bewertung vom 18.02.2020

Kann Daniel wirklich empfehlen! Er hat mich in die Selbständigkeit gebracht und mit vom ersten Tag an gecoacht und hatte für all meine Fragen direkt eine Antwort und Lösung. Konnte durch ihn einige Projekte realisieren!
18.02.2020Anonym
Bereits bei vergangenen Projekten konnte ich immer sehr viel von Daniel lernen. Einfach ein super sympathischer Typ, der enorm viel Wissen in sich trägt!
Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen, da sein gesamtes Now-How hier umfassend an einen selbst weitergegeben wird. Mein mindset, meine Lebenseinstellung und mein "way of thinking" ist deutlich positiver geworden. Habe bereits ein paar Freunden von mir den Kurs empfohlen, da ich durch ihn mein Leben nachhaltig positiv gestalten konnte und einfach einen enormen Mehrwert für mich rausgezogen habe.
18.02.2020Anonym
Daniel ist mein direkter Ansprechpartner wenn’s um Hilfe im Bereich sozial Media geht , Hilfe im Vertrieb oder Zielsetzungen. Gerade seine Erfahrungenen Sprechen für sich! Ich arbeite gern mit Daniel zusammen. Auch menschlich gesehen eine Person , mit der ich mich mehr als identifizieren kann !
17.02.2020Anonym
Daniel ist sehr authentisch und ihm ist die Zufriedenheit des Kunden am wichtigsten. Ich persönlich kann ihn daher reines gewissen weiterempfehlen. Er hat hohes know how und arbeitet sehr professionell.
17.02.2020Anonym
Gibt dem Begriff Professionalität eine ganz andere Bedeutung
16.02.2020Anonym
Super Typ, sowohl menschlich als auch Unternehmerisch.
16.02.2020Anonym
Viel gelernt in meiner ersten Zeit was das Thema Persönlichkeitsentwicklung etc. Angeht. Stand einem immer zur Seite und hat an einen geglaubt! Ehrlichkeit, Vertrauen und harte Arbeit zeichnen ihn aus. Aber auch als Freund einem sehr ans Herz gewachsen!!!
16.02.2020Anonym
Ich kann Daniel Matern nur weiterempfehlen, da Er es geschafft hat mich, in den Themen: Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Businessaufbau, Businessskalierung auf das nächste Level zu heben.
Ich bin sehr dankbar mit dieser Person zusammen zu arbeiten.
Überzeugt euch selber, Ihr werdet es nicht bereuen !!!
16.02.2020Anonym
Find es einfach klasse, wie er sich stets und ständig weiterbildet und einen daran teilhaben lässt. Egal was, man lernt nie aus bei ihm! Er ist wirklich ein zuverlässiger und authentischer Typ. Man merkt sofort, dass er liebt was er macht! Danke für alles und weiter so!!!!
16.02.2020Anonym
Ich kann Daniel nur wärmsten weiterempfehlen, er war die erste Person die mich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung , mindset und vertrieb beraten und aufgebaut hat. Er sagt dir was du hören musst, nicht was du hören möchtest und dabei gibt ihm seine jahrelange Erfahrung und Erfolge in der Vergangenheit recht.

Mit Daniel sichert man sich definitiv einen Vorteil gegenüber denjenigen, die nicht mit Daniel zusammen arbeiten und betreut werden, welches ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Zahlen Daten Fakten und die Erfolge sprechen für sich
16.02.2020Anonym
Kann diesen Herrn nur weiter empfehlen. Er liefert sehr guten Content ist immer sofort zu erreichen, wenn man von ihm etwas wissen möchte, zuvorkommend und er weiß auch dass das, was er tut, für viele Definitiv einen Mehrwert bietet. Habe auch schon persönlich mehrmals mit ihm gesprochen und. Er konnte mir bisher immer weiter helfen

Ihre Nachricht an Daniel Matern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Matern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dorothé Klotz