Motivation & Inspiration

Daniel Stock
Erfolg definieren wir oftmals nur über Gewinn und Wachstum im Unternehmen. Der wahre Erfolg geht über die Verbindung zum Kunden, zum Mitarbeiter, zur eigenen Familie und zu sich selbst. Jeder Mensch ist wichtig an seinem richtigen Platz. 'Sein...

Bäaam GmbH
Zillergrundweg 573
6290 Mayrhofen
Österreich

Bewertung vom 31.05.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Daniel Stock inspiriert Menschen auf eine absolut einzigartige und mitreißende Weise. Seine Fähigkeit, Musik und Speaking zu einer neuen, faszinierenden Kunstform zu vereinen, ist wirklich bemerkenswert. Als Unternehmer kann ich Daniel Stock uneingeschränkt und voller Begeisterung für jegliche Veranstaltungen weiterempfehlen. Er bringt frischen Wind und einen außergewöhnlichen Funken mit, der jedes Event bereichert.
31.05.2024Anonym
Daniel ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Motiviert und bleibt dabei authentisch und einfühlsam.
11.03.2024Anonym
Daniel Stock hat ein außergewöhnliches Charisma Menschen zu verbinden und dahingehend zu motivieren, sich in einer tiefen, allumfassenden Transparenz zu begegnen und gemeinsam etwas zu "schaffen".
Daniel Stock hat ein Gespür für die Zwischentöne, die die Verbindung von Life and Business braucht....und die Kompetenz, verschiedenste Menschen zusammen zu bringen.
09.03.2024Anonym
Daniel ist ein wahrhaftiges „drei in einem“-Power-Luxus Paket. Wer herausragendes erwarten will, extraklasse High-lights mit Nachwirkung eines Herzen und Business-Thema inszenieren will, kommt nicht an ihm vorbei. Geschickt verpackt er brisante Botschaften rund um Gastro, Dienstleistung und Life-Style Themen auf moderne und überraschende Art. Events und Vorträge, Podcast und Vermarktungskonzepte mit Emotion um Mitten in die Seelen & Herzen zu treffen. Sein Feeling Menschen mit Lebenslust und Good Vibrations in jedes Boot zu holen, gelingt ihm auf jeder Ebene. Auch seine Speaker Präsenz fasziniert, er setzt Umdenken-Impulse - er celebriert sich selbst aber besonders seine Gäste und steht für ein Menschlichsein und das Miteinander. Was wäre die Welt ohne solchen Menschen? Danke für alle Projekte die ich für meine Kunden für Dich umsetzen durfte!
08.03.2024Anonym
Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen, Daniel Stock als Speaker zu erleben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Vorträge sind nicht nur informativ, sondern auch äußerst inspirierend. Daniel versteht es, sein Publikum mitzureißen und durch seine klaren Impulse und Ideen zum Nachdenken anzuregen.

Besonders beeindruckend finde ich, wie er es schafft, Generationen miteinander zu verbinden. Seine Botschaften sind universell und sprechen Menschen jeden Alters an. Dabei geht er einfühlsam auf die Bedürfnisse des Publikums ein und schafft es, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen.

Daniel Stock ist zweifellos ein herausragender Speaker, der mit seinem Fachwissen, seiner Begeisterungsfähigkeit und seinem Charisma überzeugt. Ich freue mich schon jetzt auf weitere inspirierende Vorträge von ihm und kann ihn jedem empfehlen, der nach neuen Impulsen und motivierenden Ideen sucht.
Gut
Daniel hat eine ganz einzigartige und spielerische Sicht auf wichtige Lebenssituationen die jeder früher oder später durchläuft. Seine positive Art und Richtung inspiriert und öffnet jedem auf seine individuelle Art Türen für eine persönliche Weiterentwicklung. Danke an der Stelle nochmal
07.03.2024Anonym
Ich war bei mehreren Events von ihm. Tolle Energie, beste Stimmung und Daniel immer am Punkt, wenn es darum geht, die wichtigen Themen anzusprechen.
07.03.2024Anonym
Super Typ & Mensch lustig, intelligent und spontan und erfahren !!!
07.03.2024Anonym
Daniel Stock, der Visionär hinter den WeAreOne-Gedanken, hat es geschafft, Menschen der heutigen Zeit in einer inspirierenden Weise zu verbinden. Seine innovativen Ansätze und zeitgemäßen Themen schaffen eine Brücke zwischen verschiedenen Generationen und schlagen eine bedeutsame Verbindung in unserer modernen Welt.

Mit WeAreOne zeigt Daniel Stock nicht nur ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Möglichkeiten unserer Zeit, sondern er bringt auch Menschen unterschiedlicher Hintergründe zusammen. Sein Engagement für Einheit und Gemeinschaft reflektiert sich in jeder Facette seiner Arbeit.

Sein WeAreOne- Spirit und seine Out of the box Events sind nicht nur zeitgemäß, sondern auch für unsere Zukunft von wertvoller Relevanz. Daniel Stock hat eine Plattform geschaffen, die nicht nur gegenwärtige Anliegen anspricht, sondern auch einen Raum schafft, in dem Generationen in einen bedeutungsvollen Dialog treten können.

In einer Welt, die oft von Differenzen geprägt ist, ist Daniel Stocks Beitrag zur Förderung von Einheit und Verständnis eine erfrischende Perspektive. Seine Ideen sind nicht nur inspirierend, sondern auch eine Aufforderung zur Zusammenarbeit und zum Miteinander in unserer vielfältigen Gesellschaft.

Ich liebe es mit Daniel und seinem Team zu co-kreieren, zu verbinden und zu feiern! Mit ihm on Stage zu sein und ihn on Stage zu erleben ist eine Emotion der ganz besonderen Art. Man kann es nur verstehen, wenn man es erlebt. Danke Daniel - We are one!
Podcast - Der Gast aus 307
12.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Stock

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Stock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Monika Herbstrith-Lappe