Testingenieur

Daniel Tiffert
Ich implementiere Soft- und Hardwaretest zur Funktionsabsicherung Ihres eingebetteten Systems, erstelle Ihre Testcases und Testpläne nach ihren Anforderungen und unter Berücksichtigung der ISO 26262, respektive der IEC 61508. Mein Testwissen habe ich mit dem ISTQB – Full Advanced Level zertifiziert.

Ingenieurbüro Daniel Tiffert
Distelweg 5
15827 Blankenfelde

Herr Tiffert ergreift über die vorgegebenen Aufgaben hinaus Eigeninitiative und stellt wertvolle Verbesserungsmöglichkeiten vor.
02.01.2019Anonym
Aktuell habe ich meinen ersten Auftrag zusammen mit Daniel Tiffert abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Vereinbarte Absprachen wurden stets erfüllt, teils sogar übererfüllt. Wir haben stark von Daniels Know How und Erfahrung in den Bereichen Testung, LabView und TestStand profitiert. Sollten wir ein vergleichbares Projekt erneut bearbeiten wollen, werden wir auf jeden Fall auf Daniels Dienste zurückgreifen. Ich kann Daniel Tiffert uneingeschränkt weiterempfehlen! Geschäftsführer processineering datalab
09.08.2018Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit in einem Projekt.
31.03.2017Anonym
24.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Tiffert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Nachfolgekontor GmbH