Mentorin * Coach * Speakerin für Emotionale Intelligenz und Resilienz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Deluxe Mentoring für Frauen, die alles
und noch mehr vom Leben wollen!

Boumannstraße 27A

Daniela Roeske

Webseiten

Soziale Medien

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Liebe Daniela, ich habe das erste Mal deine "innerlich frei LIVE! " - Sessions miterleben dürfen.
So herzerfrischend, bewusstseinserweiternd und absolut authentisch - ich habe die gemeinsame Zeit mit dir und den anderen tollen Teilnehmer/innen absolut genossen. Es war für mich eine wunderbare Erfahrung auf meinen individuellen Weg der emotionalen Freiheit, den ich mit Hilfe von Daniela in kleinen Schritten jeden Tag aufs neue bewältige. Ich liebe diesen Prozess!!!!
Der Spirit, daß nur ich selbstverantwortlich ins Handeln komme kann, um die eigene Lebensgeschichte neu zu denken und umzusetzen, ist von so außerordentlicher Bedeutung. Und genau das bringt Daniela in ihrer einzigartigen, leichten und klaren Art uns Frauen bei, die bewusst ihr Leben neu gestalten möchten.
Alles Liebe für dich, deine Familie und dein Team!!
Sandra
15.11.2023Sandra S.
Eine Freundin hatte eine 6-Monats-Begleitung bei Daniela gehabt und hat sie mir empfohlen. Obwohl ich die Veränderung bei meiner Freundin festgestellt habe (entspannter, Selbstständigkeit vorangetrieben, irgendwie so positiv), war ich echt skeptisch. Es gibt so viele Coaches und Berater auf dem Markt. Und ich habe trotzdem gebucht. Irgendwie war Daniela anders. Sie wusste mit meinem Dickkopf auf eine ganz freundliche und klare Art umzugehen.
Heute, 3 Monate später, kann ich nur sagen: Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Daniela bringt Menschen wie mich echt ins Handeln, die alles anfangen und immer wieder sein lassen. Irgendwie habe ich nie verstanden, wie sie es macht, aber sie schafft es immer, dass ich wieder Lust habe an mir und meinem Leben zu arbeiten. Sie sagte mit oft: "Willst du mehr Wissen? Kaufe dir Bücher. Willst du handeln? Dann lass uns Gas geben". Und das haben wir getan. Und auch, wenn ich jetzt eine Pause einige bis Frühjahr, weiß ich schon, dass die nächste Runde wieder mit Daniela sein wird. Danke für dein Hartnäckigkeit, die du so freundlich und humorvoll durchsetzt.
13.11.2023Daniela M.
Frau Roeskes Art und Weise hat bei mir einiges in Gang gesetzt. Ich schätze die fundierte Herangehensweise. Besonders beeindruckend finde ich Ihre Authentizität. Daniela Roeske zeigt sowohl durch ihren Lebensstil als auch durch ihr berufliches Vorleben vor dem Coaching, dass sie mit beiden Beinen im Leben steht. In Ihrer Einzigartigkeit verbindet sie zahlreiche fundierte andere Selbstentwicklungsmethoden.

Viele Ihrer Fragen und Ansätze sind zielführender als so manche psychotherapeutische Herangehensweise.
Alles in allem: Es war für mich sehr bereichernd.
13.11.2023C.
Mich hat die Ehrlichkeit und Intensität beeindruckt. Die Zeit war spannend, lehrreich, anstrengend und auf eine positive Art auch schmerzhaft.
Es tat gut, mit wohlwollenden Menschen zusammenzuarbeiten.
Ich würde die Zusammenarbeit mit Daniela jederzeit weiterempfehlen. Und je nach Programm auch nochmal buchen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden!
12.11.2023K.
Ich habe schon einige Podcasts gehört und jedes Mal bin ich spät. nach der dritten Folge „weitergezogen“, habe abgebrochen.
Seit nun 6 Wochen höre ich fast täglich Danielas Podcasts. Irre! Ich bin schon „süchtig“ danach. Manchmal frag ich mich, ob ich Danielas Podcasts beim Schritte sammeln höre oder ob ich Schritte sammle, um Danielas Podcasts zu hören! :)
Sie sind für mich so wertvoll, denn ich habe immer das Gefühl, dass es wie Coachingssessions ganz persönlich für mich sind.
Ich liebe die Inhalte, Danielas Stimme und vor allem ihre klare und feine Art sich auszudrücken.
01.11.2023Conny S.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Ich danke dir, liebe Conny! ✨ So schön den Weg mit dir gemeinsam zu gehen auf so eine einfühlsame, pragmatische und humorvolle Art und Weise! 🎉
Daniela ist für mich unbezahlbar. Von solchen Frauen, wie du es bist, muss es mehr geben. So offen, so klar, so herzlich, so ehrlich, so liebevoll, so viel fundiertes Wissen, so viel Positives, und alles im Sinne für mich und vielen anderen tollen Frauen. Du hast mir sehr geholfen, vom ganzen wundervollen, bunten Lebensspektrum mehr zu wollen und na klar, auch zu dürfen. In erster Linie wirklich gut für mich zu sorgen, um mich wieder der Schönheit des Lebens zu öffnen und im Hier und Jetzt und noch weiter, davon zu profitieren. Liebe Daniela du bist eine absolute Bereicherung für uns alle. Herzlichen Dank!
28.10.2023Susann R.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Susann, was für eine wunderschöne Rückmeldung. Vorallem, dass du für dich erkannt hast, wieviel Glücklich-Sein und Freiheit dir einfach zusteht! Es ist eine große Freude mit tollen Frauen wie dir zu arbeiten. Danke! Ich freue mich auf alles, was noch gemeinsam kommt. 💖
Daniela ist Meisterin in dem, was sie tut. Sie lebt, was sie vermittelt. Mit ihr ist mein Leben wieder zu einem Fest geworden, jeden Tag. Danke Dir, von Herzen danke!
17.08.2023Adele T.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Adele, wie schön es ist das gerade bei dir über dein Leben so zu lesen! Und denk immer dran: das hast DU getan! ✨
Als ich Daniela Roeske in einem Interview zum Thema "emotionale Freiheit " das erste Mal gesehen UND gehört habe, fühlte ich mich sofort persönlich angesprochen. Ihr besonderer Persönlichkeitstest, vermittelte mir schnell das Gefühl wirklich verstanden zu werden. Während der12-wöchigen Zusammenarbeit begriff ich schnell dass sie ganz genau weiß wovon sie spricht und über einen enormen Erfahrungsschatz verfügt. Trotz ihrer absoluten Professionalität, ist sie eine herzerfrischend natürliche und authentische Person mit ganz viel Feingefühl. Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht nur gut betreut gefühlt, sondern auch wirklich wahrgenommen als Mensch. Es gab so viele aha Momente in dieser Zeit, dass ich endlich einen großen Schritt weiter gekommen bin.
31.07.2023Angela L.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Angela, ich freue mich sehr für dich, dass du diese Schritte für dich gegangen bist! Es macht echt Freude das mitzuerleben! 💖
Daniela ist sehr kompetent, liebevoll und hat mir innert Kürze aufgezeigt wo das Problem lag.
Dieses konnte auch bearbeitet und gelöst werden.
28.06.2023U.
Das 1/1 Gespräche wahr für mich sehr unterstützend!!
15.06.2023Anonym
Persönliche Zoom Calls. Geht auf die Fragen ein, antwortet so, dass die jeweilige Person dort abgeholt wird, wo sie aktuell steht.
Antwortet rasch in der WhatsApp Gruppe. Sowohl das Team Daniela, als auch Daniela selber.
14.06.2023Anonym
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Es ist so schön, wenn Menschen wie du es wahrnehmen, dass wir alles geben um schnellstmöglich für euch alle in gleicher Intensität und Aufmerksamkeit zur Seite zu stehen. Danke für deine Rückmeldung! 🫶🏼
Daniela ist nicht nur eine bezaubernde Frau, sondern bringt es so rüber, das man es versteht und direkt umsetzen kann und möchte. Sie motiviert einen immer wieder und zeigt, das auch kleine Schritte großartiges sind🥳.
Sie ist einfach unbezahlbar🫶
14.06.2023Christin S.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Danke, liebe Christin. Und deine Erfolge bzw. die Wirkung in deinem Leben - durch wirklich kleine Stellschrauben - sind ja riesige Schritte, die du da gemacht hast. Keine Kleinigkeiten! Großartig, wie du umsetzt! Das hast du DIR zu verdanken! Es macht echt Freude das mitzuerleben!
Ich kenne Daniela erst seit wenigen Wochen, sie ist jedoch jetzt schon eine große Bereicherung für mein Leben geworden. Sie hat es durch ihre offene, ehrliche, herzliche Art geschafft, mich abzuholen und mich mitten in mein Herz zu treffen. Durch ihr unglaubliches Wissen und ihre Vielfältigkeit bringt sie sehr schnell Klarheit in meine chaotischen Gedanken und Emotionen. Und dies immer mit Leichtigkeit, Humor und absolut alltagstauglich. Mit ihr an der Seite, macht es richtig Spaß an sich zu arbeiten, sich zu entwickeln und sich für die einsetzenden Erfolge zu feiern ( Fall in love with the Process).
14.06.2023Stephanie K.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Stephanie, du hast mir heute mit deinen Nachrichten, um wie viel mehr Kraft und Freude du wieder am Leben hast, echt ein Strahlen auf's Gesicht gezaubert. Danke, dass ich das so miterleben kann, wie du binnen kürzester Zeit wieder auflebst. Du machst das einfach großartig, weil du eben auch neue Dinge ausprobierst und umsetzt statt dich in deinem Gedankenkino zu verlieren. Und ich begleite dich richtig gern durch diesen Prozess. Von Herzen alles Liebe!
Ich kann mich nur vielen Vorgängerinnen anschließen! Daniela ist eine tolle (Power-)Frau! Durch ihr Coaching weiß ich, wie wichtig ein positives Mindset ist und wie ich Schritt für Schritt zu meinem Ziel komme. Sie hat mir sehr geholfen und gute Tipps gegeben. Es war mir immer Freude, mit ihr zu sprechen, da sie so herzliche und motivierende Person ist. Sie gab mir immer ein sehr schönes Gefühl und war immer sehr auf mein Ziel fokussiert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Sie ist mehr wie ein Coach, der der nur bei einer beruflichen Neuorientierung weiterhilft. Sondern auch ein Coach für Geist (Mindset) und Seele (Selbstbewusstsein). Top Empfehlung!
10.06.2023T.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Tanja, ich danke dir! Es war so schön mit dir diese neuen Meilensteine in Stiel zu stoßen! Ich liebe deine Umsetzungsstärke und freue mich auf alles, was kommt. Was du in diesen wenigen Wochen bewegt hast, ist sensationell. Eine große Freude dich dabei begleitet zu haben!
Ich finde ihre Art insgesamt als sehr angenehm, mitfühlend und taktvoll! Sehr angetan bin ich auch von der sehr zügigen Information bzw Reaktion bzgl möglicher An- und Nachfragen, sei es bei Anfragen per Email oder auch innerhalb der WhatsApp-Gruppe. Dieses Engagement habe ich bisher seltenst erlebt und empfinde es es als sehr engagiert und vor allem auch als sehr wertschätzend! Die Informationen und Ratschläge bzw Denkanstöße sind meines Erachtens nach sehr überlegt gewählt und wohl durchdacht formuliert. Zusätzlich sind diese auch gut und direkt umsetzbar, was aus meiner Sicht mit einer der wichtigsten Aspekte ist. Kurz gesagt- man fühlt sich rundum gut umsorgt 🙏
08.06.2023A.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Annette, ich freue mich sehr, dass alles, was wir besprechen, für dich gut umsetzbar ist. Letztendlich ist es das, worauf es ankommt. Bringt es eine Veränderung, eine Erleichterung, dich näher an dein Wunschleben! Und du setzt eben auch um. Du probierst aus. Das ist das Tolle. Danke für dein schönes Feedback!
Daniela begleitet uns die ganze Zeit und ist immer ansprechbar und gibt Hilfestellung auf sehr einfühlsame Art. Ich fühle mich super betreut. Vielen Dank von Herzen.
08.06.2023Birgit O.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Schön, dass du dich so aufgehoben fühlst, liebe Birgit! Das ist genau das, was ich euch geben möchte. Das Gefühl dieses Mal eben nicht alleine zu sein. Auch dann nicht, wenn es herausfordernd wird!
Eine super tolle Frau, welche ihre Tips durch eigene Erfahrung weiter geben kann. Nicht nur Theorie, sondern etwas mit Hand und Fuss. Herzlichen Dank Daniela, du bist einzigartige Spitzenklasse !
07.06.2023A.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Andrea, da lässt mich gerade lächeln! Und oh ja, wir kennen alle den Mustopf, oder?! Theorie ist das Eine, die Umsetzung eine oft ganz andere Geschichte. Daher liebe ich es, die Dinge ganz pragmatisch und plastisch zum Umsetzen zu machen. Schön, dass dir genau dieser Stil so gut tut!
Tolles Konzept - Begegnung auf Augenhöhe - große Kompetenz - stellt die richtigen Fragen - gibt hilfreiche Impulse - Begleitung im Alltag - grandios!
07.06.2023M.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Martina, wie schön, dass unsere gemeinsame Arbeit so eine Bereicherung ist und du vor allem in deinem ALL-Tag spürst, dass es Wirkung hat. Das ist das Allerwichtigste und auch das Größte! Schön dich dabei zu haben! ☀️
Sie ist einfach in ihrer ganzen Art und Weise unglaublich. Sie betrachtet ein völlig ganzheitlich. Sie gibt tolle Anregungen und sie überfordert einen nicht, alles geht in den eigenen Tempo. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und mit ihr zu arbeiten ist eine totale Bereicherung.
07.06.2023Olivia B.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Ich danke dir, liebe Olivia! Wie schön, dass du wahrnimmst, dass wir beide ganz individuell miteinander arbeiten. Keine Schema F, sondern komplett passend zu dir, zu deinen Zielen, in deinem Tempo. Ich freue mich sehr über dich!
Mit ganz viel Herz und Individualität holt Daniela jede Teilnehmerin dort ab, wo sie steht. Mit ihrer Menschenkenntnis trifft sie so oft ins Schwarze, dass ich mich oft gefragt habe, wie das sein kann :)
Sie Inspiriert, bewegt und begleitet Veränderung auf liebevolle und ehrliche Weise.
22.05.2023Jane B.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Danke, liebe Jane, es ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes eine Ehre und riesige Bereicherung mit Frauen wie dir zu arbeiten. So schön zu sehen, mit wie viel Herz du durch die Welt gehst und wie viele Menschen zu berührst! Schön, dass es dich gibt!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Daniela Roeske GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Roeske GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden