Mentorin * Coach * Speakerin für Emotionale Intelligenz und Resilienz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Deluxe Mentoring für Frauen, die alles
und noch mehr vom Leben wollen!

Boumannstraße 27A

Daniela Roeske

Eine sehr empathische Frau mit dem Herz am rechten Fleck.
Toller erfahrungsreicher Call.
Man fühlt sich absolut verstanden und gut aufgehoben.
Danke
28.04.2024Anonym
Vielen Dank für das kostenlose Webinar. Ich habe viel positives mitnehmen können.
28.04.2024Anonym
Ich war für sechs Monate bei Daniela im 1:1 Coaching.
In dieser Zeit habe ich meine Marke aufgebaut und mir meine mentale Freiheit in mein Leben geholt
Sie hat mich mit ihrem großen Wissen immer genau dort abgeholt, Wo ich mich verlaufen hatte.

Daniela schafft es, auf eine ganz besondere Art, das Beste und das wahre selbst aus einem Menschen heraus zu kitzeln.

Durch sie habe ich erkannt, wo meine Schmerzen liegen und wie ich mir schnell, selber helfen kann u d Antworten auf meine Fragen finde.
Sie hat mir gezeigt,, wie ich Leichtigkeit in mein Leben lasse. Ich habe wieder zu mir gefunden und kann meine Energie heute effektiv einsetzen. Heute stehe ich selber als Speakerin und Mentorin vor Frauen.

All das hätte ich ohne Daniela so nicht geschafft.
Ich mag ihre authentische, echte und ehrliches Wesen und ganz besonders die Art und Weise, wie sie Fragen stellt.
Liebe Daniela, vielen Dank für die Zeit mit dir.
Ich freue mich schon auf unser Retreat und Coaching auf Mallorca!
16.04.2024Nicole K.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Oh Nicole, wie schön es ist zu sehen, wie du wieder komplett aus der heraus das Leben und dein Business feierst. Ich freue mich auf alles, was noch gemeinsam kommt! ❤️
Ich war beim Golden Circle dabei und bin wirklich begeistert! Daniela ist sehr authentisch und professionell. Sie hat sich den besprochenen Themen mit Begeisterung und Tiefe gewidmet und alles auf eine sehr einfühlsame und verständliche Art und Weise rübergebracht. Dadurch gelang es mir tatsächlich schon das ein oder andere umzusetzen. Und das Schöne daran ist, dass es wirklich viel Spaß gemacht hat, denn die ersten kleinen Erfolge stellen sich tatsächlich recht schnell ein. Und das fühlt sich super an! Ich empfehle sie gerne weiter!!
10.04.2024Anonym
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Cornelia, ich freue mich sehr, dass du in der Kürze der Zeit diese Veränderung siehst! Toll. Und klopf DIR auf die Schulter. Denn du bist diejenige die umsetzt. Schön, dass du hier bist!
Eine beeindruckende Frau, die unglaublich viel Leichtigkeit in mein Leben gebracht hat. Ihr Gespür für die richtigen Themen und ihre Professionalität haben mich dabei unterstützt, auch Täler zu durchschreiten. Meine Einstellung hat sich geändert und ich bekomme das positiv durch mein Umfeld gespiegelt.
09.04.2024C.
Ich habe sehr profitiert und konnte vieles Umsetzen.
Ich hatte Daniela das erste Mal in einem Life gesehen ca November und konnte da bereits etwas hören das ich damals Umgesetzt habe und bis heute dabei bleibe
05.04.2024D.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Es war sehr schön, dass du die 3 Monate LIVE dabei warst, liebe Dorli! Hab ganz viel Freude mit deinem Leben und ich freue mich, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen! 💎
Es war bei jedem Live so viel authentisches dabei, ich bin aus dieser letzten Session sehr beseelt rausgegangen und freue mich schon auf die Wiederholung in der Aufzeichnung!
Danke ❤️
04.04.2024Dagmar R.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Danke, liebe Dagmar, wie schön, dass du die 3 Monate dabei warst! Ganz viele liebe Grüße und Umarmungen für dich 🎉
Mitte Januar 2024 ging es los - der Golden Circle VIP. Es umfasst u.a. 12 Coaching Termine in der Gruppe und drei 1:1 Coaching Termine. Daniela wählt jede Woche einen anderen Themen-Schwerpunkt. Sie taucht mit ganz viel Begeisterung in die einzelnen Themen ein, nutzt immer praktische Beispiele, so dass ich dies gleich für mich und mein Leben überprüfen bzw. übertragen kann. Sie schafft es, mich zum Lachen und auch zum Nachdenken zu bringen. Sie geht auf mich und meine Themen ein, erläutert sachliche Hintergründe und gibt wertvolle Tipps. Mein erstes 1:1 Coaching mit Daniela war sehr intensiv, sehr persönlich, hat mich sehr gefordert und mich in diesem Moment sehr viel Kraft gekostet. Gleichzeitig war ich sehr überrascht was Daniela mit mir herausgearbeitet hat. Viele Punkte habe ich so gar nicht wahrgenommen bzw. waren mir einfach nicht bewusst. Daniela hat mir auch immer die Hintergründe erklärt, warum wir da jetzt hinschauen oder warum ich die „Hausaufgabe“ machen sollte. Der erste Schritt fiel mir sehr schwer, aber ich bin dran geblieben - auch dank Daniela - und es hat sich gelohnt! In meinem Leben hat sich in kurzer Zeit ganz viel positiv verändert… jetzt weiß ich wie sich „emotionale Freiheit“ anfühlt! DANKE Daniela!
28.03.2024A.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Anja, du bist natürlich auch eine Traumkundin, die direkt in die Umsetzung startet. Also klopf dir mal ordentlich selbst auf die Schulter. Das, was wir gemeinsam in den knapp 3 Monaten erreicht haben für dein Leben, da hast du allen Grund zu stolz auf dich zu sein. Ich freue mich auf alles, was gemeinsam kommt und deinen Weg weiter beobachten zu können. Alles Liebe für dich!
Daniela ist meine Zauberfee, wenn es darum geht meine Träume in die Realität umzusetzen. Ohne sie hätte ich niemals den Schritt gewagt, weg von dem vermeintlich sicheren Job hin zu meinem Traumbusiness. Mit ihr an meiner Seite geht der Business Aufbau viel leichter und erfolgreicher. Sie schafft es zauberhaft sowohl meine emotionalen Themen wie Selbstzweifel, limitierende Glaubenssätze etc. zu lösen als auch ganz pragmatisch die besten Schritte für die Business Themen wie Marketing, Pricing, Sales mit Leichtigkeit mit mir umzusetzen. Ich kenne keine, die so exzellent beide Themen so gut abdeckt!
Sie ist brilliant dadrin, mich zu motivieren, richtig groß zu denken um mein vollstes Potenzial zu erreichen. Ich kann sie nur zu 100% voller Herzen wärmstens empfehlen, mit einem Return on Invest zu 1000%.
27.03.2024M.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Mia, es ist eine große Freude mit dir an deinem Business und deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Das, was du als Mutter von 2 kleinen Kindern da auf die Beine gestellt hast, wie reflektiert du mit dem Leben umgehst, damit es nicht nur ein Abarbeiten deiner Lebenszeit voller Kompromisse ist, sondern DEIN persönliches Traumleben - persönlich und finanziell - das ist der Knaller. Danke, dass ich dich Power-Frau begleiten darf!
Liebe Daniela, ich habe das erste Mal deine "innerlich frei LIVE! " - Sessions miterleben dürfen.
So herzerfrischend, bewusstseinserweiternd und absolut authentisch - ich habe die gemeinsame Zeit mit dir und den anderen tollen Teilnehmer/innen absolut genossen. Es war für mich eine wunderbare Erfahrung auf meinen individuellen Weg der emotionalen Freiheit, den ich mit Hilfe von Daniela in kleinen Schritten jeden Tag aufs neue bewältige. Ich liebe diesen Prozess!!!!
Der Spirit, daß nur ich selbstverantwortlich ins Handeln komme kann, um die eigene Lebensgeschichte neu zu denken und umzusetzen, ist von so außerordentlicher Bedeutung. Und genau das bringt Daniela in ihrer einzigartigen, leichten und klaren Art uns Frauen bei, die bewusst ihr Leben neu gestalten möchten.
Alles Liebe für dich, deine Familie und dein Team!!
Sandra
15.11.2023Sandra S.
Eine Freundin hatte eine 6-Monats-Begleitung bei Daniela gehabt und hat sie mir empfohlen. Obwohl ich die Veränderung bei meiner Freundin festgestellt habe (entspannter, Selbstständigkeit vorangetrieben, irgendwie so positiv), war ich echt skeptisch. Es gibt so viele Coaches und Berater auf dem Markt. Und ich habe trotzdem gebucht. Irgendwie war Daniela anders. Sie wusste mit meinem Dickkopf auf eine ganz freundliche und klare Art umzugehen.
Heute, 3 Monate später, kann ich nur sagen: Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Daniela bringt Menschen wie mich echt ins Handeln, die alles anfangen und immer wieder sein lassen. Irgendwie habe ich nie verstanden, wie sie es macht, aber sie schafft es immer, dass ich wieder Lust habe an mir und meinem Leben zu arbeiten. Sie sagte mit oft: "Willst du mehr Wissen? Kaufe dir Bücher. Willst du handeln? Dann lass uns Gas geben". Und das haben wir getan. Und auch, wenn ich jetzt eine Pause einige bis Frühjahr, weiß ich schon, dass die nächste Runde wieder mit Daniela sein wird. Danke für dein Hartnäckigkeit, die du so freundlich und humorvoll durchsetzt.
13.11.2023Daniela M.
Frau Roeskes Art und Weise hat bei mir einiges in Gang gesetzt. Ich schätze die fundierte Herangehensweise. Besonders beeindruckend finde ich Ihre Authentizität. Daniela Roeske zeigt sowohl durch ihren Lebensstil als auch durch ihr berufliches Vorleben vor dem Coaching, dass sie mit beiden Beinen im Leben steht. In Ihrer Einzigartigkeit verbindet sie zahlreiche fundierte andere Selbstentwicklungsmethoden.

Viele Ihrer Fragen und Ansätze sind zielführender als so manche psychotherapeutische Herangehensweise.
Alles in allem: Es war für mich sehr bereichernd.
13.11.2023C.
Mich hat die Ehrlichkeit und Intensität beeindruckt. Die Zeit war spannend, lehrreich, anstrengend und auf eine positive Art auch schmerzhaft.
Es tat gut, mit wohlwollenden Menschen zusammenzuarbeiten.
Ich würde die Zusammenarbeit mit Daniela jederzeit weiterempfehlen. Und je nach Programm auch nochmal buchen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden!
12.11.2023K.
Ich habe schon einige Podcasts gehört und jedes Mal bin ich spät. nach der dritten Folge „weitergezogen“, habe abgebrochen.
Seit nun 6 Wochen höre ich fast täglich Danielas Podcasts. Irre! Ich bin schon „süchtig“ danach. Manchmal frag ich mich, ob ich Danielas Podcasts beim Schritte sammeln höre oder ob ich Schritte sammle, um Danielas Podcasts zu hören! :)
Sie sind für mich so wertvoll, denn ich habe immer das Gefühl, dass es wie Coachingssessions ganz persönlich für mich sind.
Ich liebe die Inhalte, Danielas Stimme und vor allem ihre klare und feine Art sich auszudrücken.
01.11.2023Conny S.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Ich danke dir, liebe Conny! ✨ So schön den Weg mit dir gemeinsam zu gehen auf so eine einfühlsame, pragmatische und humorvolle Art und Weise! 🎉
Daniela ist für mich unbezahlbar. Von solchen Frauen, wie du es bist, muss es mehr geben. So offen, so klar, so herzlich, so ehrlich, so liebevoll, so viel fundiertes Wissen, so viel Positives, und alles im Sinne für mich und vielen anderen tollen Frauen. Du hast mir sehr geholfen, vom ganzen wundervollen, bunten Lebensspektrum mehr zu wollen und na klar, auch zu dürfen. In erster Linie wirklich gut für mich zu sorgen, um mich wieder der Schönheit des Lebens zu öffnen und im Hier und Jetzt und noch weiter, davon zu profitieren. Liebe Daniela du bist eine absolute Bereicherung für uns alle. Herzlichen Dank!
28.10.2023Susann R.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Susann, was für eine wunderschöne Rückmeldung. Vorallem, dass du für dich erkannt hast, wieviel Glücklich-Sein und Freiheit dir einfach zusteht! Es ist eine große Freude mit tollen Frauen wie dir zu arbeiten. Danke! Ich freue mich auf alles, was noch gemeinsam kommt. 💖
Daniela ist Meisterin in dem, was sie tut. Sie lebt, was sie vermittelt. Mit ihr ist mein Leben wieder zu einem Fest geworden, jeden Tag. Danke Dir, von Herzen danke!
17.08.2023Adele T.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Adele, wie schön es ist das gerade bei dir über dein Leben so zu lesen! Und denk immer dran: das hast DU getan! ✨
Als ich Daniela Roeske in einem Interview zum Thema "emotionale Freiheit " das erste Mal gesehen UND gehört habe, fühlte ich mich sofort persönlich angesprochen. Ihr besonderer Persönlichkeitstest, vermittelte mir schnell das Gefühl wirklich verstanden zu werden. Während der12-wöchigen Zusammenarbeit begriff ich schnell dass sie ganz genau weiß wovon sie spricht und über einen enormen Erfahrungsschatz verfügt. Trotz ihrer absoluten Professionalität, ist sie eine herzerfrischend natürliche und authentische Person mit ganz viel Feingefühl. Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht nur gut betreut gefühlt, sondern auch wirklich wahrgenommen als Mensch. Es gab so viele aha Momente in dieser Zeit, dass ich endlich einen großen Schritt weiter gekommen bin.
31.07.2023Angela L.
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Liebe Angela, ich freue mich sehr für dich, dass du diese Schritte für dich gegangen bist! Es macht echt Freude das mitzuerleben! 💖
Daniela ist sehr kompetent, liebevoll und hat mir innert Kürze aufgezeigt wo das Problem lag.
Dieses konnte auch bearbeitet und gelöst werden.
28.06.2023U.
Das 1/1 Gespräche wahr für mich sehr unterstützend!!
15.06.2023Anonym
Persönliche Zoom Calls. Geht auf die Fragen ein, antwortet so, dass die jeweilige Person dort abgeholt wird, wo sie aktuell steht.
Antwortet rasch in der WhatsApp Gruppe. Sowohl das Team Daniela, als auch Daniela selber.
14.06.2023Anonym
Daniela Roeske GmbH Kommentar von Daniela Roeske GmbH:
Es ist so schön, wenn Menschen wie du es wahrnehmen, dass wir alles geben um schnellstmöglich für euch alle in gleicher Intensität und Aufmerksamkeit zur Seite zu stehen. Danke für deine Rückmeldung! 🫶🏼

Ihre Nachricht an Daniela Roeske GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Roeske GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden