MAXIMAL.DIGITAL Consulting

David Rudolph Consulting
Im Wolfer, 23
70599 Stuttgart

Bewertung vom 08.08.2019

Herr Rudolph wurde uns von einem Kunden weiterempfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Ich habe selten jemanden kennengelernt der so einen breiten Fundus an Fachwissen mitbringt und dieses dann gekonnt auf das Projekt umsetzt. Herr Rudolph hat uns nicht nur bei der Strategieerstellung geholfen sondern mit seinem Netzwerk auch maßgeblich zur Umsetzung und dem Erfolg beigetragen. Wir haben bereits ein weiteres Projekt beauftragt und sind vollkommen zufrieden.
08.08.2019Anonym
Herr Rudolph hat uns bei der Überarbeitung unserer Positionierung und der darauf basierenden digitalen Marketing Strategie beraten. Nach 12 Monaten können wir nun die Resultate für sich sprechen lassen:
- 150% Neukundenwachstum
- Über 500 qualifizierten Dienstleistungs-Leads
- Verdoppelung der Bestandskundenbestellratio

Wir können die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen. Herr Rudolph ist ein Profi auf seinem Gebiet und schafft es durch seine direkte Art Veränderungen voranzutreiben bis sie erfolgreich sind.
08.08.2019Anonym
Herr Rudolph hat uns bei der Konzeption unserer Online Marketing Strategie unterstützt und die Umsetzung begleitet. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und nutzenstiftend. Wir können Hr. Rudolph uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.01.2019Anonym
David hat uns schon bei diversen Projekten geholfen und wir hätten es uns auch nicht anders vorstellen können. Wir sind sehr zufrieden und können David nur weiterempfehlen :)
31.01.2019Anonym
David ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Analysiert komplexe Zusammenhänge mühelos und liefert eine unglaubliches Know-how an Strukturierung. Absolut empfehlenswert!!! Dr. Dominik Nischwitz
30.01.2019Anonym
David rudolph ist kompetent ist seinem Fach und man bekommt als Kunden nicht den Eindruck das er verkaufen möchte sondern eher den Kunden berät und auf langfristiges arbeiten raus ist . Weiter so
30.01.2019Anonym
Ich kenne Herrn Rudolph aus diversen Projekten, sowie aus dem privaten Umfeld.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, da er in jedem Projekt einen tollen beratenden Aspekt einnimmt und für jeden Kunden gerne die Extrameile geht.

Ihre Nachricht an David Rudolph

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Rudolph sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Matthias Kauf