NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

David Rudolph Consulting
Im Wolfer, 23
70599 Stuttgart

Bewertung vom 08.08.2019

Herr Rudolph wurde uns von einem Kunden weiterempfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Ich habe selten jemanden kennengelernt der so einen breiten Fundus an Fachwissen mitbringt und dieses dann gekonnt auf das Projekt umsetzt. Herr Rudolph hat uns nicht nur bei der Strategieerstellung geholfen sondern mit seinem Netzwerk auch maßgeblich zur Umsetzung und dem Erfolg beigetragen. Wir haben bereits ein weiteres Projekt beauftragt und sind vollkommen zufrieden.
08.08.2019Anonym
Herr Rudolph hat uns bei der Überarbeitung unserer Positionierung und der darauf basierenden digitalen Marketing Strategie beraten. Nach 12 Monaten können wir nun die Resultate für sich sprechen lassen:
- 150% Neukundenwachstum
- Über 500 qualifizierten Dienstleistungs-Leads
- Verdoppelung der Bestandskundenbestellratio

Wir können die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen. Herr Rudolph ist ein Profi auf seinem Gebiet und schafft es durch seine direkte Art Veränderungen voranzutreiben bis sie erfolgreich sind.
08.08.2019Anonym
Herr Rudolph hat uns bei der Konzeption unserer Online Marketing Strategie unterstützt und die Umsetzung begleitet. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und nutzenstiftend. Wir können Hr. Rudolph uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.01.2019Anonym
David hat uns schon bei diversen Projekten geholfen und wir hätten es uns auch nicht anders vorstellen können. Wir sind sehr zufrieden und können David nur weiterempfehlen :)
31.01.2019Anonym
David ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Analysiert komplexe Zusammenhänge mühelos und liefert eine unglaubliches Know-how an Strukturierung. Absolut empfehlenswert!!! Dr. Dominik Nischwitz
30.01.2019Anonym
Herr Rudolph hat uns bei der Steuerung und dem Aufbau von ext. Online-Marktplätzen, der Steigerung der Social Media Aktivitäten bei Facebook und Instagram sehr geholfen. Wir konnten unsere strategische Neukundenakquise effizienter gestalten und deutlich erhöhen.
30.01.2019Anonym
David ist ein Top Marketing Stratege. Er fordert heraus, stellt in Frage, pusht und läuft mit vorwärts. Als Sparringspartner in meinen Projekten nicht mehr weg zu denken. Absolute Empfehlung!
30.01.2019Anonym
Herr Rudolph verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Aufbau und der Weiterentwicklung von Online Sales Strategien im eCommerce. Er hat einen hervorragenden Gesamtüberblick über sein Projekt und ist konsequent in der Umsetzung. Ein absolut zuverlässiger Berater.
30.01.2019Anonym
Ich arbeite seit 2016 in diversen Online Projekten mit David zusammen und kann mir diesbezüglich keinen besseren Geschäftspartner vorstellen. David ist zuverlässig, ein sehr guter Designthinker, umsetzungsstark und sehr zielstrebig. Man muss bei ihm immer damit rechnen das er macht was er sagt ;-)
30.01.2019Anonym
Herr Rudolph hat uns im Jahr 2018 bei der Erstellung unserer Digitalisierungs-Strategie als freier Berater optimal unterstützt. Komplexe Sachverhalte und Fragestellungen wurden präzise auf den Punkt gebracht und anfallende Herausforderungen konnten so gut vorbereitet bewältigt werden. Herr Rudolph ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Online-Themen und kann das Fachwissen sehr gut erklären und auf individuelle Problemstellungen anwenden. Wir waren/sind sehr zufrieden und werden mit Herrn Rudolph auch gerne weiterhin zusammenarbeiten.

Ihre Nachricht an David Rudolph

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Rudolph sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
runpat GmbH