E-Learning gestützte Fortbildung für Pflegekräfte

dck media GmbH
Anerkannte E-Learning gestützte Fortbildung für Pflegekräfte aus der stationären und ambulanten Altenpflege, aus Krankenhäusern, der Außerklinischen Intensivpflege und der Psychiatrischen Pflege

Von-Steuben-Straße 18
48143 Münster

Bewertung vom 12.07.2021

Nachhaltigkeit

Optisch gut aufgearbeitete Artikel, inhaltlich immer aktuell.
12.07.2021Anonym
Tolles Angebot mit interessanten Fortbildungsthemen rund um die Pflege. Und das Beste: Mit einem Anbieter kann ich zeitlich und räumlich flexibel alle Fortbildungspunkte für das Jahr sammeln. Zu dem Preis ist das wirklich super und habe ich so noch nicht gefunden. Ich habe es dann übrigens auch meiner Einrichtungsleitung empfohlen. Sie bucht das Abo nun für alle Pflegekräfte!
07.07.2021Paula W.
Vor Kurzem wurde mir das Onlineangebot der Leitungskräfte Akademie empfohlen. Erst war ich bezüglich des freien Lernformats etwas skeptisch, habe es aber aufgrund der Corona-Lage testweise gebucht. Und ich muss sagen, ich wurde eines Besseren belehrt. Die Themenauswahl ist wirklich komplett und die einzelnen Themen sind sorgfältig und gewissenhaft aufbereitet. Von Fehlermanagement, Teamentwicklung, Selbstfürsorge für die Fachkräfte (wichtig!) bis hin zu Abrechnungsthemen ist wirklich alles dabei. Von mir gibt es daher volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung. Ich wünsche der dsa media GmbH weiterhin viel Erfolg!
07.07.2021Marius R.
Sehr gute Möglichkeit für Praxisanleiter, die erforderlichen Punkte zu erreichen. Zeitlich völlig unabhängig und stressfrei. Hohe Qualität, gute Alternative zu Präsenz-Fortbildungen.
06.07.2021Anonym
In Zeiten von corona sehr toll das es online geht.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Lernmaterial kommt per Post zu mir nach Hause, dann kann ich mich schon damit auseinandersetzen und nach und nach die Aufgaben bearbeiten.
05.07.2021Monika L.
12.07.2021Anonym
12.07.2021Boris J.
12.07.2021Birgit W.

Ihre Nachricht an dck media GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dck media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2023   |  Profil melden