Der Deggelbam® - Das Männergeschenk

Zustand der Lieferung

Alles super!
Stets freundich, schnelle Antworten. Schnelle Lieferung. Alles top
22.02.2022S.
Der Deckelbam hat uns einen lustigen Abend beschert. Top. Leider Kopfschmerzen am nächsten Tag ;-) Dies ist der einzige negative Punkt, den ich allerdings nicht mit in die Bewertung einfließen lasse.
22.02.2022B.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und prompte Lieferung der bestellten Artikel. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Immer wieder gerne.👍
Schöne Grüße Günter
22.02.2022Günter Z.
Super tolle Produkte , super nettes Personal , immer wieder gerne
22.02.2022Anonym
Schnelle Lieferung kann ich weiter empfehlen
Lieferung, Preisleistung und Service alles super 👍🏻
22.02.2022Anonym
Schnelle Lieferung und toller Service! Tolle Geschenke für jeden Partyspaß 🥳 kann ich jedem herzlichst weiterempfehlen!
18.02.2022C.
Meine Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da.
Super Service!
Nette Leute, gerne wieder!
17.02.2022A.
Richtig super Firma!
War alles wunderbar und sie haben über what’s App sofort meine Fragen beantwortet
17.02.2022J.
Mangelhaft
Wir haben einen Feuerlöscher bestellt , bis heute nicht angekommen , bekommen seit 4 Wochen Mahnungen , der Herr Albert Huber schreibt uns wir sollen mit DPD alles klären, das ist nicht mein Problem das ist sein Problem und ich hoffe Herr Huber Sie sehen mein Kommentar , Sie sollten lieber den Job Wechsel das ist nichts für Sie was Sie machen .
Einfach nur lächerlich . Nie wieder bei deggelbam bestellen und niemals weiterempfehlen.!!!!
21.04.2021Oscar A.
Deggelbam Company Kommentar von Deggelbam Company:
Guten Tag lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass bei ihnen etwas schief gelaufen ist. Das kann natürlich mal passieren.
Allerdings können wir auch nicht mehr tun als in unserer Macht steht.

Wir handeln immer im Interesse des Kunden und möchte natürlich, dass jeder sein Paket bekommt. Wir kommunizieren auch immer mit den Versandanbietern, dass Pakete wieder aufgefunden werden oder senden direkt neu an unsere Kunden raus.

Ein persönlicher Angriff an Herrn Huber ist eine sehr überzogene Handlung von ihnen. Herr Huber gibt immer alles für die Kundenzufriedenheit.

Bleiben sie gesund und liebe Grüße
Ihr Partygeschenke24 Team
Tolles Spielzeug für große Kinder. Für jede Party was dabei. 5 Sterne 👍😁
03.08.2020Roberto Bernardo G.
Es war rundum alles super. Der Einkauf, die Lieferung, der Service und das Produkt. Ich bin total begeistert und kann es jedem empfehlen auch einen Deggelbam zu kaufen.
15.05.2018Heike T.
Ein tolles Geschenk dass viel Spaß bringt und die Qualität ist wirklich gut.

Auf der Schachtel war aussen schon zu sehen was es beinhaltet also falls es eine Geschenk werden soll bitte dies beachten
05.01.2017Susanne F.
War auf der Party ein echter Hingucker
03.01.2017Marion P.
Der Deggelbam ist ein originelles und lustiges Geschenk und super angekommen. Ich hatte ihn zwei Tage vor Weihnachten durch Zufall auf FB entdeckt und war umso begeisterter das das Päckchen noch rechtzeitig am weihnachtsabend geliefert wurde. Daumen hoch!
02.01.2017Gabi S.
Trotz Weihnachtsstress wurde meine Anfrage zu einem individuellen Deggelbam per EMail direkt und sehr freundlich beantwortet. Mein Deggelbam kam dann sogar deutlich vor Weihnachten an und die Kaufabwicklung war super einfach! Tolles Teil! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen :)
12.12.2016Timo R.
Perfekte Kaufabwicklung und schneller Kundensupport. So sollte jeder Shop laufen 👌
07.12.2016Anonym
Eine super tolle Idee!!!
Ein absoluter Hinkucker 😀
Werde noch mehr bestellen...es steht ja schließlich Weihnachten vor der Tür!!
Kann ich nur weiterempfehlen ☺️
30.11.2016S.
Hallo liebes Deggelbam Team!
Der Baum War das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Auf der Feier waren alle begeistert (vorallem die Männer waren neidisch)
Ein paar haben sich auch gleich einen zugelegt.
Absoluter Blickfang und auch Schöne Deko bei Feiern.
VIELEN DANK und macht weiter so :) !!
01.11.2016Anonym
3.461 Bewertungen aus
2.684 Bewertungen auf eBay

12.03.2024

11.01.2024
738 Bewertungen auf Amazon

08.03.2024

Ihre Nachricht an Deggelbam Company

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deggelbam Company sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden