Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung

Dein Assistenzdienst GmbH
Wir von der Dein Assistenzdienst GmbH in Köln setzen uns für die Gleichberechtigung von körperlich Behinderten Menschen ein. Unsere Kernkompetenz ist die 24-Stunden Rund-um-die-Uhr Assistenz. Wir unterstützen dich auf diesem Weg von der...

Im Mediapark, 5
50670 Köln

Marcel Wery

Donnerstag 08:00-20:00

Ausführung
Ich habe noch keinen Assistenzdienst erlebt, der so nah am Menschen ist. Der persönliche Kontakt und die damit verbundene Bereitschaft alles im Wohle der Mitarbeiter und Assistenten zu regeln ist einfach toll! Ich wünsche mir wirklich, dass noch andere Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, so gut betreut werden :)
19.01.2021Anonym
Ich bin nun seit einigen Monaten Mitarbeiter bei Dein Assistenzdienst- und ich kann mich wirklich in keiner Weise beschweren! Das Gehalt kommt pünktlich, in der Personalabteilung sorgt mein direkter Kontakt immer für eine schnelle Abwicklung und es ist zwischen mir und dem Assistenznehmer ein wirklich tolles Verhältnis entstanden, wie ich es in einem anderen Job noch nie erleben durfte. Klare Weiterempfehlung!
10.01.2021Anonym
Auf der Suche nach einem neuen Assistenzdienst wird es einem nicht leicht gemacht und es war für mich ein großer Schritt zu Dein Assistenzdienst zu wechseln. Die Sorgen waren allerdings unbegründet, da sich bereits ab dem ersten Tag super um mich gekümmert wurde. Klare Empfehlung!!!
22.10.2020Anonym
Pünktliche Bezahlung, schnelle Problemlösung und ein super freundliches Team. Als Arbeitgeber absolut zu empfehlen!
21.10.2020Anonym
20.01.2021Anonym
13.11.2020Anonym
26.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dein Assistenzdienst GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Glanzleistung GmbH - for hair and care