Wir von Dein Balkonkraftwerk beraten und verkaufen Balkonkraftwerke

Dein Balkonkraftwerk
Kaufen auch Sie Ihr eignes Balkonkraftwerk, von den Profis. Wir beraten, verkaufen und beschäftigen uns seit Jahren mit Balkonkraftwerken und Photovoltaikanlagen. Uns ist es wichtig das jeder die Chance auf ein gutes Balkonkraftwerk bekommt um Energie sparen zu können.

Heinrich-Hasemeier-Str. 8

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Persönliche Beratung

Die Beratung vor Ort in Wallenhorst und sogar noch bei der Anlieferung war freundlich, unaufdringlich und wirklich ausgesprochen hilfreich. Hier bei Dein Balkonkraftwerk fühle ich mich gut aufgehoben und freue mich schon auf die nächste Investition in die Zukunft.
21.11.2023Anonym
Heute wurde unser Balkonkraftwerk geliefert und montiert. Alles lief zu unserer vollen Zufriedenheit ab und wir möchen uns für den tollen Service bei dem Monteur bedanken .
08.09.2023Norbert R.
Danke für die gute Beratung und die schnelle Montage !!!!!
01.08.2023H.
Ich habe mich im Vorfeld lange mit dem Thema beschäftigt. Es gibt keine besseren Profis. Habe gleich zwei Anlagen gekauft und bin sehr zufrieden. Da steht man mit Leidenschaft hinter dem Produkt. Habe schon mehrere Käufer nach Wallenhorst vermittelt. Fazit: Top Produkte und ein tolles Tolles Team mit super Service zum fairen Preis.
24.06.2023Uli F.
Gute Beratung und Erklärungen zur Technik. Schnelle Lieferung. Nach einem defekt des WR (werkseitig) wurde sofort ein neuer ausgetauscht. Sehr nette Mitarbeiter. Diese Firma ist sehr zu empfehlen.
Gruß M.Z.
01.06.2023Anonym
Gut
Tel bestellt, abgeholt, aufgebaut alles funktioniert einwandfrei, würde es jederzeit wieder kaufen. Danke!
22.05.2023Anonym
Mit dem ersten Kontakt, bis zur Inbetriebnahme eine Top Adresse.
Hier bekommt man immer eine technisch gute Antwort, die auch ein Laie verstehen kann.
Er hat auch individuelle Lösungen parat. Das ist halt wenn man beim Profi kauft!!!

Hier würde ich wieder kaufen.

Was immer noch stört, sind die Richtlinien. Aber da kann er nichts für.
19.05.2023S.
Gut
Sehr nette Beratung sowie extrem bemüht.
Jederzeit wieder, Danke!
15.05.2023Anonym
Nach erster kurzer Erfahrung - gern und immer wieder.
14.05.2023Anonym
Mit dem Lieferservice und der kompetenten Beratung
18.04.2023Anonym
Bin bisher sehr zufrieden.
17.04.2023Anonym
Super Anlage, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
13.04.2023Anonym
Bestellung einfach, alle Leute bei der Abholung sehr zuvorkommend und kompetent.
Einfache Installation durch die deutsche Beschreibung.
Anlage arbeitete sofort mit der beschriebenen Leistung(natürlich nur bei Sonne) .
Ein Verbesserungsvorschlag von mir: Der Punkt LIEFERUNG hier in der Bewertung sollte man bei Abholung abwählen können.
13.04.2023Anonym
Netter Kontakt, alles super!!
Gerne wieder
13.04.2023Anonym
Leider sind die Gebrauchsanleitungen in den Kartons ( Halterungen und Wechselrichter) nur in Englischer Sprache beigefügt. Man muss sich das dann aus dem Internet zusammensuchen.
Dein Balkonkraftwerk Kommentar von Dein Balkonkraftwerk:
Sehr geehrter Kunde,
alle Anleitungen auf Deutsch können wir per Mail schicken oder sind auch auf unserer Webseite zum downloade zur Verfügung gestellt.
Ware telefonisch bestellt. Zum abgesprochenen Termin abgeholt. Sehr netter Kontakt vor Ort zur Mitarbeiterin und zum Junior Chef. Notwendiges zusätzliches Montagematerial konnte gleich mitgenommen werden. Weitere Hilfe bei Problemen wurde persönlich angeboten. Super.
Sehr persönlicher Kontakt und engagiertes Team, absolut zu empfehlen
13.04.2023Wilfried D.
Auch bei Nachfrage sehr schnelle und hilfreiche Antwort bekommen. Das schafft Vertrauen.
30.03.2023A R.
Ursprünglich hatten wir eine große PV-Anlage in Erwägung gezogen, aber angesichts der sinkenden Energiekosten haben wir uns stattdessen für ein Balkonkraftwerk entschieden. Diese Entscheidung erweist sich nun als sinnvolle Investition, da wir dadurch eine gewisse Absicherung haben.
18.03.2023Anonym
Vom Erstkontakt bis zur Inbetriebnahme haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung, wie die Module montiert werden sollten war sehr kompetent und hilfreiche.
Hat alles problemlos geklappt. So einem service kennt man aus dem online Handel sonst nicht.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Module sehen wirklich Klasse aus und bringen die versprochene Leistung. Freue mich schon auf den Sommer.
05.03.2023Anonym

26.03.2024

04.03.2024

Ihre Nachricht an Dein Balkonkraftwerk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Balkonkraftwerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden