NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Human Design, Coaching, Empowerment, energetische Potentialanalyse

Denise Baetke
Ich zeige Dir deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck mit all Deinen Potentialen, Gaben und Talenten. Ich unterstütze dich dabei, wieder in Deine natürliche Kraft zu kommen, zeige Dir wo deine Energieressourcen liegen, wie du am besten...

Bessemerstr. 82

Denise Baetke

Ich schätze an Denise besonders ihre offene und zuvorkommene Art. Sie hat ein gutes Gespür für Themen, die unter der Oberfläche stecken. Sie geht besonders fürsorglich mit einem um, ohne dabei ihre Professionalität zu verlieren. Sie ist, was den Ausbau ihrer Kompetenzen angeht, vielseitig orientiert und kann daher auf viel verschiedenes Fachwissen zurückgreifen. Ich sage Danke und jederzeit und immer gerne wieder!
28.08.2021Anonym
Ich habe mich von der ersten Minute gut geführt und gesehen gefühlt. Denise konnte mir die wesentlichen Punkte in meinem Chart toll erklären und ich hab mich oft wieder erkannt. Besonders spannend waren für mich die Lösungsansätze, die mir in den einzelnen Bereichen genannt wurden. Sehr praktische Lebenshilfen. Ich kann das Human Design und die von Denise dazu geführte Beratung jedem weiterempfehlen. Es hat Spaß gemacht und Erkenntnisse gebracht.
08.08.2021Anonym
Das Reading hat mir sehr geholfen, meine Persönlichkeit besser zu verstehen und es gab mir sehr wertvolle Hinweise im Umgang mit mir und meiner Aussenwelt. Denise hat mir mein Chart sehr anschaulich erklärt und mir mit Beispielen für zukünftiges Verhalten gute Werkzeuge an die Hand gegeben.
Die Methode ist absolut empfehlenswert, wenn man schon länger das Gefühl hat mit immer wieder den gleichen Herausforderungen konfrontiert zu sein und sie bisher nicht lösen konnte.
Durch ihre sehr sympathische und verständnisvolle Art hatten wir direkt eine schöne Vertrauensbasis und ich kann mich jederzeit mit Verständnisfragen an sie wenden.
15.07.2021Anonym
Ich empfand das Reading mit Denise total offen und freundlich. Beeindruckend war, wie gut sie mich über das Human Design "erkennen" konnte. Ihre sehr verständlichen Erklärungen gaben mir ein besseres Gefühl für meine emotionalen Reaktionen, vor allem in Bezug auf meine Familie. Das hilft mir sehr im Umgang mit meinen Kindern. Lieben Dank und viel Erfolg!
14.07.2021Anonym
Denise unterstützt immer da, wo man selber nicht aus der Komfortzone raus will bzw. es schlicht nicht erkennt dort festzustecken und an alten Mustern festzuhalten. Sie bleibt dabei immer wertschätzend und eloquent. Für mich persönlich war es ausgesprochen hilfreich sie in meiner persönlichen Sackgasse beratend an meiner Seite zu haben. Ich konnte mir neue Perspektiven erarbeiten und neu beginnen.
13.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Denise Baetke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denise Baetke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
FRANCHISE 4.X