Generalagentur

Sie haben klare Ziele. Beruflich ebenso wie privat. Als Ihr persönlicher Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen helfe ich Ihnen, diese zu erreichen. Denn ich halte Ihnen den Rücken frei. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Landwehrstraße 26m
47441 Moers

Leistungsspektrum

Problemverständnis

Veranschaulichung

Ich bin total zufrieden mit der Beratung von Herr Bannasch und habe mich noch nie so ernst genommen gefühlt. Ich kann jedem raten sofort zur ARAG zu wechseln. Das ist Dienstleistung mit Leidenschaft. Meine Hochachtung. Vielen vielen Dank.
24.04.2024Benjamin K.
Ich habe bei Herrn Bannasch im Laufe der Jahre mehrere Verträge abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Es kam allerdings zum Glück noch zu keiner Schadensmeldung.
11.04.2024Dr. S**** S.
Herr Bannasch ist ein sehr guter und hilfsbereiter Mensch und legt sehr viel Wert auf seine Arbeit er erklärt genau und ist vertrauenswürdig
03.04.2024Anonym
Herr Bannasch hat jederzeit ein offenes Ohr für neue Anfragen oder Nachfragen und Probleme. Er handelt schnell und verliert nie seine freundliche Art. Rundum bin ich mit Ihm als meinem Versicherungsberater/Vertreter zufrieden.
25.03.2024Anonym
Sehr hilfsbereit und bessere Preise als wo sie sich grade befinden Defintiv
19.03.2024Yalcin A.
Herr Bannasch ist ausgesprochen kompetent und sehr erklärend. Weitere Vorgehensweisen werden ausführlich und zielorientiert besprochen. Im weiteren steht die Empathie und die Zufriedenheit des Kunden, an oberster Stelle. Fazit; absolute Empfehlung.
Dennis Bannasch
19.03.2024Daniel Tinoco de la R.
Vom ersten Tag an fühlte ich mich mit meinen Bedenken und Fragen ernst genommen, freundlich und immer erreichbar .Tausend Dank Dennis!
09.03.2024V.
Nach meiner online Anfrage habe ich einen sofortigen Rückruf durch den sehr kompetenten und freundlichen Versicherungsfachmann, Dennis Bannasch, erhalten. Nur wenige Minuten nach unserem Telefonat (Beratungsgespräch) wurde mir das Versicherungsangebot per E-Mail gesendet.

Sehr empfehlenswerter Versicherungsfachmann !!!
09.03.2024Sonja B.
Bisher super Gespräche.
07.03.2024Anonym
Er ist auch Sonntags erreichbar, und kniet sich dann voll rein... 😉
21.02.2024Marcel J.
Sehr netter Kontakt
21.02.2024Anonym
Nach meiner Anfrage hab ich innerhalb von nur ein paar Stunden einen Rückruf bekommen. Super Beratung, super Kundenbetreuung und vorallem sehr höflich und nett!
13.02.2024Anonym
Super netter Kontakt, tolle Beratung und tolles Preisangebot.
Wird definitiv nicht die einzige Versicherung bleiben 👍
07.02.2024I.
Sehr freundlich und hilfsbereit, das hat man heute selten
06.11.2023Anonym
Herr Bannasch hat sich sehr schnell nach Kontaktanfrage bei mir telefonisch gemeldet und mich umfassend und sehr geduldig beraten. Auch eine nachträgliche Änderung des Vertrages waren unkompliziert und erfolgte Zeitnah.

Ich/wir können Herrn Bannasch wärmstens empfehlen und hoffe sehr, dass er uns sehr lange begleiten wird.
06.09.2023Patricia P.
Sehr gute Beratung
Dennis Bannasch
30.08.2023Norbert Walter +dia G.
Herrn Bannasch haben wir als einen besonders kompetenten, freundlichen und serviceorientierten Berater erfahren!
23.08.2023Anonym
Ich habe jederzeit eine sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herr Bannasch bekommen. Zudem ist er schnell erreichbar und geht auf die individuellen Wünsche ein.
Nur zu empfehlen!
25.01.2023Anonym
Auf jedenfall
28.10.2022Anonym
Sehr freundlich und aufgeschlossen, sehr kompetent, zuverlässig und gründlich. Ein Mitarbeiter, der noch Werte lebt, die unbezahlbar sind.
Ich werde Herrn Bannasch sehr gerne kräftig weiterempfehlen, und auch die ARAG

Zur ARAG selbst möchte ich sagen, dass es kein Gewinn ist für eine alte Deutsche renommierte Versicherung im Sinne des amerikanischen New-Economic Managements eine „Mitarbeiterbefragung“ durchzuführen. Wäre es nicht besser am Erfolg die Mitarbeiter zu messen, anstatt eine Plattform mit „Urteilen“ zu bieten?

Meine „Bewertung“ für den ARAG-Hauptvorstand:

Öffentliche Mitarbeiterbewertungen sind kein Gewinn für die ARAG mit einem so guten Ruf und einem sehr guten Leistungsangebot.
30.08.2022Anonym

05.01.2024

Ihre Nachricht an Dennis Bannasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Bannasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden