Die Finanzjockel

Geldanlage, Versicherungen und Altersvorsorge endlich einfach erklärt

Wir erklären Dir komplexe Themen einfach und verständlich und unterstützen Dich bei der Erreichung Deiner finanziellen Wünsche!

Die Finanzjockel
Neidensteiner Str. 2
74927 Eschelbronn

DVAG - Team Finanzjockel

Persönliches Auftreten

Zusatzleistungen

Dokumentation

Gut
Weil der ganze Abend gut verständlich und sympathisch war.
06.12.2022Anonym
Super Jungs
02.12.2022Anonym
Vielen Dank für den informativen Abend mit vielen wichtigen und neuen Informationen für uns.
01.12.2022B H.
In 2 Stunden richtig viel gelernt. Schade, dass mir das vorher noch niemand in der Weise erklärt hat. Ich kann einen Besuch dieser Veranstaltung DEFINITIV jedem weiterempfehlen.
01.12.2022M.
Toller Vortrag. Wichtige und komplizierte Themen einfach erklärt und auch Lösungsansätze durch authentische, kompetente und sympathische Redner vorgestellt. Alles in einer sehr angenehmen und professionellen Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
27.09.2022K.
Ich bedauere keine detailliertere Angaben machen zu können, da mir hier die Erfahrung fehlt. Ich bin kein Kunde und daher für mich persönlich keine Aussage treffen.
Trotzdem ist mein Gefühl sehr positiv, daher auch die Bewertung.
23.09.2022Martin K.
Der Vortrag war sehr gut strukturiert und aufgebaut. So konnte man schnell einen guten Überblick über die Themen erlangen. Zudem wurde das Ganze sehr veranschaulicht dargestellt und mit einer gewissen Lockerheit Vorgetragen. Auf Fragen wurde zudem sehr genau und gezielt eingegangen. Alles in Allem bleibt zusagen das man sich hier sehr gut aufgehoben fühlte und am Ende mit einem richtigen Mehrwert aus diesem Vortrag ging.
20.09.2022Anonym
Sehr informative Präsentation! Es wurden wesentliche Finanzirrtümer aufgedeckt und konkrete Hilfestellungen vermittelt. Für jeden zu empfehlen!
16.09.2022M.
Extrem informativer Vortrag. Komplexe Themen wir Geldanlage, Zinseszins und Immobilienvermietung wurden in einem lockeren Format einfach und verständlich erklärt. Zu keiner Zeit kam Langeweile auf. Die Dauer und Aufteilung war meines Erachtens sehr gut durchdacht und umgesetzt. Leckeres Essen gab es auch noch. Ich kann einen Besuch jederzeit empfehlen.
04.07.2022Lisa Z.
Sehr viel Informationen, und deutliche gute bespiele gegeben. Sehr freundlich, und immer auf die Rückfragen eingegangen.
29.06.2022Marcel W.
Kompetentes Team.
Mit Spaß und Freude bei der Sache.
28.06.2022Anonym
Eine gelungene Veranstaltung, in der interessante Alternativen zum „Standard“ der Banken und Versicherungen aufgezeigt werden. Dabei werden auch die notwendigen Hintergrundinformationen mitgeliefert.
09.05.2022Anonym
Auch für nicht Finanzexperten super gut erklärt!
09.05.2022Anonym
Der Vortrag Immobilien als Geldanlage war sehr informativ!
Ihr habt einen tollen Gruppenzusammenhalt und dem entsprechend gute Übergänge und Gesprächseinwürfe vollführt.
Insgesamt war das eine sehr gute Idee mal so einen Vortrag zu machen und die Location in Vierheim eignet sich dafür natürlich auch sehr!
Außerdem habt ihr keine Kosten gescheut und ein Buffet organisiert. TOP!
Für die Zukunft wäre ich auch bereit für so einen Vortrag Geld zu bezahlen.
09.05.2022Julian M.
Der Vortrag war sehr informativ und unterhaltsam. Das Team wirkt kompetent und seriös, sodass man nicht das Gefühl bekommt, wie es bei anderen Vermögensberatern u.a. auch bei der Hausbank häufig der Fall ist, Sie würden Verträge nur abschließen, um an die Provision zu kommen. Als Einer der schon Vorwissen in dem Gebiet hat, kann ich die Finanzjockel auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.05.2022Baris A.
Gut
Finanzierungsanfrage, schnelle und kompetente Abwicklung.
07.05.2022Verena S.
Ich fande den Vortrag richtig richtig gut! Die Referenten konnten auf unterhaltsame Weise schwierige und komplexe Themen vermitteln. Richtig guter Mehrwert
06.05.2022P.
20.09.2022C.
19.09.2022Anonym
18.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Die Finanzjockel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Finanzjockel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden