Steueroptimierte Investment- & Finanzberatung für Privatpersonen & Unternehmer

Wir sind die unabhängigste Beratung Deutschlands.
Wir machen im Bereich Steueroptimierung, Vermögensaufbau und Altersvorsorge ausschließlich Honorarberatung und das zu einem FESTPREIS! Das gibt es bisher nirgends in Deutschland. Warum machen wir...

Salierstraße 20
70736 Fellbach

auf ProvenExpert.com

Kann mich immer und jederzeit bei Oli mit sämtlichen Fragen rund um meine Investments und Versicherungen melden und habe immer das Gefühl gut beraten zu sein, ohne etwas angedreht zu bekommen! :-)
20.03.2024Corinna R.
Sehr kompetent und freundlich.
Die Themen werden sorgfältig und verständlich erklärt.
Es wird viel Wert darauf gelegt das man als Kunde alles erst verstanden hat bevor Sachen beschlossen werden.
Unterstützung ist dauerhaft vorhanden falls es mal Unklarheiten beim ausfüllen von Dokumenten gibt.
Man kann sich rund um die Uhr melden wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat und es werden regelmäßig Feedback Gespräche gehalten.
30.01.2024Anonym
Kompetent, Zielorientiert, verlässlich!
Der beste Finanzberater den es gibt. Anfangs war ich skeptisch, da einem in der heutigen Zeit ja viel angedreht wird. Hier ist das nicht der Fall, denn Herr Sauter hat mich von Anfang an begeistert. Er hat mir sehr strukturiert und fachmännisch alles erklärt. Hier wird man noch richtig beraten, was heutzutage ja selten der Fall ist.
Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung meines Anliegens und die stets nette und freundliche Art. Ich werde sie wärmstens weiter empfehlen.
Mfg Buck
26.01.2024Anonym
!!!EINFACH TOP!!!
Wir geben Oliver und seinem Team von „Die Investments“ 12 von 10 Punkten!
Die offene, ehrliche und transparente Art von Oliver geben uns das absolut beruhigende Gefühl, einen Investmentberater getroffen zu haben, der nicht nach seinem eigenem Profit schaut!
Oliver richtet sein komplettes Tuen danach aus, mit uns als Kunden ein tolles Konzept zu erarbeiten und zu realisieren.
Wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und anstehende Projekte!!!

Big Props an Oliver und sein Team!
Ganz klare Weiterempfehlung!
25.01.2024Slavisa K.
1 Bewertung auf Facebook

18.01.2024

18.01.2024

Ihre Nachricht an Die Investments

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Investments sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden