Personal Coaching, Business Coaching, Moderation, Mediation, Autorin

Die Kühme
Ich sehe es als meine Berufung an, Menschen dabei zu begleiten und zu unterstützen, ein erfolgreicheres, glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Dies sowohl in privater als auch beruflicher Form. Denn das ist der wahre Sinn unseres Seins.

Oberdorfer Str. 18
87674 Ruderatshofen

Andrea Kühme

Sonntag 00:00-00:00

Bewertung vom 25.05.2020
Das Coaching bei Frau Kühme ist professionell und erfolgsorientiert. Besonders hervorheben möchte ich ihre persönliche Art, mit welcher sie individuell auf ihre Kunden eingeht. Sehr zu empfehlen!
25.05.2020Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der Eingangsanalyse, der Besprechung der Vorgehensweise und der individuellen Umsetzungsbegleitung! Ich würde Die Kühme weiterempfehlen, weil Sie das beste für einen rausholt, beim ganzen Coaching!
23.05.2020Anonym
Ich habe Frau Kühme als sehr kompetente, herzliche und engagierte Expertin kennen gelernt und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
08.05.2020Anonym
Frau Kühme ist eine echte Bereicherung in meinem Leben. Sie hat eine sehr warme Art die viel Vertrauen aufbaut und sie hat mir bei wichtigen Entscheidungen sehr weiterhelfen können. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen, wenn es darum geht wo der nächste Schritt hingehen soll.
07.05.2020Anonym
Ich bin durch meinen starken Hörverlust von der Empathie und Rücksichtnahme hörender Menschen abhängig. Bei Andrea Kühme erlebte ich diese Zuwendung in einer außergewöhnlich seltenen Weise. Sie ist für die Arbeit mit Menschen, die auf der Suche nach ihrem Lebensweg, nach Erfüllung, nach einer liebevollen Umgebung sind, geradezu prädestiniert. Sie unterstützt und motiviert, ohne den Respekt zu verlieren, und man hat nie das Gefühl, therapiert zu werden. Ich bin dankbar, dass ich sie erleben durfte!
01.05.2020Anonym
01.05.2020Anonym
30.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Die Kühme

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Max Schmietendorf