Strategieberatung

Der Partner für deine finanzielle Strategie.

Wir ermöglichen unseren Mandanten ihr Kapital zu vermehren und 4-5 stellige Steuerbeiträge zurückzugewinnen.

Kaiserstr. 24
74072 Heilbronn

Stefan Voitl

Finanzanalyse

Schriftverkehr

Produktivität

Bei der Strategie Schmiede wurde und werde ich exzellent beraten. Ich hatte das Vergnügen mit Stefan und Adrian zusammenzuarbeiten um auch während des Studiums bereits wohl bedacht und zukunftsorientiert meine Finanzen und Versicherungen zu organisieren. Augenmerk liegt hier auf "Zusammenarbeit". Bei der Strategie Schmiede fühlt man sich nie außen vorgelassen. Bei Fragen wird gewissenhaft geantwortet und auf Nachfrage nach weiteren Informationen die Zeit genommen diese zusammenzutragen und verständlich und vollständig weiterzugeben. Bei Investitionsentscheidungen werden die Möglichkeiten übersichtlich dargestellt und es wird auch keinerlei Druck aufgebaut sich für etwas bestimmtes zu entscheiden. Auch wurde bei eigenen Vorschlägen die Zeit genommen einen Vergleich zu machen und darüber zu diskutieren um am Ende den eigenen Vorstellungen gerecht zu werden. Diese Umstände geben einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein und man merkt das hier der Kunde im Vordergrund steht. Auch war die Terminfindung immer unkompliziert und in Person oder online unproblematisch möglich. Ich möchte mich bei den beiden für die tolle Beratung bedanken und empfehle jedem es zumindest mal auszuprobieren! Danke Stefan und Adrian!
19.12.2023Daniel M.
So eine gute Beratung und so ein toller Service!! Findet man heutzutage sehr selten! Alles top, es wird auf jeglichen Vorschlag, jegliche Fragen und jeden Wunsch eingegangen, sehr sehr zufrieden!!! Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
27.09.2023Jessica A.
Es ist meine erste Erfahrung und ich bin richtig zufrieden, und bewunder sehr wie sachlich und ordentlich alles durchgegangen wird !!
23.08.2023Nadine H.
Hier werden Wünsche und Ziele nicht nur in den Raum gerufen und dann vergessen, sondern es wird gemeinsam ein Weg erarbeitet, um diese auch zu erreichen. Es wird auf alles Rücksicht genommen, ein Rundumpaket an Infos wo man meiner Meinung nach nirgends bekommt.
Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin hier auszumachen!
23.08.2023Michael D.
Gut
Womit ich besonders zufrieden war ist dass alle meine Fragen in Ruhe beantwortet wurden auch bei mehrmaligen Rückfragen, unabhängig davon wie viel Zeit dies in Anspruch nahm.
09.03.2023Anonym
Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Voitl, sehr hilfsbereit immer Erreichbar und wenn man fragen hat erklärt sie es sorgfältig.
10.02.2023Lukas W.
Die Strategie Schmiede bietet eine professionelle und nachvollziehbare Beratung, welche ich zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen und selbst wieder nutzen würde.
03.02.2023J.
Ich war mit der Beratung von Stefan vollkommen zufrieden. Er konnte mir aufzeigen wie ich über 1200€ im Jahr Steuern einsparen konnte .
Top Typ, mega Sympathisch und auf Augenhöhe.
27.01.2023L.
Top Beratung, Effizient , Qualität
Super Leistung.
20.01.2023Anonym
Hochkompetente Beratung!
20.01.2023C.
Danke Stefan für die tolle Unterstützung bei meinen Plänen für die Zukunft! Der Austausch war super und ich würde jedem empfehlen ein Plan für die Zukunft aufzustellen.
20.01.2023M.
Richtig tolle Beratung. Mal ganz anders rangegangen. Hat mir richtig die Augen geöffnet.
Muss man erlebt haben!
19.01.2023Christian H.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Vom ersten Kontakt bis nach den Gesprächen immer verlässlich, seriös, super kompetent! Top-Adresse!
19.01.2023J.
Outstanding
12.01.2023Stefan T.
Transparente und individuelle Beratung, so wie Betreuung nach dem Abschluss werden im Team von Stefan Voitl sehr groß geschrieben.
09.01.2023Jochen M.
Sehr sympathischer Berater 😊
05.01.2023Anonym
Die Kollegen rund um die Strategie Schmiede und deren Dienstleistungen ist sehr zu empfehlen. Auf Augenhöhe und sehr gut verständlich.
05.01.2023T.
Sehr ausführlich und freundliche Beratung
05.01.2023Anonym
Ich würde die Strategie Schmiede weiterempfehlen, weil man einen transparenten und wertvollen Eindruck in der Beratung erhält.
05.01.2023A.
Kompetent und Mehrwert
Bin sehr zufrieden
05.01.2023M.

Ihre Nachricht an Die Strategie Schmiede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Strategie Schmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2023   |  Profil melden