DigiConsult Falk

Marketing-Automatisierung & Digitalisierung > Beratung, Strategieplan, Umsetzung

Sie als Unternehmer wollen Ihre Zeit sicherlich sinnvoll einsetzten, mit Kunden Geschäfte machen und Ihr Business voran bringen.
Die Kundengewinnung ist dabei ein wichtiger Prozess, der, manuell betrieben, viel Zeit in Anspruch nimmt und oft...

Schannenbacher Weg, 4
64646 Heppenheim

Oliver Falk

Bei DigiConsult Falk wird nicht nur der Servicegedanke gelebt, es ist auch wichtig vertrauensvoll und zuverlässig mit dem Kunden umzugehen.
27.09.2023Anonym
Herr Falk hat mir die Digitalwelt sehr gut erklärt, so das auch ich als technisch nicht sehr versierte, der Umsetzung folgen konnte.
11.04.2022Anonym
„Deine Digitalisierungsstrategie“ von DigiConsult Falk hat mich wirklich umgehauen.

Ich bin selbst schon sehr weit in Sachen Automatisierung, aber Oliver hat an vielen Punkten noch weitere Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten mit reingebracht.

Er schaut dabei auch über den Tellerrand. Seine Kernbereiche durfte er bei mir in mit sauberem Projektmanagement umsetzen. Durch die regelmäßigen Calls war ich immer im Bilde, was gerade passiert. Wenn Konzepte auf die Praxis treffen, gibt es immer Anpassungsbedarf, der innerhalb seines flexiblen Umsetzungs-Programms super berücksichtigt wurde.

Bei anderen Sachen, wo ich auf meine eigene Software bestand und nicht umbauen wollte, konnte er mir noch gute Tipps mitgeben, die ich selbst umgesetzt habe.

Durch die Automatisierung vieler wiederkehrender Prozesse habe ich wöchentlich etwa 5 Stunden eingespart, die ich nun für meine eigenen Kunden verwenden und dadurch mehr Umsatz erzielen kann. Oder für meine Freizeit.

Besonders hervorzuheben ist, dass Oliver sich perfekt auf den Kunden einlässt und dabei den Fachjargon auch mal links liegen lässt.

Digitalisierung kann so einfach sein!
19.03.2022Anonym
Herr Falk hat mir geholfen und gezeigt, wie ich über die verschiedenen Eintrittspunkte im Social Media, mithilfe von wertvollem Content in Form von Lead-Magneten den Kunden in meinen Funnel bringen kann. Dazu hat er mir unterschiedliche Funnel aufgezeigt, wie ich meinem Ziel erreichen könnte, um mein wertvolles Coaching zu verkaufen. Ich habe schon kurz nach dem Erstgespräch, einen sogenannten Strategieplan erstellt bekommen.
Mir wurde sehr gut geholfen, ich bin mit der Beratung rundum zufrieden.
Ich kann DigiConsult Falk wärmstens weiterempfehlen.
14.02.2022Anonym
Sehr gute und persönliche Beratung. Top Zusammenarbeit.
04.12.2021Anonym
Nach einer Schulung von Herrn Falk zum Thema email Marketing konnte ich das email Marketing für meine Website erfolgreich selbst umsetzen. Vielen Dank für die gute Wissensvermittlung in kurzer Zeit
19.08.2021Anonym
Unser Projekt befindet sich noch in der Planungsphase. Die Zusammenarbeit mit Oliver Falk war bisher für mich sehr aufschlussreich. Er weiß wovon er spricht. Herr Falk ist kreativ, seine Tipps sehr hilfreich und der Umgang wirklich angenehm. Gerne wieder.
25.07.2021Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn Falk von DigiConsult Falk gemacht und können die Agentur nur empfehlen!
Gemeinsam haben wir ein großes Projekt im Bereich Marketing Automatisierung realisiert.
Top Arbeit!
30.06.2021Anonym
14.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an DigiConsult Falk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DigiConsult Falk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
bluecue consulting GmbH & Co. KG