Mehr als Digitalisierung für die Immobilienbranche

Viele kleinere Immobilienunternehmen haben ihre vielen Baustellen satt und wollen weg von unzähligen Technik-Tools und täglichem KleinKlein. Sie möchten aber auch online neben der großen Konkurrenz gefunden werden, wissen aber nicht, wie sie das...

Geranienweg 22
50769 Köln

Beate Roth

Mobilisierung

Veranschaulichung

Exposé war sehr informativ und schnell zu bekommen. Die Terminvereinbarung kann ich entsprechend aussuchen und wählen. Herr Musa ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für mein Anliegen. Vielen Dank nochmals von hier aus.
30.12.2020Duyen T.
Digitalität GmbH

Ein Kurs der in dieser Form Technik und Emotionen verbindet, ist einzigartig und toll gelungen.
02.12.2020Horst B.
Digitalität GmbH

Super Online - Workshops viele Lerninhalte sind direkt umsetzbar.
10.11.2020Klaus S.
Digitalität GmbH

Hat mir sehr gute Einblicke in die Digitalität gegeben. Es wurde kompetent vermittelt welche Schritte gemacht werden müssen um Digitalitätsunternehmer zu werden. Wichtigste Erkenntnis für mich war, daß Prozesse automatisiert werden um für die Kunden Zeit zu haben. Wer einen Zugang zur Digitalisierung sucht für den ist dieser Kurs sehr hilfreich.
09.11.2020Peter W.
Online Workshops und Onlinekursen

Der Kurs vermittelt eine sehr praxisorientierte und somit umsetzbare Strategie zum Thema Digitalisierung und hat mich motiviert die Dinge für mein eigenes Business endlich anzupacken. Der Kurs war top organisiert. Ich fühlte mich vorab, währenddessen und auch im Nachgang bestens informiert. Das begleitende Workbook hat mich mit wertvollen Übungen versorgt, die einen selber ins Doing bringen. Besonders toll fand ich auch die Gruppen-Sessions bei denen ich mich mit anderen Teilnehmern austauschen und zusammenarbeiten konnte. Klare Empfehlung!
19.10.2020Anonym
Das war mein erster intensiver Maklerkontakt, ich bin überrascht was für eine tolle Dienstleistung hier dahintersteckt, keine Frage blieb unbeantwortet , ich habe mich sehr gut aufgehoben Und bereut gefühlt. Das Ergebnis war besser als erhofft, daher kann ich die Immobilienvermarkter nur empfehlen!
10.08.2020Ute M.
Mit der Kompetenz, Beratung und menschlichen Art von H. Musa.
Die Immobilienvermarkter
29.07.2020Albert und Monika W.
Sehr freundliche und kompetente Beratung bei allen Fragen und der Durchführung der Kaufabwicklung.
12.05.2020Anonym
Der Kundenservice war hervorragend.
Freundliche und kompetente Berater.
Keine leeren Versprechungen, klare Aussagen - Spitze.
07.02.2020Karlheinz T.
Eine überaus engagierte und vorausschauende Immobilienvermarktungs-Agentur. Mit einer klaren, ziel- und erfolgsorientierten Planung und Durchführung aller anstehenden Aufgaben. Nach kürzester Zeit erfolgte eine strukturelle Sondierung aller Kaufinteressenten. Als Verkäufer meiner Immobilie im Herzen von Stuttgart-Untertürkheim hatte ich lediglich noch die finale Entscheidung hinsichtlich der seriös ausgesuchten Interessenten zu treffen. Die von "Die Immobilienvermarkter" in den engeren Kreis der ausgesuchten Kaufinteressenten selektiert, wurden mir mit einer sehr professionellen Art und Weise und mit einer profunden Sachkenntnis des Immobilienmarktes präsentiert.
Absolut kompetent für alle Parteien (Käufer und Verkäufer).. Notarielle Angelegenheiten, Finanzierung, Behördengänge und alles was noch dazu gehört.
Alles in Einem - ein Glücksfall für jeden der eine Immobilie verkaufen möchte oder kaufen will und von der Materie keine Ahnung hat. Innerhalb weniger Wochen hatte ich das Haus verkauft. Gut beraten, ohne persönlichen Stress und zu einem Preis, den ich nicht für möglich gehalten hätte.
Fazit: Absolut empfehlenswert!!!!
Silvano Rossi aus Ludwigsburg
08.08.2019Silvano R.
Hervorragende Betreuung und professionelle Abwicklung meines Auftrages (Immobilienverkauf)
07.08.2019Anonym

Sehr kompetente Beratung und Durchführung! Gerne wieder
14.12.2018Anonym
Bin begeistert von der Akribie und der digitalen Arbeitsweise. Nur zu empfehlen.
30.10.2018Anonym
Alle Absprachen wurden eingehalten. Vertretung bei Beurkundung in weit entfernten Städten wurden übernommen.
17.09.2018Anonym
Sehr flexibel, sehr gut vorbereitet, gut informiert. Da zahlt man als Käufer auch die Provision sehr gerne! Ich war einfach begeistert. Leider sind solche Markler nur sehr schwer am Markt zu finden. Bei einem Verkauf weiß ich aber schon jetzt, dass ich hierfür Frau Roth nehme.
16.09.2018S.
eBook *Die wilden 13 | Eine Anleitung für 13 digitale Tools, die perfekt zusammen arbeiten
24.01.2022Anonym
13.12.2018Anonym
14 Bewertungen auf eTermin

22.03.2024

07.02.2022
Gut
20 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.04.2023

Ihre Nachricht an Digitalität GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digitalität GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden