DIMA Parkett

Parkett verlegen Parkett schleifen Parkett färben Laminat verlegen Kork verlegen

DIMA Parkett
DIMA Parkett ist ein Parkettlegerbetrieb aus Wolfschlugen Kreis Esslingen am Neckar. Zu unseren Leistungen gehört das verkaufen und verlegen von Parkett, Laminat, Vinyl, Kork, Designböden, Fertigparkett, Landhausdielen, Massivparkett,...
Esslinger Straße 10
72649 Wolfschlugen

Dimitri Valjaev

Sonntag GESCHLOSSEN
Die Arbeiten durch die Firma Dima (Parkett und Laminat verlegen) wurden sehr genau, fachgerecht und zuverlässig erledigt. Gut gefallen hat uns das Engagement von Herrn Valjaev, der nachfragt, mitdenkt und Ideen für ein besseres Ergebnis hat. Durch unvorhergesehene Probleme beim renovierungsbedürftigen Boden musste umdisponiert werden - Herr Valjaev hat sofort reagiert, Lösungen vorgeschlagen und die umfangreiche Renovierung trotzdem sehr schnell erledigt sodass der Einzugstermin nicht gefährdet war.
Dima Parkett können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit!
16.01.2018Privatkunde
DIMA Parkett Kommentar von DIMA Parkett:
Ich habe zu danken für die Aufträge und die Zeit die Sie sich genommen für die Bewertung. Freut mich das ich Ihre Erwartungen erfüllt habe.
Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung von Abschleifarbeiten und Lackierung unserer Holztreppe.
Herr Valjaev arbeitete sehr sauber und zuverlässig und auch das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Wir empfehlen ihn gerne weiter.
08.06.2017Privatkunde
09.07.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an DIMA Parkett

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk