Dipl.Psych. Sonja Tolevski & Partner

Dipl.Psych. Sonja Tolevski ist Trainerin, Speaker und Autorin von mehreren Büchern. Sie beschäftigt sie sich mit Erfolg, Erfolgsblockaden und einschränkenden Überzeugungen, sowohl in privaten Themenbereichen als auch im beruflichen Kontext, wie...

C1 Hausnummer 18
68159 Mannheim

Dipl.Psych. Sonja Tolevski

Ich habe die Ausbildung zur Psychologischen Gedächtnistrainerin im Oktober 2023 absolviert. Es war eine sehr bereichernde Ausbildung mit tollen Inhalten. Dipl. Psych. Sonja Tolevski brachte die Inhalte sehr authentisch rüber und war offen für aufkommende Fragen sowie einen gegenseitigen Austausch. Ich fühlte mich sehr wohl während der gesamten Ausbildung. Klare Weiterempfehlung!!!
31.10.2023Anonym
Ich habe an einem mehrtägiges Coaching Seminar teilgenommen. Kleine Gruppe. Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Praxisorientiert. Referentin spult nicht nur Ihr Programm ab , sondern erarbeitet mit den Teilnehmern strukturiert Lösungsansätze anhand von Beispielen. Trainierte Strategien im Berufsalltag sind auch umsetzbar. Kann man nur weiterempfehlen.
30.07.2020Anonym
Ich habe den go4shape online Abnehmkurs gemacht und bin happy!!!! Hätte nicht gedacht, dass ich es jemals schaffe abzunehmen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viel mit früheren Erlebnissen zu tun hat. Ich dachte immer, es ist eine Frage der passenden Diät. Ist es aber keineswegs! Bin sehr froh!
26.07.2020Anonym
Ich habe am Rhetorik Seminar teilgenommen und es hat mich beruflich sehr weitergebracht.
26.07.2020Anonym
Ich war mit dem Onlinekurs Notfallplan Nichtraucher sehr zufrieden und kann ihn sehr weiterempfehlen. Bin seit sechs Monaten rauchfrei :-)
26.07.2020Anonym
Ich habe das Erfolgsprogramm bei Dipl psych Sonja Tolevski mitgemacht und das online Coaching dazugebucht als auch den Geldkurs und bin echt begeistert!!

Ihre Nachricht an Dipl.Psych. Sonja Tolevski & Partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dipl.Psych. Sonja Tolevski & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
MPU-Pilot