Experte für Immobilienfinanzierungen und Privatkrediten

Eigenheim statt Mieter sein - Bist du und deine Familie es auch leid, Monat für Monat Miete zu zahlen? Hast du dir schon mal überlegt, wie viel Geld du bereits in die Taschen Anderer gesteckt hast? Doch das muss nicht sein… Wohne endlich in deinen...

Beim Brinkmannschen Park 75
21079 Hamburg

Ganzheitlichkeit

Zielerreichung

Mein Mann und ich haben vor kurzem unseren Job gewechselt und hatten viele Darlehensabsagen erhalten, aufgrund meiner Probezeit. Dank Herrn Dudeck konnten wir eine Zusage erhalten und unser Traumhaus kaufen und finanzieren zu guten Konditionen. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit Herrn Dudeck kontaktieren, wenn wir wieder ein Darlehen brauchen würden. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben im ganzen Prozess und war immer erreichbar. Alle Fragen wurden einwandfrei geklärt.
18.08.2022Frau Kara
Dirk Dudeck Kommentar von Dirk Dudeck:
Schön, dass Sie Ihre Traumimmobilie gefunden haben und dass wir Ihnen helfen konnten.
Der Hauskauf hat sich bei uns über einen langen Zeitraum gezogen. In all der Zeit stand uns Herr Dudeck mit Rat und Tat zur Seite und war für uns jederzeit erreichbar - auch wenn es sich spät in den Abend zog. Er arbeitet schnell, präzise und äußerst kompetent. Die Angebote, die er uns unterbreitet hat, hatten ohne Ausnahme jedes Mal das besten Preis-Leistung-Verhältnis. Wir würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten und empfehlen ihn gern weiter.
21.07.2022Frau Thetmann
Herr Dudeck stand uns bei der Finanzierungsanfrage von Anfang an zur Seite. Jede unserer Fragen hat er kompetent und zeitnah beantwortet. Herr Dudeck hat sich immer Zeit genommen und wir hatten nie das Gefühl, dass wir ihn mit unseren Fragen genervt haben. Wir schätzen an ihm seine Ehrlichkeit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten.

Wir werden Herr Dudeck sehr gerne weiter empfehlen.
Herzlichen Dank, Herr Dudeck!
21.07.2022Frau Asfaha
Sehr kompetente Beratung, auch nach Abschluss steht Herr DuDeck für alle Fragen zur Verfügung.
11.07.2022Herr Schöttke
Gute Kontaktmöglichkeiten. Schnelle Reaktion auf Fragen. Geht auf persönliche Wünsche ein. Gute Hilfe auch beim Verstehen und Ausfüllen der zahlreichen Dokumente und Unterlagen.
05.07.2022Herr Bianchi
Sehr guter Betreuer immer erreichbar gewesen ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und es ging alles auch ziemlich schnell ist weiter zu empfehlen
01.07.2022Herr Mruck
Zu jederzeit erreichbar und auch nach Lösungen gesucht, wenn von einer Bank eine Absage kam. Kann jedem nur empfehlen, der ein Darlehen möchte.
28.06.2022Ibrahim
Herr Dudeck hat uns (fünfköpfige Familie) schnell, kompetent und erfolgreich geholfen. Somit haben wir unseres Traumhaus kaufen können. Man kann sich auf ihn verlassen, immer erreichbar. Wir wünschen Herr Dudeck weiterhin viel Erfolg.
23.06.2022Friedrich
Absolut empfehlenswert!!

Hervorragende Beratung und Betreuung in allen Belangen für meine Immobilien Finanzierung ! Bei jeglichen nachfragen und Abwicklung wurde mir schnell geholfen.
17.06.2022Arne
Ich finde den Service bei Herrn Dudeck sehr gut, da er stets sehr persönlich und individuell auf meine Anfragen eingegangen ist und dies auch noch sehr zuverlässig. Obwohl ich Herrn Dudeck nur virtuell und damit nie persönlich begegnet bin, hatte ich jedoch das Gefühl, dass er mich und unsere Situation bestens kennt und versteht. Wichtig war mir auch die offene, ehrliche und transparente Zusammenarbeit - danke!
30.05.2022Korte
Herr Dudeck hat uns bei unsere Baufinanzierung sehr professionell begleitet. Er ist ein empathischer Mensch, der sein Angebot sehr gut an seine Kunden anpassen kann. Die Terminfindung und die Kommunikation war extrem schnell und unkompliziert, wir können ihn nur weiterempfehlen, alles hat gestimmt!
09.05.2022Telesca
Super schneller und kompetenter Service trotz einer spontanen Aktionen. Man bekam zu jederzeit eine Antwort und es wurde sich um alles gekümmert und das beste Angebot ausgesucht.
30.03.2022Ziebeck
Herr Dudeck hat unsere Baufinanzierung zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Die Kommunikation war klar, strukturiert und zu allen Punkten Eindeutig.
Wir waren zu jeder Zeit über den aktuellen Status informiert.
Wer eine Baufinanzierung benötigt sollte sich unbedingt bei D&D melden.
25.03.2022Förster
Mit Herrn Dudecks Hilfe haben wir unsere Traumwohnung finanzieren können. Er war zu jeder Zeit erreichbar und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Die Kommunikation war reibungslos, wir konnten uns wirklich immer melden und haben innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen, auch am Wochenende. Herr Dudeck hat sehr viel Erfahrung und sollte er Fragen nicht beantworten können, recherchiert er bzw. empfiehlt Kolleg*innen, die mehr darauf spezialisiert sind. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen und würde dies auch jederzeit wieder machen. Auch die anderen sind begeistert.
17.01.2022Gehring
Dirk Dudeck Kommentar von Dirk Dudeck:
Schön, dass Sie sich bei dem gesamten Prozess wohlgefühlt haben. Das war mein Ziel ;-)
Ich habe mich sehr gut und modern betreut und beraten gefühlt. Super verständliche und schnelle Kommunikation. Bei so einem komplexen Thema und in der Verhandlungsdynamik einer Immobilienfinanzierung für mich sehr wichtig.
Bin rundum zufrieden und kann Dirk Dudeck uneingeschränkt empfehlen.
07.01.2022Marko R.
Wir sind begeistert von Herrn Dudeck und der Arbeit die er geleistet hat. Vom Erstgespräch bis zur fertigen Finanzierung hatten wir immer Vertrauen in die Arbeit von Herrn Dudeck. Gerade als es schnell gehen musste war Herr Dudeck für uns da und dass auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Durch seine ausgezeichneten Marktkenntnisse und seine sehr guten Kontakte konnte er uns die Finanzierung vermitteln die wir benötigten um unseren Traum wahr werden zu lassen.
31.12.2021Blaszyk
Sehr professionell und immer erreichbar. Arbeitet sehr transparent und klärt alle offenen Fragen, ohne das man hinterher laufen muss.

Absolut empfehlenswert!
12.11.2021Waqas Ahmed
Herr Dudek war immer erreichbar und wenn es mal nicht sofort klappte, kam sehr schnell der Rückruf.
Es wurde alles vorbereitet, für einen selbst war nur noch ein geringer Aufwand
13.09.2021Luther
Herr Dudeck ist ein sehr kundenorientierter Berater. Bei unserem Vorhaben hat Herr Dudeck uns im Finanzierungsprozess begleitet und ist stets pragmatisch und flexibel gewesen - genau das, was wir gebraucht haben. Ich kann Herrn Dudeck mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
12.09.2021M. Gültekin
Freundliche und kompetente Beratung!
Wenn Sie bestmöglich auf Ihrem Weg zu Ihrer Finanzierung begleitet werden möchten, sind Sie bei Herrn Dudeck genau richtig. Sowohl ich als auch Familienangehörige sind sehr zu frieden und können "D&D Die Baufinanzierung für Familien" mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
20.07.2021Gürakar
Dirk Dudeck Kommentar von Dirk Dudeck:
Vielen Dank! Schön, dass Sie zufrieden sind!

25.11.2023

Ihre Nachricht an Dirk Dudeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Dudeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden