Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung

Als selbstständiger und unabhängiger Makler im Bereich der Immobilienfinanzierung, begleite ich Sie gerne auf dem Weg zu Ihrer Wunschimmobilie. Hier biete ich Ihnen eine umfassende Beratung und greife auf ein Portfolio aus über 400 möglichen...

Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt

Dirk Schwarz

Nachhaltigkeit

Zielerreichung

Herr Schwarz war immer engagiert, erreichbar und zuverlässig. Ich habe ihn gerne in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen.
02.08.2022Herr E.
Aus unserer persönlichen Erfahrung, kann ich Hr. Schwarz vorbehaltslos empfehlen und habe dies bereits auch im Freundeskreis getan! In unserem Fall und aufgrund von Corona, haben wir Hr.Schwarz nie persönlich getroffen, waren dennoch mit den gebotenen digitalen Möglichkeiten zu kommunizieren mehr als zufrieden. Er hat voll & ganz im Sinne der gebotenen Eile gearbeitet, reagiert, Angebote unterbreitet, sodass wir den Kauf einer Immobilie realisieren konnten.
06.07.2022Anonym
Herr Schwarz erwies sich als der perfekte Co-Pilot für unsere erste Immobilienfinanzierung.
Er ist auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen, hat uns immer ermutigt Unklarheiten zu äußern und diese anschließend aufgeklärt.
Darüber hinaus hat er uns über sein eigentliches Aufgabenfeld hinaus beraten und uns wie kein Anderer auf dem Weg zu unserem Eigenheim begleitet.
Das vermittelte Produkt erweist sich auch im Nachhinein als "goldrichtig".
Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt!!!
19.05.2022Herr F.
Herr Schwarz ist sehr kompetent, hat für sämtliche Fragen eine professionelle Antwort, zeigt gute Alternativen auf, ist schnell erreichbar, zuverlässig, geduldig. Selbst nach Abschluss steht Herr Schwarz beratend zur Verfügung. Ich kann Herrn Schwarz jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal!
13.05.2022Anonym
Herr Schwarz von Dirk Schwarz Immo.Finanz. ist äußerst kompetent, hält, was er verspricht, pünktlich und zuvorkommend. Er denkt mit und drängt sich dabei nicht auf. Hervorragendes Benehmen mit Humor, es macht sehr viel Spaß mit ihm zu verhandeln. Ich kann ihn NUR weiter empfehlen.
Ernst-G. v. Einem
02.05.2022Herr von E.
Wir haben uns von Herrn Schwarz sehr gut beraten gefühlt. Wir hatten stets den Eindruck, dass es wirklich primär darum geht die für uns beste Finanzierung zu finden und nicht nur ums "Verkaufen". Besonders positiv hervorzuheben ist seine Flexibilität bei der Terminfindung und Erreichbarkeit bei Fragen.
25.04.2022Anonym
Wir waren durchweg völlig zufrieden mit der Vorabberatung, Planung und Durchführung unserer Hausfinanzierung. Auch alle Fragen im Nachgang wurden prompt beantwortet. Absolut weiterzuempfehlen!
20.04.2022Herr Z.
Herr Schwarz hat mich bei der Finanzierung der Wohnung umfassend beraten, war für die Rückfragen und Erläuterungen für mich da und hat mich bei der Abwicklung sehr gut unterstützt. Er hat mich kompetent, zuverlässig und engagiert in Fragen der Wohnungsfinanzierung vertreten.
15.04.2022Elena G.
Herr Schwarz ist sehr kompetent. Und verfügt über gute Verbindungen zu großen Banken.
11.04.2022Herr K.
- Herr Schwarz war der Berater für unsere erste Eigentumswohnung mit Finanzierung

- Sehr professionell, kompetent und geduldig, er hat unsere jede kleine Frage sehr klar beantwortet, nach dem Prozess habe ich sogar sehr gutes Verständnis über Immobilienfinanzierung

- Sehr kundenorientiert: die Situation und die Bedürfnisse vom Kunden sehr genau zuhören und versuchen, die beste Lösung gemeinsam mit dem Kunden zu finden

- Zeitlich sehr flexibel: Herr Schwarz ist auch abends und am Wochenende bereit, die Kunden zu helfen, was ich sehr praktisch finde

- Hilfsbereitschaft: Herr Schwarz hat viele Kleinigkeiten von uns übernommen: Drucken, Scannen, Schufa, Grundbuch usw. Jede Kleinigkeit die wir keine Zeit / Lust selbst zu machen, hat sich Herr Schwarz für uns gekümmert. Wir schätzen es sehr.

- Single Point Contact: die Koordination zwischen Bank, Bauträger/Verkäufer, Notar kann manchmal sehr fordernd sein. Herr Schwarz hat die Kontakte und Koordination fast komplett von uns übernommen. Beispiel: die Bank braucht Grundbuchauszug und Schufa, Herr Schwarz macht es für uns. Die Bank braucht Grundriss, Herr Schwarz meldet sich direkt beim Bauträger. Wir konnten sehr viel Zeit und Mühe sparen.

- Langfristige Unterstützung: die Unterstützung endet nicht beim Vertragsabschluss. Auch 4 Jahre nach dem Kauf ist Herr Schwarz immer bereit, uns bei der Finanzierung zu helfen.

Aufgrund der positiven Erfahrung haben wir letztes Jahr unsere zweite Eigentumswohnung mit Hilfe von Herrn Schwarz gekauft. Alles ist super gelaufen. Ich habe auch das Gefühl, dass Herr Schwarz sein Geschäft seit unserer erster Eigentumswohnung sehr gut entwickeln konnte, wir finden es sehr wohlverdient und haben für ihn sehr gefreut.

Besten Dank!

Familie Zuo
03.03.2022Familie Z.
Wir haben uns bei Dirk Schwarz Immobilienfinanzierung sehr wohl gefühlt. Es wird sich Zeit für einen genommen und Möglichkeiten ausgelotet. Man bekommt eine ehrliche Auskunft und wird nicht zu einer Entscheidung gedrängt, sondern es wird auf positive sowie negative Aspekte hingewiesen.
Allgemein haten wir einen sehr kompetenten Eindruck. Kompliziertere Vorgänge und Entscheidungen/Vorschläge wurden einem gut und verständlich erklärt.
27.02.2022Herr O.
Herr Schwarz hat uns hervorragend bzgl. unserer Immobilienfinanzierung beraten. Alle offenen Punkte wurden schnell und perfekt geklärt.
Wir können Herr Schwarz jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
21.02.2022Herr F.
Herr Schwarz ist ein sehr erfahrener und sehr freundlicher Berater. Wir haben uns all die Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch nach dem Vertragsschluss stehen wir noch im Kontakt. Wir waren zufrieden und würde mit der nächsten Kredit-Anfrage wieder zu ihm gehen.
02.02.2022Familie aus F.
Herr Schwarz ist kompetent und immer hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und werde empfohlen.
20.01.2022A.
Herr schwarz hatte während des gesamten Prozesses versucht die optimalen Ergebnisse in den Verhandlungen mit den einzelnen Banken zu erhalten und betreute mich während der Zeit sehr geduldig
18.01.2022Herr O.
Wir empfanden die Beratung zu unserer Immobilienfinanzierung durch Herrn Schwarz als überaus freundlich und kompetent. Auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten wurde immer zeitnah und umfassend auf unsere Anfragen geantwortet und die angebotenen Konditionen lagen um Welten besser als die Angebote der großen Vermittlungsfirmen. Wir haben uns dabei immer sehr gut aufgehoben gefühlt und waren besonders von der Transparenz und Offenheit in den Diskussionen begeistert. Wir können Herrn Schwarz vorbehaltlos weiterempfehlen!
18.01.2022Familie B.
Alles ist bestens gelaufen.
Herr Schwarz hat uns ausführlich beraten. Wir haben mehrere Vergleichsangebote bekommen. Mit der Konditione und der freundlichen Unterstützung bei der Vorbereitung der Dokumenten sind wir rundrum zufrieden.
18.01.2022Herr H.
Die Beratungsgespräche mit Herrn Schwarz waren sehr informativ, angenehm und zielführend. Herr Schwarz ging auf unsere individuellen Anliegen ein und im lockeren Gespräch konnten wir einiges von seinem Branchen-Insider-Wissen mitnehmen. Die von ihm vorgelegten Angebote waren im Marktvergleich alle sehr gut, sodass wir den für uns bestmöglichen Kreditzins realisieren konnten. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und gerne wieder!
26.12.2021F.+V. Z.
Herr Schwarz hat uns hervorragend bei unserem Immobilienkauf beraten. Er ist stets auf unsere Bedürfnisse eingegangen und wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.
18.11.2021Meike S.
Sehr kompetente Beratung. Rückfragen aller Art wurden immer kurzfristig und unbürokratisch gelöst. Ich werde Hrn. Schwarz auch bei zukünftigen Finanzierungen zu Rate ziehen. Klare Empfehlung!
30.07.2021Dr. H.
18 Bewertungen auf finanzen.de

08.02.2021

19.01.2024
19 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022

Ihre Nachricht an Dirk Schwarz Immobilienfinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Schwarz Immobilienfinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden