Diy Fadenkunst Bewertungen, Online Shop, seriös

Diy Fadenkunst
Du liebst den Kreuzstich? Sticken, stricken, häkeln und nähen? Dann sind unsere Diy - Fadenkunst - Bilder genau das richtige für Dich! Entspanne Dich und tauche in die Welt der bunten Fäden. Kreiere Dein eigenes Wunschmotiv mit unseren Kreuzstich Mustern.

Münsterstraße 54

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich habe bereits drei Bilder bei Diy-Fadenkunst bestellt und bin sehr zufrieden. Ich versteh die negativen Kommentare hier nicht, aber die Menschen schreiben wohl eher eine negative Bewertung, als das sie eine Bewertung schreiben wenn sie zufrieden sind.
Die Lieferzeit dauert zwar etwas, aber das warten lohnt sich. Die Lieferzeiten waren mir vor der Bestellung bewusst, da diese auf der Homepage auch aufgeführt sind.
Die angegebene Lieferzeit ist daher für mich in Ordnung.

Ich habe ein Wunschmotiv bestellt und zwei mal ein bereits "fertiges" Motiv.
Ich muss sagen das alle Motive wirklich von toller Qualität sind.
Das Wunschmotiv ist echt super geworden, sieht aus wie das Originalbild. Auch die Farben sind hier super getroffen.
Die anderen beiden Motive sehen auch super schön aus. Ich habe einmal das Bild mit dem roten Regenschirm bestellt und einmal die bunte Eule. Beide Bilder gefallen mir sehr.

Der Kundensupport antwortete mir immer schnell auf meine Nachrichten, auch als ich eine Frage bezüglich der Herstellung meines Bildes hatte, bekam ich in kürze eine Antwort.

Ich werde dort sicherlich wieder bestellen, da die Auswahl der Bilder einfach toll ist und das sticken unglaublich viel Spaß macht.
Vor allem nach einem stressigen Tag ist dies für mich eine absolute Entspannung.
Die negativen Kommentare verstehe ich wie gesagt nicht und finde diese auch sehr schade. Aber die Menschen sind wohl so gestrickt, dass sie sich eher äußern zum meckern, als mal was positives zu sagen.
Man schreibt wohl eher freiwillig eine negative Bewertung, als mal eine positive.

Für mich gibt es hier ganz klar eine Kaufempfehlung und 5 Sterne! *****
26.05.2020Anonym
Gut
Meine Erfahrungen mit Diy-Fadenkunst wurden mehr als übertroffen. Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Die Motive sind wunderhübsch und für alle die wissen wie man stickt, sollte es kein Problem sein, ein solches Motiv zu sticken.
25.05.2020Anonym
25.05.2020Anonym
Ich wurde sehr positiv überrascht. Wie die Vorredner sagten, Qualität und Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben und es macht einen riesen Spaß!
24.05.2020Anonym
Gut
Ja die Lieferzeit ist etwas länger als wie gewohnt - aber das kann auch verständlich sein bei mehr als 900 Motiven + das die Firma aus Belgien versendet.

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Qualität ist super und es macht sehr großen Spaß. Gerne wieder!
24.05.2020Anonym
Ich habe am 5 Mai bei Fadenkunst bestellt. 2 Wochen später kam leider erst das Bild. Leider war es nicht auf lager. Aber die Lieferzeit steht ja jeweils in der Beschreibung wenn man scrollt. Also alles gut :-)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
23.05.2020Anonym
Alles war gut. Vielen Dank gerne wieder.
23.05.2020Anonym
Die Lieferung hatte sich leider etwas verzögert. Nachdem das Motiv ankam, bin ich direkt gestartet. Es ist eine deutsche Anleitung dabei.
Mit der Anleitung ist es kein Problem, das Bild so hinzubekommen.
23.05.2020Anonym
Die Qualität und die Bilder von Qualität sind von toller Qualität. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!
23.05.2020Anonym
Super Motivauswahl und ein erstklassiger Kundenservice. Hier fühlt sich jeder Kunde gut aufgehoben!
21.05.2020Anonym
Ich liebe mein Wunschmotiv! Super tolle Qualität und das Bild sieht absolut so aus wie auf dem Foto
Ich bin begeistert! Es macht super viel Freude. Dies war mit Sicherheit nicht mein letztes Motiv.
20.05.2020Anonym
Ich bin mit den Produkten und mit den Motiven von Diy Fadenkunst sehr zufrieden. Alles hat gepasst und alles ist wie es ist. Die Lieferzeit betrug etwas länger als wie gewohnt, da ein Bild nicht auf Lager war.
20.05.2020Anonym
Alles bestens, gerne wieder!
20.05.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diy Fadenkunst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
great2gether