DJ, Event, Party, Hochzeit, Veranstaltung, Weihnachtsfeier, Club

DJ KRIZZ
Mit langjähriger Erfahrung und professionellem Equipment wird Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg. Ihr Event können Sie nicht umtauschen, deswegen verlassen sich auf meine langjährige Erfahrung.

DJ Krizz Ihr DJ für jedes Event in Berlin und Brandenburg.

Nestorstr. 52a

Christoph Endrejat

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Ich würde Dj KRIZZ nicht nur sofort weiterempfehlen, sondern am liebsten noch einmal buchen.
Er war ein wichtiger Baustein, warum die Feier so schön war!!!
Danke noch einmal dafür!
20.06.2019Anonym
Der DJ unseres Vertrauens!
Mit guter eigener Technik und einen breitem Repertoire an Musik schafft es es immer, dass die Tanzfläche voll ist Egal ob thematisch angepasste Darbietungen oder einfach eine wilde Partynacht, die Gäste lassen sich immer von ihm mitreißen.
Top Preis-Leistung-Verhältnis und absolut professionelle Zusammenarbeit seit vielen Jahren und sicherlich auch für viele weitere Jahre.
Wir sagen DANKE!
DJ Krizz Aktualisiert
20.06.2019Anonym
Gut
DJ KRIZZ ist der DJ unseres Vertrauens. Egal ob es um einen thematischen Hintergrund der Veranstaltung oder um eine wilde Party geht, KRIZZ hat immer das richtige Gesamtpaket und die richtige Musikauswahl für jeden Anlass und das richtige Gespür für die Gäste.
Mit DJ KRIZZ gibt es keinen leere Tanzfläche!

Danke für die Zusammenarbeit und bis bald!
19.06.2019Anonym
seit nun mittlerweile 15 jahren der DJ unseres vertrauens bei sogut wie allen events unseres unternehmens. belastbar, bundesweit einsetzbar, flexibel, schmerzfrei und kreativ.
19.06.2019Anonym
Das ist der Beste Dj den ich kenne. Für schon mehreren Veranstaltungen haben wir DJ Krizz gebucht. Alle waren ein Erfolg. Unsere Gäste waren alle begeistert. Er bring wirklich jeden zum Tanzen. Er wurde auch schon des Öfteren von unseren Gästen für deren Feiern gebucht.
DJ Krizz liebt das was er macht ,und das merkt man.
Nochmals ein riesengroßes Dankeschön. Wir werden dich immer wieder mit gutem Gewissen buchen und weiterempfehlen.
19.06.2019Anonym
Jede Veranstaltung mit Musik von DJ Krizz war ein Garant für ein durchweg perfektes Erlebnis! Er schafft es mit seiner Musikauswahl sowohl Jung und Alt als auch Ausgeflippt und Gediegen auf die Tanzfläche zu bringen...ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Event!!
19.06.2019Anonym
Crizz ist einfach genial, in der ganzen Hektik und dem Stress den ein Gastgeber hat ist er der Fels in der Brandung. Ruhig und professionell organisiert und managt er den Unterhaltungspart so das ich mich beruhigt um andere Dinge kümmern konnte. Man spürt einfach seine Erfahrung er achtet auf die Stimmung und versteht es diese oben zu halten. Ein super DJ mit viel Erfahrung den ich zu 100% empfehlen kann.
18.06.2019Anonym
27.06.2019Anonym
24.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJ KRIZZ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
1.133 Bewertungen