Deejay

Mit einer Erfahrung von 15 Jahren, biete ich einen unvergesslichen Abend. Zu meinem Repertoire gehören Musikrichtungen aus Mainstream, 80er, 90er, 00er, Hip Hop, RnB, Moombahton, EDM und Russische Musik.

Albertstraße 7
84577 Tüssling

Edgar Schubert

Programm
Entertainment
Atmosphäre

Gebucht für Mai 2023 für unsere Hochzeitsfeier. 50 Gäste. 30-60 Jahre.
Eddy ist ein sehr ordentlicher und organisierter DJ. Er war überpünktlich und hatte an alle Eventualitäten gedacht, technische Redundanz und Zeit für die Fahrt und den Aufbau war perfekt geplant.
Musikrichtig und Ablauf wurde in einem Termin im Vorfeld bereits geklärt.
Er hat sich mit seiner Erfahrung von anderen Hochzeiten auch als ein sehr guter Berater herauskristallisieren und hatte gute Tipps auf Lager die wir auch so übernommen habe.
Ablauf und Musik waren reibungslos und auf kurzfristige Wünsche und Umstände wie Spiele oder ähnliches hat Eddy gekonnt reagieren. Wir als Brautpaar waren mehr als zufrieden und hatten zu keinem Zeitpunkt etwas zu beanstanden. Rückwirkend betrachtet war es ein Rundum-sorglos-Paket.
Würden Eddy wieder als DJ nehmen.
06.06.2023Anonym
Er stellt sich auf die Gäste ein und deren Wünsche
25.02.2023Anonym
Wenn man jemanden braucht der Stimmung macht, auf die Bedürfnisse eingeht und richtig gute Musik aufgelegt, egal für welche Altersgruppe oder Personenkreis, ist DJ NRGizer nur zum empfehlen. Auch das Feedback unserer Gäste war groß und nur positiv! Für jedes Event einfach nur zu empfehlen!
24.06.2022Anonym
DJ NRGizer macht einen super Job. Vom ersten Treffen und dem ersten Gespräch bis zum Ende der Hochzeit, einwandfreie Abwicklung. Ein sehr netter und feiner Kerl. Ging auf die kompletten Wünsche der Brautpaars ein. Und somit wurde unser Hochzeitstag zum Schönsten Tag. Ich kann diesen Kerl immer nur gern empfehlen.
03.10.2021Anonym
Ein lustiger und entspannter Typ 💪🏼Weiter so! 👏
31.08.2021Anonym
DJ Nrgizer ist bestens organisiert und zuverlässig.
Die Gespräche vorab waren informativ und es wurden auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

Die Stimmung an der Veranstaltung selbst war immer top und auch die Musikauswahl kam sehr gut bei den Gästen (jung &alt) an. Bei spontanen Wünsche konnte er auch gleich flexibel reagieren.

Wir würden ihn immer wieder buchen und empfehlen ihn gerne weiter.
30.08.2021Anonym
Ein sehr netter DJ, der auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns eine tolle Geburtstagsparty beschert hat!
09.08.2021Anonym
16.08.2022Anonym
24.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an DJ NRGizer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ NRGizer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
World of Bowl