Unfallversicherung , Berufsunfähigkeitsversicherung , Sachversicherung

Ziegelwerkstraße 49
57074 Siegen

Donnerstag 09:00-18:00

Wir als Familie haben seit Jahrzehnte nur gute Erfahrungen gemacht , gute Beratung und Hilfe war sehr gut,
22.04.2021Anonym
Vielen Dank!
Ich würde Frau Breitenbach jederzeit weiterempfehlen. Sie ist jederzeit erreichbar und kümmert sich zeitnah um Anliegen die man hat
21.04.2021Anonym
Dorothea Breitenbach Kommentar von Dorothea Breitenbach:
Dankeschön für die Bewertung.
Dorothea B.
Gut
Freundliche und ehrliche Beratung
09.03.2021Anonym
Dorothea Breitenbach Kommentar von Dorothea Breitenbach:
Vielen dank für dein Feedback liebe Gabi.
Eine sehr gute und kompetente Beratung, ich kann Frau Breitenbach mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sie hilft schnell und unkompliziert bei Versicherungs Fragen 👍
09.03.2021Anonym
Dorothea Breitenbach Kommentar von Dorothea Breitenbach:
Danke für das Feedback liebe Andrea, so soll es auch immer sein.
Eine sehr kompetente Beratung .Frau Breitenbach erklärt einem genau was die Versicherung alles Leistet ohne diese unbedingt Verkaufen zu wollen.Immer zu erreichen und für einen da.So muss das sein Top!!
19.01.2021Anonym
Dorothea Breitenbach Kommentar von Dorothea Breitenbach:
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Top!
Das mache ich sehr gerne.
Dorothea Breitenbach
Ich bin über die Zusammenarbeit absolut begeistert,
fühle mich rundum sehr gut versichert und schätze ihre Kompetenz und Service sehr !
25.11.2020Anonym
Dorothea Breitenbach Kommentar von Dorothea Breitenbach:
Lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich habe in meinem Leben schon einige Erfahrungen mit Versicherungsvertretern machen dürfen. Aus diesem Erfahrungsschatz heraus kann ich diesmal mit Fug und Recht behaupten, nicht nur äußerst positiv überrascht zu sein, sondern bin ausnahmsweise hellauf begeistert. Obwohl ich normalerweise kaum irgendwelche Dinge und Personen bewerte - hier muß ich dies einfach mal tun.
Frau Breitenbach gefiel mir direkt in Ihrer herzlichen Art, die jedoch weder gespielt, noch zweckorientiert auf mich wirkte. Ich hatte bei Ihr / Ihrer Beratung wirklich sofort den Eindruck, daß sie nicht nur Ihr Fach versteht, sondern auch versucht, sich in mich als Kunden hineinzuversetzen und meine Belange und Notwendigkeiten mit meinen Augen zu sehen und zu beurteilen. Ich fühlte mich also absolut in guten Händen und nicht hingedrängt zu einem bestimmten Produkt, daß mir verkauft werden soll. Also kann ich nur sagen, daß ich mir einen Versicherungsvertreter so immer vorgestellt bzw. gewünscht habe.
Ich hoffe Frau Breitenbach hat den Erfolg , den sie meiner Meinung nach völlig verdient.
Und ich bin fest davon überzeugt, daß auch ihre Kunden viel von einer Betreuung / Beratung durch sie profitieren können.
Alles Gute für die Zukunft wünscht L. Zimmermann
23.11.2020Anonym
Dorothea Breitenbach Kommentar von Dorothea Breitenbach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

17.02.2021Anonym
22.01.2021Anonym
Dorothea Breitenbach Kommentar von Dorothea Breitenbach:
Lieben Dank für die Bewertung.
18.01.2021Anonym
Dorothea Breitenbach Kommentar von Dorothea Breitenbach:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

25.11.2020

Ihre Nachricht an Dorothea Breitenbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dorothea Breitenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2021   |  Profil melden