Thesis-Coaching, Dozentin, Gutachterin, Forscherin

Kein Bild vorhanden
Multimodale Wissenschaftskommunikation zielt darauf ab, wissenschaftliche Inhalte multimodal, d.h. durch unterschiedliche Kanäle (Podcast, Coaching, Studienunterlagen) an Studis zu bringen.

K
63452 Hanau

Giulia Bradaran

Bewertung vom 26.10.2023
Methodik

Ich bin vor kurzem zufällig auf Instagram auf Giulias Profil gestoßen und habe dadurch ein wenig durch ihre Videos/Podcasts gestöbert.
Sie sind einfach richtig gut. Sie sind kurz, Giulia bringt alles genau auf den Punkt. Sie spricht alles nötige an und erklärt es verständlich. Also keine stundenlangen Ausführungen, sodass man abschweift. Sondern genau das richtige Maß Informationen und Unterstützung.
Ich hatte das Glück ein Gruppencoaching bei ihr zu gewinnen, das bereits stattfand. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen. Giulia ist ein offener, fröhlicher und sehr sympathischer Mensch. Das macht es einem leicht seine Probleme anzusprechen. Auf jede Frage, die ich gestellt habe oder Probleme, die ich angesprochen habe, hatte sie umgehend eine Lösung parat. Sie erklärt alles super ausführlich und anschaulich. Ich wusste danach genau, welche meinen nächsten Schritte sein müssen. Sie hat mir direkt nach dem Coaching noch Material zu geschickt, auf das sie hingewiesen hatte und für meine Situation genau passend war.
Auch fragt sie regelmäßig in der Gruppe nach wie es bei einem läuft, an welchem Punkt man ist. Das fühlt sich gut an. Vor allem, wenn einem die eigene Hochschule einfach komplett im Stich lässt.
Giulia ist einfach eine sehr tolle und kompetente Frau. Und durch sie scheint meine Bachelorarbeit jetzt nicht mehr unmöglich zu sein.
Ich bin froh, sie kennengelernt zu haben. Vielen Dank, Giulia ❤️
26.10.2023Anonym
Ich habe in diesem Jahr meine Bachelorarbeit geschrieben. In meiner Fachhochschule wurde der Aufbau und Inhalt einer Bachelorarbeit nicht thematisiert und ich fühlte mich allein gelassen. Ich habe lange gebraucht, bis ich den nächsten Bearbeitungsschritt verstanden habe, wodurch viel Zeit vergangen ist. Letztendlich hatte ich für den methodischen Teil lediglich 3 Wochen, in welchen ich auch unter anderem die Interviews führen und auswerten musste. Ich suchte mir Hilfe.
Dabei stieß ich auf Giulia und schrieb ihr noch am selben Abend eine Email, welche sie auch direkt beantwortete. Das erste Coaching wartete nicht lange auf sich. Es half mir extrem weiter und auch meine Schreibblockade wurde gelöst. So nahm ich ihre Hilfe im Rahmen meiner Bachelorarbeit vier Mal in Anspruch. Giulia hatte vollstes Verständnis für meine missliche Lage. Aufgrund dessen organisierte sie es immer so, dass das Einzelcoaching noch am selben Tag der Kontaktaufnahme statt fand, sodass keine Zeit verloren ging. Jedes einzelne Coaching gab mir neuen Antrieb und auch Motivation. Giulia hat jede meiner Fragen ausführlich und umfangreich beantwortet, sodass ich ein Grundverständnis für das qualitativ wissenschaftliche Arbeiten entwickelte und so eigene Rückschlüsse ziehen konnte. War ich mir jedoch unsicher, was beispielsweise der Gliederungspunkt "Ergebnisdiskussion" beinhaltet, erläuterte sie dies anhand meines Forschungsthemas. Mit ihrer Unterstützung habe ich es geschafft, doch noch rechtzeitig meine Bachelorarbeit abgeben zu können. Giulia stand mir in dieser stressigen Zeit zur Seite, hat mir dadurch viel Last von den Schultern genommen und war mir eine absolute Hilfe. Ich kann Ihre Unterstützung nur weiter empfehlen!
26.10.2023Anonym
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Giulia bedanken für ihre bewundernswert kompetente und direkte Art, sehr konzentriert und immer im Thema- eine Retterin, wenn man irgendwie denkt- es geht nicht weiter, man liegt falsch...oder man ist überhaupt ganz falsch unterwegs. Neben der vermittelten Zuversicht packt sie einen am Schopf und lässt einen seine wissenschaftliche Arbeit kreieren. In dieser besonderen Zeit von Anspannung, Stress, Panik gibt sie einem Hilfestellung, und es die eigenen Ideen diskutiert. .. es ist immer eine Prise Humor und Leichtigkeit dabei. Neben der Bachelor Thesis habe ich generell den Austausch sehr genossen und zum Ende des Studiums noch viel gelernt. Auch oder besonders für eine "Alt" Studentin eine echte Bereicherung !!
06.10.2023Anonym
Absolute Weiterempfehlung! TOP Coach! Ich schreibe eine berufsbegleitende Masterarbeit in einem betriebswirtschaftlichen Kontext und habe mich seitens der Uni sehr alleine gelassen gefühlt. Schon beim wissenschaftlichen Aufsetzen und Formulierung des Themas war Frau Bradaran eine extreme Hilfe. Sie schöpft aus einem breiten Expertenwissen im wissenschaftlichen Arbeiten und bringt alle meine Ideen zusammen und genau auf den Punkt. Dabei nimmt sie sich Zeit, um die Thematik rund um das ihr fachfremde Thema selbst zu erfassen und mir dabei das wissenschaftliche Arbeiten und künftige Vorgehensweise verständlich zu erklären. Ihre Arbeitsgeschwindigkeit und Ausdrucksweise ist beneidenswert und von wissenschaftlicher Präzession. Sie unterstützt mich bei Bedarf auch mit kurzfristigen Terminen. Im 1:1 Coaching, persönlich oder am Telefon, hat sie eine sehr strukturierte und zielführende Vorgehensweise. Im Gegensatz zu meiner Uni habe ich bei ihr in kürzester Zeit so viel zum wissenschagtlichen Arbeiten gelernt. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Gerade beim Erstellen des Fragekatalogs und der Vorgehensweise zu Experteninterviews ist sie mir so wertvoll gewesen. Ich bin dankbar, sie als meinen Coach gefunden zu haben. Danke Guilia!!!
02.10.2023Anonym
Genau nach so einer Unterstützung habe ich gesucht und fühle mich nei dir perfekt aufgehoben und punktgenau unterstützt. Ich bin sehr froh, von Dir in meiner Masterarbeit immer dann Hilfestellung und Austausch zu finden, wo ich sie benötige. Dabei immer zielführend auf den Punkt gebracht...5 Sterne für dein Coaching! DANKE!!!
28.09.2023Anonym
Ich habe zufällig den Podcast von Giulia entdeckt. Jede einzelne Folge hat mir sehr geholfen, die Thematik des wissenschaftlichen Arbeitens zu verstehen. Als ich bei den Vorbereitungen auf meine Thesis an einem Punkt der vollständigen Ratlosigkeit angekommen war, habe ich Giulia an einem Samstagabend angeschrieben war bereits am Montag war ich im Coachingtermin. Giulia hat mir sehr geholfen mein Thema aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und mir viele Denkanstöße gegeben. Sie ist sehr flexibel und absolut fair in ihrem Angebot des Coachings! Ich werde Giulia bestimmt noch mal kontaktieren und kann nur jedem Studi empfehlen, nicht zu lange selbst zu grübeln, wenn man an einem Punkt angekommen ist, an dem vermeintlich nichts mehr Sinn macht und man einfach nicht weiterkommt. Kontaktiert sie wirklich frühzeitig, es lohnt sich! Eine 100%ige Empfehlung von mir! Vielen Dank Giulia!
26.09.2023Anonym
Giulia hat sich sehr spontan Zeit genommen, um mir meine Fragen in einem Gespräch zu beantworten. Sie hat gemeinsam mit mir reflektiert und verständlich Verbesserungsvorschläge gemacht. Sie ist auf mich und mein Anliegen sehr gut eingegangen und hat nicht versucht, das Gespräch unnötig in die Länge zu ziehen.
Vielen Dank, ich komme gerne auf dich zurück! :-)
15.08.2023Anonym
Ich habe Giulias Beratungsservice im Rahmen der Erstellung meiner Masterthesis genutzt. Ihr Input war immer sehr hilfreich und sie ist sehr kompetent. Wer Unterstützung bzw. nur Denkanstöße für die Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten in Erwägung zieht, ist bei Giulia sehr gut aufgehoben.
14.08.2023Anonym
Ich habe mich im Rahmen der Erstellung meiner Bachelorthesis an Frau Bradaran gewendet, da ich Schwierigkeiten bei der Umsetzung meiner Methodik hatte. Fr. Bradaran hat sich detailliert meine Situation angehört und sich in die Thematik eingearbeitet, sodass ich mich sehr gut aufgenommen fühle und im Verlauf des Coachings Sicherheit in meine Umsetzung und Vertrauen in meine Fähigkeiten aufbaue. Ich habe mich im Rahmen meines Studiums nur sehr kurz mit meiner Methodik befasst und Fr. Bradaran gibt mir Inspiration bezüglich der Nutzung dieser Methodik. Ich kann die Begleitung durch Fr. Bradaran klar empfehlen und freue mich auf die weitere gemeinsame Coaching Zeit.
30.06.2023Anonym
11.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Dr.Giulia_Bradaran

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr.Giulia_Bradaran sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
saveAlife