Dr. Hannes Horngacher

Managementberater, Workshop-Moderator, Keynote-Speaker, Kommunikationsexperte

Dr. Hannes Horngacher
Wenn es darum geht, neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung in die tägliche Praxis zu transferieren, sind Sie bei mir in den besten Händen. In Vorträgen, Seminaren, Trainings und Workshops vermittle ich gelebtes Expertenwissen durch meine...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Sehr interessant und hilfreich. Sehr abwechslungsreich und die Sonnenpausen sind genial. Dankeschön
30.01.2024Sylvia H.
Seminar war hilfreich, die Location nicht so (in einem Seminarhotel würde man sich wohler fühlen, keine Ablenkung)
30.01.2024A.
Zufriedenstellend
Besonders hilfreich waren die Gruppenarbeiten und der Austausch mit Kolleg*innen. Ich habe mir bei den langen Frontalphasen schwer getan und mir hätte etwas mehr Struktur im Vortrag und den Plakaten geholfen.
17.01.2024Anonym
Schlüssiger Vortrag der meinen Erfahrungen beim Unterrichten zum Grossteil bestätigt bzw. neue Ideen angestossen hat
17.01.2024Banana M.
Bereitet schwierige Inhalte so auf, dass man das Gefühlt hat, nebenbei zu lernen
17.01.2024Anonym
Sehr gelungene Vorlesung! Wirklich viel gelernt!
Der Sinn des Lebens ist übrigens 42
Sehr interessant, sehr gute Präsenz, sehr guter Vortrag
Sehr ansprechender, kurzweiliger Vortrag
Sehr kurzweiliges Seminar mit motivierendem Vortragenden
Praktisch, quadratisch, gut 😸
17.01.2024Anonym
Tolle und sinnvolle Veranstaltung die abwechslungsreich und praxisnah aufgebaut ist.
19.11.2022Anonym
Gut
Sehr sympathisch
19.11.2022S.
Ein derart komplexes Thema so praxisnahe zu vermitteln, dass jede/r die Möglichkeit hat, einen Zugang dazu zu finden, ist außerordentlich und spricht für hohe Professionalität.
18.05.2022Hannelore M.
Vielen Dank für die Erkenntnis, am richtigen Weg zu sein! Mein Bauchgefühl bekam wissenschaftlich fundierte Erklärungen und wieder eine Menge neuer, freundlicher Bekanntschaften konnten im Laufe des Seminars gemacht werden. 👍🏼😊 viel Erfolg auf deinen weiteren Lebensweg!!
18.05.2022K.
Mein Interesse für eine für mich unbekannte Disziplin wurde stark geweckt. Die bildhafte Präsentation erleichtert das Verstehen und Merken. Vielen Dank
18.05.2022Wolfgang G.
Aus tiefster Überzeugung, lieber Hannes, habe ich Dir jeweils die volle Punktzahl (Sternchen) gegeben. Dein fesselnder und inhaltlich überzeugender Vortrag mir viele Anregungen gegeben, die ich für meine Arbeit sehr gut gebrauchen kann. Würde mich freuen, wenn wir weiterhin Kontakt pflegen würden.
Workshop Dr. Hannes Horngacher
04.11.2021Prof. Dr. Roland F.
Sehr informativ.
Kann auch einige Punkte verwenden, um mich persönlich weiterzuentwickeln.
30.10.2021Anonym
Eine sehr sympathische Art und ein richtiger Mehrwert für den weiteren Berufsweg.

Daniel Schwertl
30.10.2021Daniel S.
Es hat mich sehr gefreut solche Infos zu erhalten
30.10.2021Anonym
Unglaublich kompetent. Abwechslungsreiche Methodik. Viel Input, jedoch durch die lockere Atmosphäre und Vortragsweise keineswegs überladen
09.09.2021Diana S.

Ihre Nachricht an Dr. Hannes Horngacher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hannes Horngacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden