Dr. Hannes Horngacher

Managementberater, Workshop-Moderator, Keynote-Speaker, Kommunikationsexperte

Dr. Hannes Horngacher
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wenn es darum geht, neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung in die tägliche Praxis zu transferieren, sind Sie bei mir in den besten Händen. In Vorträgen, Seminaren, Trainings und Workshops vermittle ich gelebtes Expertenwissen durch meine...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut (4,44)
Die Lehrveranstaltungen waren sehr mitreißend und spannend. Danke für die Motivation, welche Sie immer an den Tag gelegt haben.
28.11.2020Anonym
Gut
Hat uns Tipps gegeben, die auch in Alltag/Praxis angewendet werden können.
Hat uns indirekt dazu aufgefordert aus unserer Komfortzone herauszukommen.
Gut
Trotz der erschwerten Situation (online über Zoom) sehr gut organisiert.
21.11.2020Anonym
Mir gefällt wie Sie das ganze erzählen und Ihrer Erfahrungen mit uns teilen...obwohl 6 Stunden lang sind ist mir Ihre LV am liebsten man kann solche Informationen immer brauchen danke dafür
21.11.2020Anonym
Die Breakout-Rooms waren super! Haben den ganzen Vortrag super aufgelockert und man konnte die Konzentration die ganze Zeit über sehr gut halten!
21.11.2020Anonym
Sehr guter Aufbau und Darstellung. Persönlich sehr angenehmer und kompetente Person. Herr Hongacher schaffte es in sehr kurze Zeit Themen und Inhalte nachhaltig im Kopf zu verankern.
30.09.2020Anonym
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und gute Gruppendynamik, wir haben viele gute Tipps erhalten.
18.09.2020Anonym
Gut
Die ruhige angenehme Sprechweise und das Einbinden der Gruppe.
Etwas zuviel Content für mich an diesem Nachmittag.
18.09.2020Georg K.
Sehr gute Grundeinführung in das Thema!
19.03.2020Anonym
Gut
Charisma and authentic presentation, involvement of audience, clear and exciting communication, examples from daily life and business, experience which can be sensed.
10.03.2020Heinz P.
gehirngerechte Methodik
Aktivierung der Gruppe durch verschiedene "Übungen" z.B. Blinder Fleck,
Wiederholungen durch die TN - entsprechend den Lerntheorien zur Gedächtnis(spur)Bildung.
Reflexionsmöglichkeiten im Zwiegespräch -
Rollenspiele - ohne Publikum
24.02.2020Anonym
Ich war von Ihrer Sensibilität bezüglich persönlicher Anliegen bzw. Empfindungen sehr angetan und fand das ausgesprochen hilfreich und auch menschlich.
21.01.2020Anonym
Gut
engagierter und mitreißender Vortrag und wirklich tiefgehendes Wissen im Thema!
07.11.2019Anonym
...ein charmanter Vortrag mit Inhalt und Unterhaltungswert, gut strukturiert, vielen Dank!
06.11.2019Anonym
Lieber Hannes,
wir haben uns in Krems kennengelernt und es war wirklich beeindruckend wie du die Inhalt beherrscht und vermittelst. Es wird mir immer wieder eine Freude sein eine deiner Veranstaltungen zu besuchen.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Andreas
06.11.2019Andreas S.
Hannes kann sehr gut auf anschauliche und kompetente Art neuro biologisches Wissen vermitteln, er macht es kurzweilig und sehr interaktiv mit verschiedenen Techniken.
Er hat eine sehr angenehme Art und geht auf die Fragen der Kursteilnehmer ein und beantwortete dies auf dem Niveau der Teilnehmer ohne das es arrogant oder herablassend wirkte.
Gerne wieder... Markus Weibel
06.11.2019Markus W.
Dr. Hannes Horngacher brennt für sein Thema. Dadurch gelingt es ihm, seine Teilnehmer zu stimulieren, was dazu führt, dass neue Neuronenverbindungen entstehen und somit Lernen stattfindet. Er ist ein ausgezeichneter Fachmann und formuliert sehr praxisorientiert. Es ist eine Freude seinen Vorträgen zu folgen.
06.11.2019Alexander R.
Sehr lebendiger und mitreißender Lern- und Lehrvortrag, dessen Inhalte ich bestmöglich, für mich und für andere, mitnehmen als auch umsetzen werde.
Vielen Dank
Gerhard Aspalter
05.10.2019A.
Herr Dr. Hannes Horngacher schafft durch persönlichen Stil vertrauensvolle Atmosphäre und offenes Gesprächsklima. Einfühlsames und sensibles Vorgehen in kritischen Situationen.
17.07.2019Anonym
Sehr interessanter Workshop, hervorragend gecoached…
19.06.2019Walter W.

Ihre Nachricht an Dr. Hannes Horngacher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2020   |  Profil melden