Zahnklinik

Dr. Jung Zahnklinik
Wir sind die Familie Jung. Seit 25 Jahren stehen wir für Ihre Gesundheit und für hochwertige Zahnheilkunde. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, Sie so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir wissen, ein Besuch beim...

City Passage 1–6

Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

im Oktober 2019 und bis Dato keine Schmerzen, stimmt einfach alles und ich werde Sie auch weiterhin Empfehlen mit einem sehr schönen Lächeln denn das ist jetzt super.
Seitdem gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung denn das schöne Lächeln möchte ich behalten.
30.04.2023Gudrun P.
Ich bin zur Zahnklinik Jung mit einer massiven Zahnarztphobie gekommen und bin jetzt so glücklich, dass ich den Schritt in die Zahnklinik Jung gemacht habe.

Hier habe ich mich jederzeit rundum bestens aufgehoben gefühlt.

Es war eine große Behandlung in Vollnarkose, die professionell vor- und nachbereitet wurde und mit viel psychologischen Gespür begleitet wurde.

An alle Patienten mit Zahnarztangst:

Hier ist man an der richtigen Adresse!
Ich war bei der Nachkontrolle das erste Mal in meinem Leben ohne schweißnasse Hände.

1000 Dank an das ganze Team!
23.01.2023Corinna del R.
Auf der Suche nach einer mich für angenehmen Lösung für meine Zahnprobleme, fand ich die Zahnklinik in Pfungstadt. Dies war das Beste was mir passieren konnte. Als Angstpatient wird man sofort aufgefangen und hat bereits nach dem ersten Beratungstermin absolutes Vertrauen. Dr. Andreas Jung ist sehr behutsam und einfühlsam. Die gesamte Behandlung konnte unter Vollnarkose stattfinden und hat in Summe nur 5 Termine benötigt. Das gesamte Team in der Klinik ist unglaublich lieb. Ich hatte nie das Gefühl bei einem Zahnarzt zu sein. Ich bin sehr, sehr glücklich und bedanke mich von ganzem Herzen. Und mit meinem Ergebnis bin ich unfassbar zufrieden. Diese Zahnklinik kann ich sehr empfehlen - hier bekommt man sein Lächeln zurück, und das ohne Schmerzen und Ängste.
28.11.2022Ulla B.
Als Zahnarztangst - Patientin fühlte mich von Anfang an in den richtigen Händen. Man hörte mir zu und ging auf meine Wünsche und Probleme ein. Ärzte und Mitarbeiter waren stets aufmerksam und sehr freundlich! Die Beratung, die medizinische Behandlung und die finanzielle Abwicklung (unter Berücksichtigung der Vorgaben der Krankenkasse) waren professionell und vorbildlich. Ich kann die Zahnklinik Dr. Jung nur wärmstens weiterempfehlen.
09.08.2022Gabriele W.
Der BESTE Zahnarzt.
04.06.2022Anonym
Vor 16 Jahren hat Herr Dr. Andreas Jung meinen Oberkiefer "saniert" und vor 13 Jahren meinen Unterkiefer. Seit dem habe ich keinerlei Zahnprobleme mehr, alle vorherigen Beschwerden wie abgeschaltet. Für jemanden wie mich, der vorher 30 Jahre lang alle 3 Monate auf einem Zahnarztstuhl gesessen und jede erdenkliche Behandlung über sich ergehen (müssen) lassen hat, mehr als ein Quantensprung!
Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache auch gerne, mit diesen Zähnen wieder sehr viel häufiger und bewusster! Die Behandlung war nicht billig, aber preiswert, jeden einzelnen Euro. Und die neu hinzu gewonnene Lebensqualität - unbezahlbar!

Dafür meinen herzlichen Dank!
23.03.2022Dr. H. S.
Alle super und empfehlenswert .
11.03.2022Darius K.
Die Klinik ist optisch sehr schön, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. Er wirkte ruhig, kompetent und konnte die Behandlung als auch alle meine Fragen sehr verständlich beantworten. Einfach klasse, werde gerne wieder kommen. Ich habe erstmalig seine Zahncreme und das Mundwasser ausprobiert. Der Hammer. Solch glatte Zähne hatte ich noch nie. Weiter so!
09.01.2022V.
Meiner Tochter musste ein sehr kompliziert eingewachsener Zahn operiert werden. Andere Ärzte hatten es sich nicht zugetraut. Es lief Gott sei Dank alles reibungslos! Danke!
25.08.2021Anonym
Frau Dr. Jung und ihr Team vereinen hohe Professionalität mit Freundlichkeit und Wertschätzung.
05.07.2021Anonym
Wunderschöne Räumlichkeiten und erstklassige Beratung. Ich habe mich bei meinem doch recht unangenehmen Anliegen sehr wohl gefühlt und konnte sehr offen über meine Zähne sprechen. Man hatte direkt den Eindruck, dass man mit jemandem spricht, der wirklich viel von seinem "Handwerk" versteht! Ich war mit meinem Besuch in Frankfurt sehr zufrieden!
15.04.2021Christina B.
Es wird sehr auf den Wunsch des Patienten eingegangen und Zeit für ihn genommen . Super Atmosphäre, sehr gute Behandlung , alle sehr nett, kurze Wartezeiten, alles unter einem Dach, einfach super. Mit wenigen Behandlungen ein Super Ergebnis erzielt. Immer wieder gerne. Die Angst vor dem Zahnarzt ist verschwunden .
06.03.2021Anonym
Die beste Zahnklinik in Pfungstadt! Hochmodern, erstklassige Zahnärzte, super nette Assistentinnen und eine Wohlfühlathmosphäre, die auch etwas ängstlichere Patienten in eine entspannte Stimmung versetzt. Ich bin richtig froh, dass ich einen Zahnarzt gefunden habe, zu dem ich gerne gehe ohne Angst zu haben!!
18.02.2021Ursula G.
Es lohnt sich immer
30.11.2020Anonym
Ich als Angstpatient habe schon länger im Internet gesucht bis ich auf die Zahnklinik Jung kam und mir einen Termin geholt, ging alles kurzfristig und auch der Beginn der Behandlung kurzfristig und ich muss sagen man ist hier sehr gut aufgehoben vom gesamten Team. Es war bei mir eine komplett Sanierung und bis Dato keine Schmerzen, stimmt einfach alles und ich werde Sie auch weiterhin Empfehlen mit einem sehr schönen neuem Lächeln denn das ist jetzt super.
18.11.2020Gudrun P.
Der weiteste Weg lohnt sich !!!! Ich habe schon einige Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht und hier passt wirklich alles..vom Empfang bis zur Behandlung, ich fühle mich sehr wohl dort und wunderbar aufgehoben. DANKE claudia müller
17.11.2020claudia m.
G.Haller, ich habe und ich werde diese Klinik in jedem Fall weiter empfehlen. eine solche Ruhe, Information und Qualität hatte ich ob meiner Erfahrungen in der Vergangenheit schon nicht mehr zu wagen erhofft !
Rundum vorzüglich, weiter so und vielen,vielen Dank an alle im Team!!
15.11.2020G.
Ich bin sehr zufrieden, da man mich sehr gut beraten hat.
12.11.2020Yasemin A.
Ich war heute zum ersten mal da, da ich vor kurzem umgezogen bin und daher natürlich einen neuen "Stammzahnarzt" brauche.
Was ich sagen kann:
- freundliches Team
-kompetente Ärztin
- ich hab mich bei der Behandlung sehr wohlgefühlt
ich werde auf jeden Fall weiterhin hier her kommen.
05.11.2020Sandra M.
Der Erste Zahnarzt, dem ich vertraue.
100% anders, als alles was ich bis dato kannte.
30.07.2020Dirk S.

23.03.2024
39 Bewertungen auf Klinikbewertungen

12.04.2023

Ihre Nachricht an Dr. Jung Zahnklinik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Jung Zahnklinik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden