"Der 1-Minuten Arzt", Kommunikation, Patientensicherheit, Körpersprache

Dr. Mark Weinert
Dr. Mark Weinert sorgt als klinischer Anästhesist dafür, dass die Menschen nicht mehr sprechen und als Kommunikations-Experte, dass die Menschen besser miteinander sprechen. Seine Mission ist es, seinen Teilnehmern in seinen Workshops, Vorträgen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 09.12.2019
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Sehr unterhaltsame Lesung mit interessanten und humoristischen Einblicken in das Leben als Arzt in Neuseeland.
Dr. Mark Weinert
09.12.2019Prof. Dr. Christian S.
Die Fortbildung mit Mark war kurzweilig und bereichernd. Ich habe schon lange nicht mehr eine so gute Fortbildung besucht. Vielen Dank Mark!
28.11.2019C.
Das Seminar war sehr lehrreich und extrem gut strukturiert. Das Verhältnis von Theorie und Praxis war genau richtig und das Zeitmanagement perfekt. Mark hat den Inhalt gut aufbereitet und didaktisch einwandfrei vermittelt. Ich würde das PCM-Seminar bei Marc sofort weiter empfehlen.
19.11.2019M.
Sehr anregend, sehr lehrreiche Veranstaltung. Dr. Mark Weinert schafft es hervorragend, auch komplexe Sachverhalte anschaulich und nachvollziehbar zu vermitteln und dabei eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Sehr empfehlenswert!
19.11.2019G.
Ich empfinde Mark Weinert als sehr versierten PCM-Tutor, der vor allem durch seine besondere Beobachtungsgabe immer wieder auch versteckte Aspekte der Persönlichkeitsstruktur der Teilnehmer zu Tage treten lässt. Die Kurse bei ihm wahr sehr amüsant, lehrreich und nachhaltig wertvoll für mich!
20.08.2019Edi M.
Ich habe bei Dr. Mark Weinert zwei PCM Seminare besucht und war begeistert. Sowohl in meiner Funktion als Führungskraft in einer Digitalagentur als auch im privaten Bereich haben mir beide Seminare sehr genutzt. Ich habe mich in keiner Minute gelangweilt. Das vermittelte Wissen wurde sofort in praktischen Übungen intensiviert und mit Feedback abgerundet. Ich kann die PCM Seminare und Dr. Mark Weinert als Dozent nur empfehlen.
19.08.2019Elke A.
Die Seminare und Vorträge von Herrn Dr. Mark Weinert sind zu Empfehlen. beispielsweise sind die Seminare des Process Communication Model® (PCM) gekennzeichnet durch sehr viele praktische Übungen und kurze abwechslungsreiche Theorieeinheiten, so dass das gelernte nach dem Seminar direkt im beruflichen als auch im privaten Leben umgesetzt werden kann. Die Inhalte der Seminare nutze ich erfolgreich in beruflichen als auch im privaten Kontext.
16.08.2019M.
I've known Mark for years, and his expertise is outstanding in team / stress / distress management!
15.08.2019W.
We cooperated on a workshop about (difficult) communication and Mark gave a very clear, well structured, interactive and entertaining introduction to the topic, which matched perfectly with the presentations of the following speakers. Mark's experience, his open and honest approach to the topic and his professionally were convincing.
15.08.2019Markus K.
Ich habe Mark Weinert als fachlich exzellenten und empathischen Trainer kennengelernt.
15.08.2019B.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter und engagierter Dozent
15.08.2019Ein A.
Herr Dr. Weinert ist in jedem Fall sehr zu empfehlen. Seinem Vortrag merkt man das Herzblut für PCM in jedem Moment an.
15.08.2019M.
Habe einige meiner Teammitglieder am PCM-Kurs teilnehmen lassen und alle waren hellauf begeistert - sowohl vom Kursinhalt als auch von der Durchführung und dem Dozenten. Wir werden das restliche Team sicherlich auch noch teilnehmen lassen.
15.08.2019Anonym
Wichtigste und beste Fortbildung für Kommunikation, Teambildung, Führungskräfte-Training, die ich besucht habe. Anwendungs- und praxisnah, macht großen Spaß und öffnete mir Augen und Ohren. Das Gelernte ist sofort anwendbar. Man erfährt sehr viel über sich selbst und die eigene Konfliktfähigkeit. Seit ich die Seminare besucht habe, habe ich mich nie wieder gefragt: „Wie ist der/die denn drauf?“
15.08.2019M.
Profitiere nachhaltig von den Inhalten aus Dr. Weinerts Seminar! Kann ich nur empfehlen!
15.08.2019Dr. H. F.
Wir haben Herrn Dr Weinert mehrfach als Referenten gehabt; alle Rückmeldungen waren überwältigend positiv weil praxisrelevant und souverän dargestellt
Dr. Mark Weinert
15.08.2019Prof Dr Volker Wenzel, F.
Mir persönlich hat die Art, komplexe Inhalte in einer leicht zugänglichen Weise zu vermitteln, sehr imponiert. Storytelling wie es sein soll.

Bei Fragen wird immer darauf eingegangen, nochmal erklärt.

Herr Dr. Weinert versteht es, sich auf sein Gegenüber einzustellen und ihn da abzuholen, wo er gerade steht. Zu motivieren und zu stärken.

Ich möchte seine Seminare nicht missen.
Dr. Mark Weinert
15.08.2019Diana Bernardi, praximum U.
Mark ist ein versierter Redner, der es mühelos schafft, Vorträge über Prozesskommunikation anschaulich und humorvoll zu vermitteln. Auch als CRM Instructor ist es ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten.
15.08.2019Dr. Thomas K.
Herr Dr. Weinert ist aus mehreren Vortrags- und Seminarveranstaltungen bekannt. Er zeichnet sich durch einen präzisen und belebenden Vortragsstil aus, mit dem er zielgruppengerecht die Teilnehmenden inhaltlich bereichert. Er ist in der Lage, auf komplexe und unerwartete ad hoc Entwicklungen in Vorträgen und Seminaren höchst professionell zu reagieren. Eine unbedingte Empfehlung wert.
15.08.2019Rudi H.
Sehr positive Gesamt-Atmosphäre; für Führungskräfte sowohl zur Eigenerkennung und Fremdeinschätzung ein „must know“ !!!
Werde mich gerne demnächst zur weiteren Vertiefung mal wieder anmelden.
15.08.2019Bernd S.
71 Bewertungen auf Amazon

04.11.2020

Ihre Nachricht an Dr. Mark Weinert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2020   |  Profil melden