Zahnarzt MSc. Implantologie

Dr. med. dent. Oliver Barbie
Dr. Barbie und sein qualifiziertes Praxisteam kümmert sich mit größter Sorgfalt um Ihr zahnmedizinisches Anliegen. Die geringen Wartezeiten, unser Recall-System zur Terminerinnerung und faire Laborpreise für Kassen- und Privatpatienten sind nur...

Marktstraße 24
66822 Lebach

Freitag 08:00-12:00
Bewertung vom 23.04.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Mit der Praxis von Dr. Barbie bin ich sehr zufrieden. Ich werde hier schon seit Jahren als Patient gut betreut. Die Termine beim Zahnarzt und bei der Zahnreigung waren immer tadellos, ganz klare Empfehlung meinerseits!
23.04.2020Anonym
Schon seit Jahren ist Dr. Barbie der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung. Das ganze Team ist immer super freundlich und hilfsbereit. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.04.2020Anonym
22.04.2020Anonym
16.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dr. med. dent. Oliver Barbie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnosepraxis Sascha Edelmann