Unternehmensberatung und Coachings für Führungskräfte

Dr. Morét & Partner:innen
seit über 30 Jahren am Markt, steht für einen Verbund selbstständiger Trainer:innen, Coaches und Fachkräfte mit umfassender Erfahrung in der Begleitung von Führungskräften, Teams und Unternehmensleitungen. Alle Partner:innen der Gruppe verfügen über eine hohe berufspraktische sowie wirtschafts- und/oder humanwissenschaftliche Qualifikation.

Großglocknerstraße 10
65199 Wiesbaden

Ilka Morét

Bewertung vom 01.04.2024

Ich habe schon mehrere Gruppen- Seminare des Unternehmens Dr. Morét & PartnerInnen besucht und nahm stets viele hilfreiche Instrumente und Impulse für das eigene Handeln mit.
Die Vermittlung von theoretischem Basiswissen von der Prozessanalyse bis zur Führung der Mitarbeiter auf der Grundlage des Process Communication Models gelang dem Team sehr anschaulich und verständlich. Mit praktischen Übungen wurde unser Führungsverhalten hinsichtlich Projektsteuerung, Teambildung, Motivation der Mitarbeiter und Konfliktlösung geschult.
Auch im Einzelcoaching als Vorbereitung auf eine neue Führungsverantwortung überzeugte das Team durch individuelle lösungsorientierte Beratung und Einfühlungsvermögen. Noch einmal herzlichen Dank für die erfolgreiche Unterstützung!
Für die Zukunft kann ich mir eine weitere Zusammenarbeit sehr gut vorstellen.
01.04.2024Anonym
Dr. Morét & Partner:innen Kommentar von Dr. Morét & Partner:innen:
Liebe Frau Augsburger, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr positives Feedback, welches ich sehr gerne auch an das Team von Dr. Morét & Partner:innen weitergebe! Es freut uns sehr, dass unsere Instrumente für Sie hilfreich waren und Sie gute Impulse für sich mitnehmen konnten. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Ilka Morét
Das Training bei Ilka Morét war mein Einstieg in das Thema Führung, es hat mir eine breite Basis an Wissen vermittelt. Vor allem die Kenntnis über mein eigenes Process Communication Model sowie der Umgang mit diesem, haben zu erst zur Erkenntnis geführt (warum ich so bin wie ich bin und auch warum die anderen so sind wie sie sind) und helfen mir nun täglich. Tolle Arbeit Ilka Morét. Es war ein sehr angenehmes Training in angenehmer Atmosphäre.
21.03.2024Anonym
Dr. Morét & Partner:innen Kommentar von Dr. Morét & Partner:innen:
Liebe Frau Schlotter, ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Darüber freue ich mich sehr und auch dass Sie so viel für sich mitnehmen konnten und auch anwenden können. Das Coaching mit Ihnen hat mir viel Freude gemacht. Ich erinnere mich sehr gerne daran. Herzliche Grüße Ilka Morét
Gut
Professionelle Beratung und Durchführung eines individuellen Coachings! Hat mich persönlich und beruflich weitergebracht! Danke!
19.03.2024Anonym
Dr. Morét & Partner:innen Kommentar von Dr. Morét & Partner:innen:
Hallo Thorsten, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Coaching unterstützen konnten und dass Sie wertvolle Hinweise für Ihre berufliche Karriere mitnehmen können. Herzliche Grüße, Ilka Morét
Meine persönliche Erfahrung reicht von 2001 bis heute, insbesondere zu Themen der Teamentwicklung auf oberster Managementebene über insgesamt drei Unternehmungen hinweg.
Wir haben gemeinsam - in den unterschiedlich zusammengesetzten Managementebenen - sehr gute Arbeitsergebnisse erzielt. Diese sind in der täglichen Führungspraxis jeweils gut einsetzbar.
Sehr schätze ich die sehr individuelle und teils sehr persönliche Auseinandersetzung mit den jeweils betroffenen Führungskräften; insbesondere auch die persönliche Betreuung nach den Workshops, ohne die eigenen Führungsverantwortung aus der Hand zu geben.
18.03.2024Anonym
Dr. Morét & Partner:innen Kommentar von Dr. Morét & Partner:innen:
Lieber Herr Tobisch, vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches ich sehr gerne auch an die Kolleg:innen Elisabeth und Jürgen Morét weitergebe. Die Arbeit mit Ihnen und Ihrem Team bereitet uns viel Freude. Es war immer ein konstruktives Miteinander und wird es mit Sicherheit auch in Zukunft sein. Denn darauf legen wir u.a. sehr viel Wert. Herzliche Grüße, Ilka Morét
Die Unternehmensberatung Dr. Morét & Partner:innen kenne ich seit mehr als 20 Jahren. In meinen Führungstätigkeiten in verschiedenen Unternehmen waren und sind diese Beratungstätigkeiten Grundlagen für erfolgreiche Unternehmensführung, Projektarbeiten, strukturelle Neuaufstellungen und Belebung alter Prozesse/Führungsinstrumente und Etablierung neuer Prozesse/Instrumente und Strukturen. Vom wertvollen Einzelcoaching, bis zu mehrtätigen Seminaren in Gruppen war es immer ein Gewinn für die TeilnehmerInnen und das Unternehmen.
Sich Beraten zu lassen bedeutet Zeit und Geld zu investieren.
Auch dieser Zusammenhang stimmt einfach bei dieser Unternehmensberatung.
18.03.2024Anonym
Dr. Morét & Partner:innen Kommentar von Dr. Morét & Partner:innen:
Lieber Herr Eisenberg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne gebe ich Diese auch an das Team weiter. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit den Coachings und Seminaren weiterhelfen konnten. Die Arbeit mit Ihnen und den verschiedenen Teams hat uns immer sehr viel Spaß gemacht. Herzliche Grüße, Ilka Morét
Der Umgang mit Dr. Morét & Partner:innen war sehr angenehm und offen in der Kommunikation. Die Leistungen wurden sehr strukturiert und stringent erarbeitet. Das Institut vermittelt eine hohe Professionalität und bietet gleichzeitig eine fast schon familiäre Atmosphäre.
15.03.2024Anonym
Dr. Morét & Partner:innen Kommentar von Dr. Morét & Partner:innen:
Lieber Herr Mohr, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung an uns und unsere Leistungen. Sehr gerne haben wir Sie in der Vergangenheit unterstützt und würden uns sehr freuen, wenn wir dieses in Zukunft weiterhin tun können. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch in unserem Institut sehr wohl gefühlt bzw. es als eine familiäre Atmosphäre empfunden haben, denn das ist für uns auch eines der Hauptfaktoren. Herzliche Grüße, Ilka Morét

Ihre Nachricht an Dr. Morét & Partner:innen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Morét & Partner:innen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Königsweg Personalberatung GmbH