E-Commerce Business Broker

Dragonflip
Dragonflip ist der führende europäische Unternehmens Broker für E-Commerce Unternehmen und Produktmarken. Seit 2017 ist es unsere Mission, Käufer und Verkäufer erfolgreich miteinander zu verbinden und eine Win/Win-Situation zu schaffen.

Rheinsberger Straße 76/77

Wilhelm Reich

auf ProvenExpert.com
Wilhelm hat mich von Anfang an beim Verkaufsprozess sehr gut unterstützt. Von jedem Interessent gab es ein kleines Firmenhintergrund, die Calls mit den Interessenten waren immer pünktlich und zuverlässig. Ebenso wurde ich stets beraten zwecks Verkaufspreis, Zusammensetzung der Produkte und generelle Tipps beim Verkaufen. Das Ganze verlief nie hektisch oder überhastet, sondern immer geduldig und zielführend. Der Verkauf selbst ging reibungslos und bequem von der Bühne. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Vermittlung bei Dragonflip!
11.12.2020Anonym
Sehr freundliche Beratung. Empfehle ich gerne weiter :)
29.05.2019Dorothea L.
Super Plattform, welche mich beim Verkauf meines Amazon FBA Business tatkräftig unterstützt hat!
25.01.2019Anonym
Super hilfreich, einfach verständlich, schnelle Rückmeldungen. Danke!
21.12.2018Anonym
10.04.2019Anonym
25.01.2019Roland R.
37 Bewertungen auf Apple

05.10.2018

Ihre Nachricht an Dragonflip

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2020   |  Profil melden