NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dresden Wohnung Verkaufen

Sie möchten eine Wohnung oder ein Mehrfamilienhaus in Dresden verkaufen?

Mosczinskystr 10
01069 Dresden

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 13.12.2021

Einfach Grandios!
Nach 4 Monaten erfolgloser Zusammenarbeit mit einem anderen Immobilienmakler, suchte ich verzweifelt nach einem kompetenten und erfolgversprechendem Maklerbüro. Dabei stieß ich durch Zufall? auf das Immobilienbüro Dresden Wohnung Verkaufen im Internet. Das erste Gespräch mit Herrn Farrack, der mit solch einer Kompetenz und realistischen Einschätzung seine Arbeit zu machen schien, hatte mich sofort überzeugt, ihm unsere Immobilie anzuvertrauen.
Und was soll ich sagen, wer so begeistert und ohne jeglichen Zweifel an seine Aufgaben herangeht, kann nur Erfolg haben und dies nach genau 2 Wochen! Hier seien selbstverständlich auch seine Mitarbeiter, insbesondere Herr Schmidt erwähnt, der mit eben solcher Qualität und Professionalität den Auftrag betreut und zum Abschluss gebracht hat.
Wir empfehlen Sie mit großer Überzeugung weiter! Ein herzliches Dankeschön! Super.
13.12.2021Anonym
30.11.2021Anonym
Danke für das nette Telefonat
12.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dresden Wohnung Verkaufen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dresden Wohnung Verkaufen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
LOFT21 Immobilien