Immobilienfinanzierung

DresdenHyp GmbH
Als einer der führenden Immobilienfinanzierer in Sachsen sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Baufinanzierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienfinanzierung in Dresden und gelangen Sie durch unsere...

Königstraße 3
01097 Dresden

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

gute freundliche ausführliche Beratung, Wissenslücken werden geschlossen, das Angebot wird direkt auf die Wünsche des Kundens zugeschnitten oder gegebenenfalls angepasst, die Mitarbeiter stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite am Telefon oder vor Ort mit Termin
28.09.2020Anonym
Ich muss mich sehr bei der Dresdner Hyp GmbH bedanken, die mir bei meiner finanziellen Umschuldung zur
Seite gestanden sind und für mich ein gutes Finanzierungskonzept erarbeitet haben und auch dieses mit mir umgesetzt haben. Trotz das es nur ein persönliches Gespräch gab, konnte wir alles auch auf den Online Weg erledigen und reibungslos abwickeln.
Bin sehr zufrieden und erleichtert, vielen Dank an alle Mitwirkenden

Mfg Nötzold
09.08.2020Herr Nötzold
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
27.05.2020Anonym
Herr R. hat uns ausführlich, kompetent und freundlich beraten. Für Fragen war Herr R. stets erreichbar und wir bekam immer eine schnelle Antworten. Wir können ihn mit ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
24.05.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr schnelle Umsetzung unserer Finanzierung.
20.05.2020Lobitz
Zügige und individuelle Bearbeitung bei Änderungswünschen
15.05.2020Herr Mallwitz
Perfekte Beratung durch Hr. Richter. Alle Absprachen eingehalten und immer freundlich und erreichbar.
06.04.2020Herr Wolfram
Im Herbst haben wir eine Kreditanfrage bei der AFB gestartet. Nach dem sich über Monate keine Fortschritte gezeigt hatten und die Zeit bis zur Zahlungsaufforderung immer knapper wurde, Haben wir entschieden einen Kredit Bei Ihrem Unternehmen anzufragen. Innerhalb einer Woche hatten die Zusage. Wir bedauern nicht sofort zu Ihnen gekommen zu sein. Ihr Unternehmen werden wir auf alle Fälle weiter empfehlen!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Tino Richter, für die kompetente Beratung und Betreuung, Ihm verdanken wir morgen in unser Haus einziehen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Reichel und Vanessa Röhrle
26.03.2020Herr Reichel, Frau Röhrle
Wir haben mit der Dresden Hyp unser Traumhaus finanziert, welches wahrlich kein Standard ist. Drei Banken haben die Hände gehoben, nicht aus Gründen der Bonität sondern aus anderen schwierigen Konstellationen. Beratung von Herrn Richter war top und er kniete sich richtig rein. Vielen Dank. Familie Ke/Ke/Ke/Ke :)
19.03.2020Herr Kellner
Steht’s ehrliche und persönliche Kommunikation.
18.03.2020Anonym
Sehr kompetende Beratung, zügige Bearbeitung, schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr zu empfehlen.

MfG Sven Madera
09.03.2020Herr Madera
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das Herr Richter ehrliches Interesse an der Machbarkeit meines Projektes hatte. Trotz Schwierigkeiten als alleinige Kreditnehmerin hat Herr Richter eine Lösung gefunden und stand als Ansprechpartner immer zur Verfügung. Seine beruhigende Art hat mich gut durch die Wartezeit gebracht.
29.01.2020Jahnke
Herr Richter ist ein offener und ehrlicher Berater! Immer ein gutes Gefühl bei ihm gehabt. Einziges kleines Manko es wurde nicht der genaue Zeitpunkt der ersten Abbuchung des Kredites mit uns besprochen sondern einfach fest gelegt.
22.07.2019Anonym
sehr gute Beratung
kann man nur empfehlen
25.03.2019Jana Gietzelt
Sehr kompetent und Herr Richter findet immer eine kundenorientierte Lösung!
Sehr freundliche Geschäftsathmosphäre!
22.03.2019Anonym
Gut
Der Berater Herr Richter ist auf unsere Vorstellungen eingegangen und hat sehr wichtige Details erklärt. Wir fühlten uns bei ihm sehr wohl und gut beraten.
Vielen Dank dafür!!!!
20.03.2019Michael Crosser
Sehr freundliches und gewissenhaftes Team. Kundenzufriedenheit und Qualität werden hier groß geschrieben.
19.03.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung mit sehr lösungsorientierter und fachlicher Kompetenz.
Bei Nachfragen immer telefonisch erreichbar und niemals unfreundlich !!!!!!!!!
Wir fühlten uns von der Erstberatung bis zum Abschluss unseres Bauvorhabens immer sehr gut aufgehoben.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Falls wir mal wieder Finanzierungsbedarf haben sollten > jederzeit wieder.
18.03.2019Matthias Wilde
13.07.2020Herr Vogel
14.05.2020Herr Simon

16.01.2019

Ihre Nachricht an DresdenHyp GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2020   |  Profil melden