Immobilienfinanzierung

DresdenHyp GmbH
Als einer der führenden Immobilienfinanzierer in Sachsen sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Baufinanzierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienfinanzierung in Dresden und gelangen Sie durch unsere...

Königstraße 3
01097 Dresden

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Sehr schnelle und zügige Bearbeitung. Vielen Dank!
06.05.2021Herr Grimm
V.a. weil es bei der DresdenHyp GmbH einen persönlichen Ansprechpartner gibt, der sich um alle Anfragen und Belange, die man hat, kümmert, kann ich diesen Finanzierungsdienstleister jederzeit weiterempfehlen.
02.05.2021Anonym
Kompetente Beratung vom 1. Termin an, sachliches und Kundenorientiertes Management aus einer Hand.
Begleitung bis zur Finanzierung ! Sehr zu empfehlen !
07.04.2021Herr Friedrich
Ein sehr nettes Team, kompetent, freundlich und Lösungsorientiert. Kurz um Danke macht weiter so. Gib jungen Familien eine Perspektive.
30.03.2021Christoph
Wir wurden als absolute Finanzierungsneulinge sehr gut beraten und über unsere finanziellen Möglichkeiten aufgeklärt.
25.03.2021Anonym
Wir hatten eine sehr nette, professionelle und vorallem Kompetente Beratung zu unserer Baufinanzierung. Auch zur heutigen Zeit, kann alles digital besprochen werden. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, wurden zu nichts gedrängt und alles war transparent und nachvollziehbar.
25.03.2021Stephan
Sehr angenehmer und flexibler Kontakt sowie kompetente Beratung.
11.03.2021Anonym
Schnelle, professionelle und vorallem digitale Umsetzung meiner Baufinanzierung.
25.01.2021Baufinanzierung Kapitalanlage
Der Kontakt war sehr freundlich und die Bearbeitung schnell und unkompliziert. Können wir nur empfehlen.
15.01.2021Anonym
Gut
Schnelle Terminvergabe, sehr gute, realistische Beratung, sehr gute Erreichbarkeit.
17.12.2020Anonym
gute freundliche ausführliche Beratung, Wissenslücken werden geschlossen, das Angebot wird direkt auf die Wünsche des Kundens zugeschnitten oder gegebenenfalls angepasst, die Mitarbeiter stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite am Telefon oder vor Ort mit Termin
28.09.2020Anonym
Ich muss mich sehr bei der Dresdner Hyp GmbH bedanken, die mir bei meiner finanziellen Umschuldung zur
Seite gestanden sind und für mich ein gutes Finanzierungskonzept erarbeitet haben und auch dieses mit mir umgesetzt haben. Trotz das es nur ein persönliches Gespräch gab, konnte wir alles auch auf den Online Weg erledigen und reibungslos abwickeln.
Bin sehr zufrieden und erleichtert, vielen Dank an alle Mitwirkenden

Mfg Nötzold
09.08.2020Herr Nötzold
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
27.05.2020Anonym
Herr R. hat uns ausführlich, kompetent und freundlich beraten. Für Fragen war Herr R. stets erreichbar und wir bekam immer eine schnelle Antworten. Wir können ihn mit ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
24.05.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr schnelle Umsetzung unserer Finanzierung.
20.05.2020Lobitz
Zügige und individuelle Bearbeitung bei Änderungswünschen
15.05.2020Herr Mallwitz
Perfekte Beratung durch Hr. Richter. Alle Absprachen eingehalten und immer freundlich und erreichbar.
06.04.2020Herr Wolfram
Im Herbst haben wir eine Kreditanfrage bei der AFB gestartet. Nach dem sich über Monate keine Fortschritte gezeigt hatten und die Zeit bis zur Zahlungsaufforderung immer knapper wurde, Haben wir entschieden einen Kredit Bei Ihrem Unternehmen anzufragen. Innerhalb einer Woche hatten die Zusage. Wir bedauern nicht sofort zu Ihnen gekommen zu sein. Ihr Unternehmen werden wir auf alle Fälle weiter empfehlen!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herrn Tino Richter, für die kompetente Beratung und Betreuung, Ihm verdanken wir morgen in unser Haus einziehen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Reichel und Vanessa Röhrle
26.03.2020Herr Reichel, Frau Röhrle
Wir haben mit der Dresden Hyp unser Traumhaus finanziert, welches wahrlich kein Standard ist. Drei Banken haben die Hände gehoben, nicht aus Gründen der Bonität sondern aus anderen schwierigen Konstellationen. Beratung von Herrn Richter war top und er kniete sich richtig rein. Vielen Dank. Familie Ke/Ke/Ke/Ke :)
19.03.2020Herr Kellner
Steht’s ehrliche und persönliche Kommunikation.
18.03.2020Anonym

16.01.2019

Ihre Nachricht an DresdenHyp GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DresdenHyp GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2021   |  Profil melden