Immobilienfinanzierung

Als einer der führenden Immobilienfinanzierer in Sachsen sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Baufinanzierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienfinanzierung in Dresden und gelangen Sie durch unsere...

Königstraße 6
01097 Dresden

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Für unser Finanazierungsvorhaben wurden mehrere Möglichkeiten ausprobiert und alle Vorteile und Nachteile erklärt. Bei der Kommunikation mit der Bank fühlten wir uns permanent gut aufgehoben und es werden auch weiterhin alle Fragen gut und schnell beantwortet.
01.11.2023Herr Brandner
Wir sind Herrn Richter sehr dankbar für seine Hilfe und sein Engagement uns den Traum vom Eigenheim mit zu erfüllen. Herr Richter ist immer freundlich, kompetent und beantwortet sofort jedes Anliegen oder Frage.
21.09.2023Frau Käfer
Die Empfehlung basiert auf dem persönlichen Engagement und der Kompetenz der Beraterin Frau Mülverstedt, die uns jederzeit unterstützt und damit wesentlich dazu beigetragen hat, dass unser Traum vom Häuschen im Grünen erfüllt wird. Dafür danken wir ihr von Herzen!
16.08.2023Beate Josko
Es ist super, was alles mit der Richtigen Ansprechpartnerin möglich ist! Es gibt noch einige wenig Menschen, wie Frau Mülverstedt, die sich noch so richtig ins Zeug legen und wo man merkt, dass der Job noch richtig Spaß macht. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Es ist schön, wenn man ein vorhaben hat und man nicht nur eine Nummer ist.
Ein großes Dankeschön an Sie!
Ich freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ideen habe ich viele.
31.07.2023Maik Kempe
Ein ganz großes Lob an Herr Richter tino.
Top Beratung, war immer erreichbar, ganz prima.
15.06.2023Frau Heimann
Vielen Dank für die außerordentlich umfangreiche, kompetente und sehr menschliche Beratung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, keine Frage war zu viel, wir würden sofort wieder zu Ihnen kommen und können Ihre Beratung nur empfehlen!
31.05.2023Anonym
Sehr nette und kompetente und schnelle Beratung bzw. Hilfe
22.03.2023Anonym
Frau Mülverstedt hat sich sehr viel Zeit genommen die passende Bank für mich rauszufinden. Sie war sehr ehrlich bei der Beratung der Zinsen. Bei der ausgewählten Bank gab es einige Komplikationen bei der Verifizierung meiner Person, auch da hat Frau Mülverstedt geholfen und sich über die Maßen eingesetzt. Allem in allen eine ehrliche, zuverlässige und sachliche Beratung.
29.01.2023L. Sonntag
Wir sind sehr zufrieden mit Frau Mülverstedt als unsere Beraterin. Sie ist sehr kompetent und kümmert sich immer sehr schnell und genau um unsere Anliegen. Vielen Dank dafür! Gerne weiter zu empfehlen :-)
DresdenHyp GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
25.01.2023Anonym
Es fand eine sehr freundliche, angenehme und kompetente Beratung statt und auch bei der Umsetzung / Vermittlung zur Bank wurde mir bei allen Fragen geholfen. Jederzeit konnte ich auch telefonisch Fragen stellen, welche alle immer schnell beantwortet wurden und ich fühlte mich als Kunde wahrgenommen. Vielen Dank.
20.01.2023Herr Courtois
Wir haben über Frau Mülverstedt einen Privatkredit abgeschlossen und waren/sind mit der Beratung und Betreuung super zufrieden. Frau Mülverstedt konnte uns ein spitzen Angebot machen, ist sehr freundlich und hat uns immer schnell Fragen beantwortet. Nur zu empfehlen!!!!!
DresdenHyp GmbH (Finanzierungs- und Produktberatung)
19.01.2023Lydia Scholz
Vielen Dank für die gute Beratung und Umsetzung unseres Kreditantrages.
07.12.2022Herr Sombke
Hervorragende Betreuung durch Frau Kischio, es ging alles unglaublich schnell und es blieben zu keiner Zeit Fragen offen.

Weiter so!!!
08.11.2022Anonym
Sehr transparente Beratung.
03.11.2022Herr Schierig
Auf die Sucheingabe nach einer passenden Imobilienfinanzierung (über den Vorschlag einer Imobilienseite) meldete sich Frau Mülverstedt bei uns.
Von Anfang an fühlen wir uns bei ihr in besten Händen! Durch ihre empathische, freundliche und aufgeschlossene Art war sie uns direkt sympathisch. Auch ohne einen Vertragsabschluss bekamen wir direkt viele Tipps, wie es weiter gehen könnte und auf was wir achten sollten. Schnell war die passende Immobilie gefunden und klar: nur über sie die Finanzierung! Auch IN der Bauphase hat sie uns durch den Bürokratiejungle geholfen und ist stets freundlich und lösungsorientiert! Gern immer wieder!
27.07.2022Anonym
Sehr kompetent…
27.07.2022Familie Richter
Über unseren Hausbau mit Town & Country sind wir mit der DresdenHyp GmbH (in Person Herrn Richter) in Kontakt gekommen, welcher als unser Finanzberater in jeden Belangen eine super Job gemacht hat. Trotz der schwierigen Finanzlage, eine Umentscheidung bei der Wahl des Grundstücks, vielen Fragen und kurzfristig geforderte Dokumente - die professionelle Zusammenarbeit und letztendlich die Empfehlung für das passende Finanzprodukt waren für uns sehr überzeugend. Eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank!
23.06.2022Anonym
Beratungsqualität und Service seit mehr als 10 Jahren und in allen Projekten immer absolut zuverlässig.

Es erspart das eigene Suchen und verkürzt und reduziert die Aufwände für eine eigene Marktanalyse und spart damit Zeit und "Nerven".

Das Team ist und war in jedem Fall lösungsorientiert im Kundensinne - Kreditnehmer.
10.06.2022Dirk
freundliche und kompetente Beratung sowie eine gute Erreichbarkeit meines Beraters!
18.05.2022Matthias
Sehr gute und schnelle Umsetzung unserer Wünsche.
Sehr gute Kundenbetreuung.
12.05.2022Ivonne

16.04.2024

Ihre Nachricht an DresdenHyp GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DresdenHyp GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden