Immobilienfinanzierung

DresdenHyp GmbH
Als einer der führenden Immobilienfinanzierer in Sachsen sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Baufinanzierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienfinanzierung in Dresden und gelangen Sie durch unsere...

Königstraße 3
01097 Dresden

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Über unseren Hausbau mit Town & Country sind wir mit der DresdenHyp GmbH (in Person Herrn Richter) in Kontakt gekommen, welcher als unser Finanzberater in jeden Belangen eine super Job gemacht hat. Trotz der schwierigen Finanzlage, eine Umentscheidung bei der Wahl des Grundstücks, vielen Fragen und kurzfristig geforderte Dokumente - die professionelle Zusammenarbeit und letztendlich die Empfehlung für das passende Finanzprodukt waren für uns sehr überzeugend. Eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank!
23.06.2022Anonym
Beratungsqualität und Service seit mehr als 10 Jahren und in allen Projekten immer absolut zuverlässig.

Es erspart das eigene Suchen und verkürzt und reduziert die Aufwände für eine eigene Marktanalyse und spart damit Zeit und "Nerven".

Das Team ist und war in jedem Fall lösungsorientiert im Kundensinne - Kreditnehmer.
10.06.2022Dirk
freundliche und kompetente Beratung sowie eine gute Erreichbarkeit meines Beraters!
18.05.2022Matthias
Sehr gute und schnelle Umsetzung unserer Wünsche.
Sehr gute Kundenbetreuung.
12.05.2022Ivonne
Sehr sympathische Beratung und freundliche Beratung durch Herrn Richter.

Mit freundlichen Grüßen
07.03.2022Herr Just
Sehr guter Kundenumgang und super Beratung und jederzeit erreichbar
02.02.2022Frau Scholz
Hab mich sehr gut Beraten gefühlt und die Kommunikation ging schnell durch direkten Kontakt.
Die Finanzierung war mein Angst Thema, doch Herr Richter konnte alle Wünsche erfüllen und mich guten Gewissens zur Finanzierung führen.
14.12.2021Herr Höra
Zufriedenstellend war die kompetente Beratung vor Abschluss des Vertrages. Alle Fragen wurden ausführlich erklärt und auf persönliche Bedürfnisse wurde eingegangen.
Unser Berater Herr Zeiß war stets schnell erreichbar und hat auch während der ganzen Sanierungsmaßnahmen bei Fragen und Abläufen in Punkten Auszahlungen zur Seite gestanden. In dessen Abwesenheit wurde auch zügig von Kollegen kompetent weitergeholfen.
13.11.2021Toni Kaden
Ich bin im Besonderen mit der Betreuung durch Herrn Tino Richter sehr zufrieden.
Mir ist wichtig, dass ich mich vertrauensvoll an einen Menschen wenden kann.

Alle anderen Mitarbeiter der DresdenHyp GmbH traten mir sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch nicht auftringlich, gegenüber - ebenfalls sehr angenehm

Vielen Dank.
Bis bald Nico Opitz
12.11.2021Herr Opitz
Super netter Kontakt, immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme, die Umsetzung war immer sehr schnell, dadurch konnte alles problemlos und schnell ins Laufen gebracht werden, der persönliche Kontakt war super, sehr gute Erreichbarkeit - per Mail oder telefonisch
05.11.2021Manuela Hemmerling
Es hat alles super geklappt. Netter und kompetenter Bearbeiter.
04.11.2021Clausnitzer
Individuelle Anpassung an gewünschte Optionen ohne "faule" Kompromisse. Sehr freundlich und kommunikativ.
08.10.2021Herr Lohse
Persönlicher Kontakt, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Top
03.08.2021Thomas
Eine sehr schnelle und zielorientierte Beratung. Das Ergebnis (Finanzierungszusage) kam innerhalb von einer Woche. Kann ich nur empfehlen!
24.06.2021Herr S.
Sehr kompetent, immer eine Lösung für jedes Problem und sehr gut erreichbar. Vielen Dank jederzeit wieder.
10.06.2021Herr Bojack
Sehr schnelle und sinnvolle Beratung.
Im Falle einer zu beschleunigenden Immobilienfinanzierung war in Kürze eine Finanzierungszusage da, wobei es bei anderen vorher angefragten Kreditinstituten keine Beratung oder keine Rückmeldung gab.
Es war jeder Zeit möglich , jemanden telefonisch zu erreichen.
Trotz dieser etwas ungeordneten Zeit, lief alles wie am Schnürchen

Zusammengefasst : schnelle, höfliche und zielführende Komunikation
11.05.2021Anonym
top kompent
top zuverlässig
mit eigenen Expertenideen für schwierige Faelle inkl eigenständiger, proaktiver Umsetzung
top freundlich
kunden- und ergebnisorientiert

Herr T. Richter war unser Berater.
Wir sind sehr zufrieden.
10.05.2021Herr Fischer
Sehr schnelle und zügige Bearbeitung. Vielen Dank!
06.05.2021Herr Grimm
V.a. weil es bei der DresdenHyp GmbH einen persönlichen Ansprechpartner gibt, der sich um alle Anfragen und Belange, die man hat, kümmert, kann ich diesen Finanzierungsdienstleister jederzeit weiterempfehlen.
02.05.2021Anonym
Kompetente Beratung vom 1. Termin an, sachliches und Kundenorientiertes Management aus einer Hand.
Begleitung bis zur Finanzierung ! Sehr zu empfehlen !
07.04.2021Herr Friedrich

16.01.2019

Ihre Nachricht an DresdenHyp GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DresdenHyp GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2022   |  Profil melden