Investment - Wohlstand - Finanzen

Wir sind DS Financial
Vertrauen, Expertise und individualisierte Strategien.
Wir sind der Experte für steueroptimierte Investments, Vermögensaufbau und Finanzen.

Ahornweg 20
83342 Tacherting

Bewertung vom 21.10.2023

Ich würde Davis immer wieder aufsuchen wenn ich eine Finanziellen Beratung benötige. Seine Dienstleistungen haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen, und ich bin äußerst zufrieden mit unsere Zusammenarbeit. Seine schnelle Reaktionszeit und die Flexibilität bei der Terminplanung haben den gesamten Beratungsprozess äußerst angenehm gemacht. Seine professionelle Herangehensweisen hat mir das Vertrauen gegeben, das ich in guten Händen bin.
21.10.2023Sophie Kellnhauser
Ich bin mit den Leistungen von Herrn Skrzypiec voll und ganz zufrieden. Er kümmert sich sehr schnell um alle anstehenden Anliegen, wodurch kaum Wartezeiten entstehen und Fristen problemlos eingehalten werden können. Bei größeren oder neuen Themen nimmt er sich sehr viel Zeit, um alle Eventualitäten durchzusprechen, alle wichtigen Informationen zu sammeln und alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, um das passende Ergebnis zu erreichen. Er ist sehr gut zu erreichen, antwortet innerhalb kurzer Zeit oder ruft schnell zurück. Er hat einen guten Überblick über alle bestehenden Verträge und kann bei Fragen rund um die Versicherungen sehr schnell weiterhelfen.
Mit seiner ruhigen und angenehmen Art können sogar komplizierte Versicherungsthemen Spaß machen. Am Ende habe ich immer das Gefühl, in guten Händen zu sein und mich auf Herrn Skrzypiec verlassen zu können.
11.08.2023Natalie Wist
Herr Skrzypiec war stets professionell und auch sehr angenehm, geduldig und kompetent, was meinen vermögen angeht. Schließlich geht es um sehr vertrauliche Informationen und er ist seriös und lässt kein Wunsch offen meines Achtens. Bin mit allem zufrieden und mit guten Gewissen in der Zukunft!
04.06.2023JHKoonce
Die Zusammenarbeit war stets von einer ausgezeichneten Kommunikation und einer prompten Reaktion auf unsere Anliegen geprägt. Herr Skrypiec hat sich wirklich bemüht, unsere individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und diese mit großer Sorgfalt und Präzision umzusetzen.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist die hohe Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.
15.05.2023AV-Line GmbH
I had a great experience with consultations with Davis. The main thing was that I didn't have a feeling that he was trying to sell me a particular product, which is often the case, but instead to really consider my situation and all nuances that come with it (expat status, family status etc.) as well as my goals, and find a solution that was fitting to that. Also of course I appreciated being able to receive help in English regarding complicated German financial system. It can be difficult to navigate and makes a huge difference to talk to an actual person with lots of expertise. I can highly recommend it.
09.05.2023Anonym
Davis hat sich intensiv mit meiner persönlichen Situation auseinandergesetzt und wir haben in diversen Terminen das perfekte Setup für meine Situation gefunden. Ich habe ihn bereits mehrfach weiter empfohlen. Top Job!
03.04.2023Anonym
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man hat immer einen Ansprechpartner und es wird sich immer schnell um sein Anliegen gekümmert. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.03.2023Anonym
Davis ist leidenschaftlicher Finanzberater und engagiert sich intensiv, um maßgeschneiderte Konzepte für seine Klienten zu entwickeln.
Die Lebensbedingungen meiner Frau und mir gestalten sich komplex (vereinfacht ausgedrückt als Jetset-Leben), doch Davis hat ein hervorragendes Konzept für uns entworfen und begleitet uns kontinuierlich angesichts unserer sich stetig wandelnden Umstände.

Wir möchten unser großes Lob aussprechen und sind überaus dankbar, ihn an unserer Seite zu haben!
15.03.2023Laurence Labusch
Sehr professionelle Empfehlungen, schnelle Antworten. Ich habe meine Versicherungen dort abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Einmal hatte ich ein Problem mit einer Behörde und DS Financial hat es innerhalb von einer Stunde gelöst.
14.03.2023Maximilian
Sehr zu empfehlen! Es wurde sehr auf meinen persoenlichen Anliegen eingegangen, meine Unterlagen wurden sehr gruendlich analysiert und viel Zeite genommen, Empfehlungen durchzusprechen.
14.03.2023Daniel Mayr
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DS Financial UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Marc Barton