Dukennstmich.de

www.du-kennst-mich.de Die Nummer 1 im Online Dating!

Dukennstmich.de
Seit 2012 nutzen viele Millionen sympathische Menschen unsere Community vollkommen zufrieden. Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Flirts in Deiner Nähe?...

Lecker Chaussee 26
25917 Leck

FP Netvision GmbH

Bewertung vom 04.02.2024
Zufriedenstellend

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Zufriedenstellend
es ist mit 67 coins pro nachricht schon sehr teuer und für 67 coins weiß nimand wievielzeichen ich da verwenden darf hatte schonmal 100 coins nachricht geschrieben da kamm dan nicht genug coins aber für 100 kannman nachrichten schreiben sin noch welche übrig
04.02.2024i.
Tolle App
Alles super
schöne und sehr nette Bekanntschaften.
21.06.2022D.
Bisher bin ich sehr zufrieden und es gab auch keine negativen Erfahrungen.
21.06.2022Anke R.
Erfolgreiches Liebesglück!
Wer hätte gedacht das diese App so erfolgreich sein wird. Zwischen viele lockeren Anfragen bekam ich auch eine von meinem nun jetzt Verlobten und auch bald Ehemann. Man hat die Hoffnung als Frau schon irgendwie aufgegeben. Nach vielen „sinnlosen“ Chatversuchen und nur meistens einem Hintergedanken der „Männerfraktion“. Kann ich jetzt stolz sagen, DANKE
21.06.2022Sarah K.
Super Dating. Gefällt mir sehr und kann ich nur empfehlen.
21.06.2022Luca K.
Ich bin seit etwa 2 Jahren geschieden und von einer Bekannten hörte ich, dass sie ihren neuen Freund über dieses Portal kennengelernt hat. Ich bin auch bereit für eine neue Beziehung und habe es deshalb auch probiert und mich einfach mal angemeldet bei du kennst mich.de. Ich bin noch nicht lange angemeldet aber habe schon 3 Männer kennen gelernt, die in die engere Auswahl kommen könnten. Jetzt habe ich sozusagen die Qual der Wahl. Das ist mir 1000 mal lieber als alleine durchs Leben zu gehen. Die Anmeldung bei du kennst mich.de hat sich jetzt schon für mich gelohnt und super viel Spaß gemacht. Vielen Dank für dieses schöne Portal.
20.06.2022Katharina K.
20.06.2022M.
Du kennst mich.de ist das beste was mir passieren konnte. Ich habe die Seite zufällig beim Surfen im Netz entdeckt und dachte mir warum nicht? Inzwischen bin ich fast täglich dort unterwegs. Ich liebe es Bilder aus meinem Leben hochzuladen und andere daran teilhaben zu lassen. Ich genieße die vielen Komplimente, die ich dafür bekomme. Natürlich muss man nur das öffentlich zeigen, was man auch bereit ist zu teilen. Ich habe sehr schöne Bekanntschaften mit Leuten aus meiner Heimatstadt gemacht. Mit einigen von ihnen waren es nur wenige Treffen, mit anderen treffe ich mich regelmäßig und es sind sogar gute Freundschaften draus geworden.
20.06.2022D. K.
Super angenehme Erfahrung auf du kennst mich Das ist die einzige Seite, die ich in Zukunft noch benutzen werde, denn hier bekommen als Mitglied alles, was man sich wünschen kann von einer guten Dating Plattform.
20.06.2022Anonym
Aus einer Laune heraus, Sekt und 3 Singlefreundinnen an einem Tisch, habe ich mich bei Du kennst mich.de angemeldet. Die Absicht da meinen Mann fürs Leben zu finden hatte ich nicht. Und dann passierte etwas, was mein Leben völlig verändert hat und mich mit einer Wucht getroffen hat, wie noch nie eine Liebe zuvor. Ich denke, dass es ganz großes Glück war, jemanden kennenzulernen, der ernsthaft daran interessiert ist / war jemanden für die große Liebe zu finden.
17.06.2022Korinna B.
Nach einigen fail Dates war dann tatsächlich ein Goldstück dabei. Wir heiraten in 2 Wochen! Einfach dran bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben.
17.06.2022Anonym
Gute App & gute Seite im Netz
Eine, der Besten Single- & Dating-Onlineseiten im Netz als auch per App über Handy oder Tablet
17.06.2022G.
Du kennst mich.de war mein Glück ,was jetzt schon 3 Monate hält. Ich kann nichts negatives darüber sagen.
17.06.2022I.
Die Plattform ist sehr gut strukturiert und einfach zu navigieren, ein großartiges Portal, um Menschen mit unterschiedlichen Interessen zu finden. Ich empfehle sehr.
15.06.2022Christian H.
Sehr übersichtliche Seite. Alles ist sehr gut angeordnet und man findet schnell was man sucht. Allgemein sehr gut.
15.06.2022Anonym
Schöne Plattform um nette Menschen kennen zu lernen.
Sehr zu empfehlen.
15.06.2022B.
Ich finde die Idee fantastisch. Ich habe bisher sehr viele interessante Frauen kennengelernt dank DU kennst mich.de.
15.06.2022Peter O.
5 Sterne vollverdient!!! Habe hier meinen Partner kennen lernen können.
14.06.2022Michaela B.
Meine persönliche Erfahrung nach hat die Seite sehr viel Potenzial echte Menschen zusammen zu bringen. Durch einen bekannten bin ich auf du kennst mich gestossen.
14.06.2022Michelle K.
Bisher die beste Page um echte Leute in einem sehr schnellen Zeitraum kennen zu lernen. Macht auf jeden Fall mega Spass hier.
14.06.2022Timo W.

Ihre Nachricht an Dukennstmich.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dukennstmich.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2022   |  Profil melden