Unternehmensberatung und Prozessoptimierung

1 Bewertung
Durch KI-gestützte Technologien analysieren wir die Prozessspezifische Daten unserer Kunden und planen dementsprechend Optimierungsmaßnahmen, die dann Prozesskosten sowie Arbeitskraftaufwand reduzieren.

Vorgartenstraße 164
1020 Wien
Österreich

Suayip Seringec

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich bin mit der Leistung von EDBC sehr zufrieden. Mit deren Beratung haben wir unsere Prozesse optimiert und erhebliche Kosten gespart.
21.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an EDBC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EDBC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Ideenchecker