Steuerfreie Gutscheinkarte für Mitarbeiter, 50€-Sachbezug, Bonuskarte

Edenred-one.de
Das Online-Bestellportal Edenred One ermöglicht Kleinunternehmern eine einfache, schnelle und rechtskonforme Umsetzung von Gehaltszusatzleistungen für Mitarbeiter.

Über Edenred One können Sie als Klein-Unternehmer den steuerfreien Sachbezug für...

Claudius-Keller-Straße 3C

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Rechnung

lt. gestrigem Gespräch mit Ihrer netten kompetenten Mitarbeiterin Frau Färber, ist es uns gelungen, meine Karte bei Ihnen zu aktivieren. Ich bin die Generation 50+ und habe sowas noch nie erlebt. Frau Färber hat mit sehr viel Geduld und Verständnis mir das Gefühl gegeben, dass wir dies gemeinsam hinbekommen. Ohne sie hätte ich dies nicht geschafft. Es gibt viele Menschen, die ihren Job erledigen und es gibt ganz wenige die ihren Job sehr gut machen. Ihr Unternehmen kann sich glücklich schätzen, so eine Mitarbeiterin zu beschäftigen.
22.07.2021Anonym
Gut
Hatte Probleme mit der Aktivierung meiner zweiten Karte. Am Telefon wurde mir sehr gut weitergeholfen, die Mitarbeiterin Fr. Färber hatte sehr viel Geduld mit mir und am Ende klappte alles perfekt. Ich kann Edenred nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Bettina H.
31.05.2021Bettina H.
Gut
Zum wiederholten Mal teilt man mir beim einloggen mit, dass mein Passwort (!) „ABGELAUFEN“ (!!) sei.
Unheimlich nervtötend, völlig inakzeptabel.
Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als mich damit herum zu ärgern.
05.02.2021Sven S.
Gut
ist vielleicht noch etwas früh für ein feedback - bisher habe ich noch keine Leistung, sondern nur eine Rechnung :-(
18.12.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie weiterhin auf Ihre Leistung warten müssen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren (onlinemarketing-de@edenred.com). Bitte senden Sie in diesem Fall Ihre Daten (Firma, Name, Kontaktdaten, etc.), damit wir prüfen können, woran die Verzögerung liegt. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Edenred-Team
Gut
Bitte der Beraterin (Doppelnamen) ein ganz dickes Lob ausrichte.

PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.11.2020Anonym
Eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Karten . Top 👍🏻
03.11.2020Anonym
Super Webseite, einfacher Prozess
19.10.2020Anonym
Gut
Ansich eine tolle Sache für kleinere Unternehmen, die bei meinen Mitarbeitern sehr gut ankommt und ein breites Netzwerk an Partnern bietet.

Allerdings verdirbt einem der katastrophale Kundenservice (ich mag es eigentlich nicht mal "Service" nennen...) jeglichen Spaß an der ganzen Sache. Zurücksetzen des Passworts hat trotz mehrmaliger Anforderung über den homepage-eigenen Button nicht funktioniert (es kam einfach keine Email. Nein, auch nicht im Spamordner gelandet!), alle Anfragen per Email verlaufen im Sande oder man wird zurück an eben diese Funktion auf der Homepage verwiesen. Letztlich blieb mir nur eine Sperrung des Kontos durch mehrmalige Falscheingabe und der darauf folgende Anruf bei der Hotline, um ans Ziel zu kommen. Was vorher auch nicht möglich war, da man eben die nicht funktionierende Online-Funktion nutzen soll?!

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den bisherigen Problemen, die der Kunden"service" nicht lösen konnte (wollte).

Würden meine Mitarbeiter eine derartige Arbeitsweisen an den Tag legen, bräuchte ich keine Eden Red Karten mehr...

Für mich also absolut nicht empfehlenswert, da man vom Handling Bluthochdruck bekommt. Auch wenn die Leistung ansich top ist.
30.09.2020K.
Guten Tag Kara,

danke für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Angebot zufrieden sind.

Ihre Kritik zielt auf den Service von Edenred. Es ist unser Anliegen unsere Kunden, Nutzer und Partner zeitnah und lösungsorientiert zu informieren und zu bedienen. Dass uns dies nicht vollumfänglich gelingt, zeigt sich leider einmal mehr an Ihrem Beispiel. Bitte entschuldigen Sie diesen unzulänglichen Umstand.

Ihrer Bewertung können wir nicht ganz entnehmen, ob Ihr akutes Anliegen nun gelöst ist. Sollten Sie daher Interesse an einem direkten Austausch zu Ihrem Anliegen und vielleicht auch weiteren Anliegen Ihrer Mitarbeiter haben, schreiben Sie uns bitte unter servicefeedback-de@edenred.com unter Angabe Ihres vollständigen Namens und der 10-stelligen Seriennummer Ihrer Ticket Plus® Karte.

Nach Erhalt Ihrer Nachricht setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bitte gehen Sie davon aus, dass das gesamte Team von Edenred grundsätzlich bereit ist, Kartennutzer- wie auch Kundenanfragen zu beantworten.
Wir bitten Sie daher erneut um Entschuldigung, wenn bei Ihnen der Eindruck entstand, dass dem nicht so ist.

Beste Grüße, Ihr Edenred Team
Ganz toll, wie schnell das ging! Innerhalb von ein paar Tagen waren die Karten da. Wir waren vorher bei einem anderen Anbieter, bei dem einfach alles kompliziert und schwerfällig war, obwohl er sich ganz modern präsentierte. Wir haben uns deshalb nach einen Anbieter umgesehen, der versteht was DIENSTLEISTUNG und Sicherheit bedeutet. Wir haben Edenred gefunden und sind darüber sehr froh.
25.08.2020L.
schnelle, diskrete Bearbeitung
19.08.2020Anonym
Unkompliziert die ganze Geschichte. Kann ich jedem empfehlen. Die Gebühren sind meines Erachtens zu hoch.

Der Kundenservice ist ein absolutes Desaster. Es gibt keine Antworten auf E-Mails und wenn es nach 2-3 Wochen mal eine gibt, dann nur vorgefertigte Standardtexte ohne sich das Problem genauer anzuschauen.

Seit einem halben Jahr haben wir nun im Unternehmen neue Karten die nicht aktivierbar sind und niemand im Kundenservice nimmt sich dieser Sache an.
08.07.2020Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anfrage noch nicht zufriedenstellend beantwortet haben. Dies entspricht auch nicht unseren eigenen Erwartungen an unseren Service. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Um Ihnen jedoch über diesen Kanal weiterhelfen zu können und eine Lösung zu finden, benötigen wir die Details Ihrer Anfrage. Bitte senden Sie diese mit Bezug auf diese Bewertung an onlinemarketing-de@edenred.com. Wir werden uns melden und eine Lösung finden.
Ihr Edenred-Team
Ich habe diesen Weg auf Empfehlung einer Mitarbeiterin gewählt. Ich würde es immer wieder so machen👍🙂
05.07.2020Uwe S.
Gut
Meine Mitarbeiter lieben das Produkt, aber der Kundenservice ist praktisch nicht existent. Habe vor Wochen eine Ersatzkarte bestellt, die auch abgerechnet aber nicht geliefert wurde. Auf Supportanfragen per Mail und Kontaktformular gibt es keine Reaktion, telefonische Zusagen werden nicht eingehalten.
22.06.2020Thomas K.
Hallo Herr Kress,
vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Der von Ihnen erlebte Fall entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen an einen guten Service. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Wir werden nachforschen, wo Ihre Ersatzkarte steckt und eine Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte die Details (Firma, betreffende Karte, Ihre Kontaktdaten) mit Bezug auf diese Rezension an onlinemarketing-de@edenred.com.
Wir werden uns dazu bei Ihnen melden.
Ihr Edenred-Team
Gut
So gut das Konzept von Edenred auch ist, so schlecht ist der Kundenservice.
Drei Anfragen zur gleichen Thematik per Mail auf verschiedene Adressen wurden innerhalb von zwei Wochen nicht beantwortet! An dieser Stelle herrscht noch Handlungsbedarf
14.05.2020Mark Z.
Hallo Herr Zimmermann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch nichts von uns gehört haben.
Unser Service-Team arbeitet täglich daran, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Dennoch kommt es leider zu Wartezeiten und ausgelasteten Telefonleitungen. Dies entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen an unseren Service. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Prozesse zu optimieren, Mitarbeiter zu schulen etc., um eine schnellere Beantwortung der Anfragen zu ermöglichen.

Um Ihre Anfrage über diesen Kanal weiter bearbeiten zu können, ist es leider notwendig, dass Sie uns die Details zu Ihrer Anfrage (Problembeschreibung, Ihre Kontaktdaten) mit Bezug auf diese Rezension an onlinemarketing-de@edenred.com senden. Wir werden nachforschen und eine Lösung finden.

Ihr Edenred-Team
Gut
Momentan tut es mir leid, dass ich Edenred-one nicht weiterempfehlen kann. Das liegt einfach daran, dass ich unzufrieden mit dem Kundenservice bin. Es wird freundlich kommuniziert - das ist nicht das Problem. Aber es dauert unheimlich lang - bis zu Monate, bis man auf Email Nachfragen / Anfragen, überhaupt eine Antwort bekommt. Es kam auch schon vor, dass keine Antwort kam.
Wenn ich, als Kunde, etwas frage, ist diese Frage für mich wichtig und sollte in angemessener Zeit beantwortet werden! Ich frage nicht viel und bitte einfach daran etwas zu arbeiten.
Alles andere ist super !
15.04.2020Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie uns bisher schlecht erreichen konnten. Ihr Unmut ist absolut verständlich.

Ihr Edenred-Team
Gut
Als Geschäftsführer eines Unternehmens, welches die Ticket-Plus Karten seinen Mitarbeitern anbietet, kann ich kritische Rezensionen im Hinblick auf den Kundenservice bestätigen. Wir versuchen seit 4 Monaten bei Edenred das technische Problem, dass eine Mitarbeiterin ihre PIN für die neue Karte nicht abrufen kann, gelöst zu bekommen. Die Mitarbeiterin kann folglich seit 4 Monaten nicht über Teile ihres Gehalts verfügen. Auf Emails wird nicht reagiert, es werden immer wieder Vorgangsnummern vergeben, die dann im Sande verlaufen. Auf etliche telefonische Beschwerden erfolgen stets Rückrufzusagen, die nicht ein einziges Mal eingehalten werden. Man ist in diesem Unternehmen offenbar nicht fähig oder nicht willens, dieses Problem zu lösen. Ich habe in meiner unternehmerischen Laufbahn selten einen so unterirdischen Kundenservice erlebt. Wobei "Service" sicher der falsche Begriff für die unglaubliche Unverschämtheit dieses Verhaltens ist.

Manuel Franz
FORMAT Kanzlei für Investment & Finanzen GmbH
24.03.2020Manuel F.
Guten Tag Herr Franz,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir das Problem Ihrer Mitarbeiterin noch nicht zufriedenstellend lösen konnten. Ihr Unmut diesbezüglich ist absolut verständlich. Dies entspricht auch nicht unseren eigenen Erwartungen an unseren Service. Wir werden den Fall prüfen und nachforschen, warum wir Ihre Anfrage noch nicht lösen konnten. Einer unserer Mitarbeiter wird sich dazu über die auf Ihrer Onlineseite kommunizierten Kontaktmöglichkeiten bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Sehr angemessene Vertriebsarbeit ohne Nerv-Faktor
26.02.2020Stefan S.
Edenred ist ein hervorragendes Mitarbeiterbindungs- Instrument als Sahnehäubchen zum Gehalt. Eine willkommende Anerkennung.
23.02.2020Christoph A.
Es ist alles so einfach. Edenred kümmert sich um alles was für die Lohnbuchhaltung wichtig ist.
19.02.2020Anonym
Wir sind mit dem schnellen Service zufrieden und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit
11.02.2020Jan E.
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edenred-one.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden