Steuerfreie Gutscheinkarte für Mitarbeiter, 44€-Sachbezug, Bonuskarte,

Edenred-one.de
Das Online-Bestellportal Edenred One ermöglicht Kleinunternehmern eine einfache, schnelle und rechtskonforme Umsetzung von Gehaltszusatzleistungen für Mitarbeiter.

Über Edenred One können Sie als Klein-Unternehmer den steuerfreien Sachbezug mit der Gutscheinkarte Ticket Plus® Classic unkompliziert umsetzen.

Claudius-Keller-Straße 3C

Rechnung

Seriösität

Zuverlässigkeit

Gut
Hatte Probleme mit der Aktivierung meiner zweiten Karte. Am Telefon wurde mir sehr gut weitergeholfen, die Mitarbeiterin Fr. Färber hatte sehr viel Geduld mit mir und am Ende klappte alles perfekt. Ich kann Edenred nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Bettina H.
31.05.2021Bettina H.
Gut
Bitte der Beraterin (Doppelnamen) ein ganz dickes Lob ausrichte.

PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.11.2020Anonym
Eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Karten . Top 👍🏻
03.11.2020Anonym
Super Webseite, einfacher Prozess
19.10.2020Anonym
Ganz toll, wie schnell das ging! Innerhalb von ein paar Tagen waren die Karten da. Wir waren vorher bei einem anderen Anbieter, bei dem einfach alles kompliziert und schwerfällig war, obwohl er sich ganz modern präsentierte. Wir haben uns deshalb nach einen Anbieter umgesehen, der versteht was DIENSTLEISTUNG und Sicherheit bedeutet. Wir haben Edenred gefunden und sind darüber sehr froh.
25.08.2020L.
schnelle, diskrete Bearbeitung
19.08.2020Anonym
Ich habe diesen Weg auf Empfehlung einer Mitarbeiterin gewählt. Ich würde es immer wieder so machen👍🙂
05.07.2020Uwe S.
Gut
So gut das Konzept von Edenred auch ist, so schlecht ist der Kundenservice.
Drei Anfragen zur gleichen Thematik per Mail auf verschiedene Adressen wurden innerhalb von zwei Wochen nicht beantwortet! An dieser Stelle herrscht noch Handlungsbedarf
14.05.2020Mark Z.
Hallo Herr Zimmermann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch nichts von uns gehört haben.
Unser Service-Team arbeitet täglich daran, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Dennoch kommt es leider zu Wartezeiten und ausgelasteten Telefonleitungen. Dies entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen an unseren Service. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Prozesse zu optimieren, Mitarbeiter zu schulen etc., um eine schnellere Beantwortung der Anfragen zu ermöglichen.

Um Ihre Anfrage über diesen Kanal weiter bearbeiten zu können, ist es leider notwendig, dass Sie uns die Details zu Ihrer Anfrage (Problembeschreibung, Ihre Kontaktdaten) mit Bezug auf diese Rezension an onlinemarketing-de@edenred.com senden. Wir werden nachforschen und eine Lösung finden.

Ihr Edenred-Team
Sehr angemessene Vertriebsarbeit ohne Nerv-Faktor
26.02.2020Stefan S.
Edenred ist ein hervorragendes Mitarbeiterbindungs- Instrument als Sahnehäubchen zum Gehalt. Eine willkommende Anerkennung.
23.02.2020Christoph A.
Es ist alles so einfach. Edenred kümmert sich um alles was für die Lohnbuchhaltung wichtig ist.
19.02.2020Anonym
Wir sind mit dem schnellen Service zufrieden und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit
11.02.2020Jan E.
Gut
Der reibungslose Ablauf und dass alle Mitarbeiter gut zurecht kommen spricht für Edenred. Leider ist die Ausstellung und der Versand von Ersatzkarten unheimlich lang und nicht zufriedenstellend.
11.02.2020Anonym
Hallo Frau/Herr Hildebrandt,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Ersatzkartenbestellung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um die Schwachstellen zu erkennen und zu optimieren.
Sollten Sie die Ersatzkarten weiterhin nicht erhalten haben, senden Sie bitte Ihr Anliegen mit Ihren Kontaktdaten in Bezug auf diese Bewertung an onlinemarketing-de@edenred.com. Wir werden nachforschen und eine Lösung finden.
Ihr Edenred-Team
Ich brauche ein neues Passwort. Habe mich 5 Mal falsch eingeloggt. Dringend. Habe mich schon 10 Mal bei Ihnen gemeldet und noch keine Rückmail erhalten.
m.buhmann@bernstein-resorts.de
11.02.2020Anonym
Edenred-one.de Kommentar von Edenred-one.de:
Hallo M. Buhmann, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anfrage an unser Service-Team weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich bei Ihnen melden und die weiteren Schritte besprechen. Ihr Edenred-Team
Alles gut, und einfach zum Abrechnen. Meine Angestellte findet das Angebot sehr gut.
07.02.2020Anonym
Ist interessant für kleine Unternehmen
05.02.2020Anonym
Die Abwicklung war von A-Z sehr gut. Es gab an keiner Stelle Ungereimtheiten oder Schwierigkeiten. Wirklich professionell!
04.02.2020Anonym
Ich nutze die Gutscheinkarte seit mehreren Jahren für meine Mitarbeiterin. Es ist alles sehr detailliert beschrieben, sehr übersichtlich und gut verständlich. Die Auswahl zur Anwendung der Karte ist sehr vielfältig . Bisher gab es noch nie Probleme, alles funktioniert einwandfrei. Auch der Kartentausch verlief ohne Zwischenfälle. Der Kundenservice reagiert zeitnah, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind rundherum zufrieden und meine Mitarbeiterin freut sich jeden Monat über den kleinen Bonus.
03.02.2020Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ticket Plus® Classic Karte zufrieden sind.

Liebe Grüße,
Ihr Edenred One-Team
einfach, unkompliziert, kompetent
03.02.2020Anonym
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Edenred und der Idee mit der Geldkarte. Es gibt aber ein „aber“. Ich kann eine Lizenz deaktivieren und trotz Zusicherung, dass diese Lizenz für einen neuen Mitarbeiter reaktiviert werden kann, gelingt dieses nicht. Die Passwörter stimmen nicht mehr und ich muss eine neue Lizenz kaufen. Das ist mir bisher zweimal nicht passiert und ist ärgerlich. Eine Unterstützung per Mail war schwierig, um es vorsichtig auszudrücken.
03.02.2020Dr. Cornelia M.
Hallo Frau Müller-Allroggen,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Sie haben die Möglichkeit Mitarbeiter im Reiter „Mitarbeiterdaten“ zu deaktivieren. Das bedeutet, dass für diesen Mitarbeiter keine weiteren Aufladungen mehr durchgeführt werden und die Lizenz für diesen Mitarbeiter endet. Bitte hierfür den Status des jeweiligen Mitarbeiters auf "deaktivieren" setzen.

Sie haben dann eine „freie“ Lizenz.

Fügen Sie nun einen NEUEN Mitarbeiter hinzu und führen Sie die Bestellung wie gewohnt fort. Im letzten Schritt "Bestellübersicht" wird Ihnen die Lizenzgebühr automatisch abgezogen.

Was bedeutet das für Sie:
Bitte loggen Sie sich unter www.edenred-one.de in Ihr Kundenkonto ein > Deaktivieren Sie den bestehenden Mitarbeiter > Fügen Sie einen neuen Mitarbeiter hinzu und setzen Sie die "neue" Bestellung fort > Im Schritt nächsten Schritt "Bestellübersicht" wird Ihnen die Lizenzgebühr für die Neubestellung automatisch abgezogen.

Natürlich ist es nötig, dass Sie die Bestellung für den neuen Mitarbeiter neu abschließen, damit wir Ihnen eine neue Karte zusenden können. Der neue Mitarbeiter kann nicht die Karte seines Vorgängers verwenden.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Antwort für die Zukunft hilft.

Liebe Grüße,
Ihr Edenred One Team

Ihre Nachricht an Edenred-one.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edenred-one.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden