Kommunikation, Business Behaviour, Erster Eindruck, Außenwirkung, Selbstbewusst

Edith Reitzl
Durch meine Model Tätigkeit, bringe ich die Erfahrung der Außenwirkung und des selbstsicherer auftreten perfekt auf den Punkt.
Führen von Verhandlungen, sicher auf Bühnen zu stehen, Lamperfieber zu kontrollieren, hat alles mit mentaler Stärke zu...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Strukturiertheit

Präsentation

Durch die hohe Emphatiefähigkeit und Sensibilität werden alle Zielgruppen besonders gut angesprochen. Frau Reitzl begeistert Jugendliche genauso wie die ältere Generation und punktet mit ihrer kraftvollen, liebenswerten und authentischen Persönlichkeit und ihrer charmanten Ausstrahlung.
03.06.2019Mag.a Anna Moser
Frau Reitzl schafft mit Ihrem emphatischem Auftreten und Ihren tollen Gestaltungen der Workshops, Coachings und Führungskräftetrainings die Teilnehmer so persönlich weiterzuentwickeln, dass die Erfolge für uns als Unternehmen wirklich sichtbar werden.

Wir sind absolut begeistert und empfehlen Frau Reitzl in jeder Hinsicht weiter.
15.03.2019Barbara Wagner-Drolle
Frau Edith Reitzl versteht es hervorragend, innerhalb kurzer Zeit, die einzelnen Charaktere der Schulungsteilnehmer zu analysieren, auf diese einzugehen und sie zu einer einheitlichen Gruppe zu formen mit der dann das Schulungsziel konsequent verfolgt und auch erreicht wird. Besonders gewinnbringend für unser Unternehmen war, dass Frau Reitzl nicht mit einem "vorgefertigten Vortrag" kam sondern diesen mit uns als Auftraggeber erstellt hat, unsere Wünsche ernst nahm, auf unseren Bedarf einging und zu 100% unser Ziel verfolgt und auch erreicht hat. Mit ruhigem Gewissen kann ich Frau Reitzl als Trainerin weiterempfehlen.
Simon Remschnig - Betriebsleiter HIRSCH Maschinenbau GmbH
12.03.2019Herr Remschnig Simon
Wir arbeiten mit Frau Edith Reitzl im Bereich Persönlichkeitsentwicklung mit Berufseinsteigern. Sie vermittelt den Teilnehmern nicht nur die Wichtigkeit von "Bitte", "Danke", "Guten Tag!" und "Auf Wiedersehen!", sondern arbeitet mit den jungen Menschen am persönlichen Auftreten und die daraus resultierende Wirkung auf unsere Kunden. Damit ist der Grundstein in der "Erwachsenenwelt" und im Berufsleben gelegt, erst danach beginnen wir mit der fachlichen Ausbildung. Frau Edith Reitzl macht dies mit einer sehr guten Mischung aus fördern und fordern, dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz.
17.01.2019Herr Alexander Höfferer
Eine verläßliche und kompetente Partnerin
11.01.2019Georg Wilhelmer
Frau Reitzl ist eine temperamentvolle und energiegeladene Persönlichkeit die jeden motivieren und empowern kann. Fachlich fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung. Prädikat: wertvoll!
10.01.2019Ilona Tanos
18.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Edith Reitzl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2019   |  Profil melden